Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich find's in Ordnung, dass es keine Kaufoption gibt. Pizarro ist 29 - Werder ist dafür bekannt, dass sie mehr auf, ich sag mal, "Jugend" bauen. Einen Topstürmer braucht man auch deshalb, damit die jungen Stürmer von ihm lernen - und bei Rosenberg sehe ich durchaus das Potenzial, unser nächster Topstürmer zu werden.
Insgesamt freue ich mich schon, dass man jetzt noch jemanden verpflichtet hat. Und KA wird schon wissen, was er tut. Vielleicht hat er für's nächste Jahr tatsächlich Fred an der Angel - reine Spekulation, aber wer weiß? Und finanziell wäre ein Kauf außerdem wohl nicht zu realisieren.

Wir sollten jetzt erst mal froh sein, dass wir Pizarro haben. Ich gehe davon aus, dass die, die hier meckern, für "keinen Neuzugang" plädiert haben...? Oder sollten das etwa die sein, die nie zufrieden sind? :confused: ;)

Ich finde den Transfer klasse. Es ist ein gestandener Stürmer, spricht Deutsch, kennt sich in der Bundesliga aus, Integration sollte also kein Problem sein.
Außerdem sollte der finanzielle Aufwand im Rahmen bleiben.

Zur fehlenden Kaufoption: Es wird einfach nicht anders möglich gewesen sein. Die Leute bei Chelsea kennen halt das Geschäft. Es könnte ja passieren, dass der Spieler wieder bei Werder zur Topform findet, sowas hat es schon gegeben.

Letztendlich ist Werder in dieser Saison damit im Sturm sehr gut besetzt und wer weiß... vielleicht machen die anderen Stürmer in diesem Jahr noch einen Sprung. Insbesondere Rosi und Hugo trau ich das durchaus zu.

ich bin richtig euphorisiert - zwar nicht so sehr wie damals bei micoud, aber das ist ein super transfer! ich bin vorher schon optimistisch gewesen für die neue saison (sprich meisterschaft), jetzt bin ich es noch mehr :) kaufoption hip oder hop, dafür keine ablöse erstmal - so hat das vor- und nachteil...

unsere nummer 24... CLAUDIOOOO PIZARRRROOOO

Diese Variante ist doch die mit der alle (wirtschaftlich) zufrieden sein müssen. Kaufoption - das ist doch etwas, das man extra bezahlen muß? Da kann man sich für den Fall der Fälle immer drauf einigen (Vertragsverlängerung bzw. Verpflichtung).

sportlich gesehen dürfte er unbestritten sein.

Hola! Claudio! Schön, daß du wieder bei uns bist!

Jo, seh ich auch so. Dass die Kaufoption fehlt, macht mich jetzt nicht gerade unruhig, sondern spart Geld. Pizarro bringt uns vielleicht eine Saison weiter, danach evtl. aber auch nicht mehr.

Die Sache mit der Leihe entstand mMn nur durch die zu hohen Gehaltsforderungen. Davon zahlt Chelsea jetzt wohl noch mit. Die Ablöse selbst wäre zu stemmen gewesen. Ich rechne fest damit, dass spätestens nach der Saison neue Verhandlungen mit Chelsea laufen. Durch kürzere Vertragslaufzeiut sinkt die Ablöse, durch evtl gute Spiele steigt sie wieder. Danach hängt ganz viel an Pizarro, ob es bei mehr als einem Jahr bleibt.

Ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Freude :D

Das einzige, was das ganze ein wenig Madig macht, ist, dass es keine Kaufoption gibt. Das heißt im nächsten Jahr geht das gesamte Theater wieder von vorn los.

Man, mich hats vorhin fast vom stuhl gehauen!! Ich sah grade das viertelfinalspiel von deutschland gegen schweden be olympia und hab dann aus versehen auf videotext anstatt auf lauter gedrückt und dann stand da, dass pizza zurückkommt!! Das ist einfach der hammer!!!

Herzlich willkommen back, Claudio!!!:applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:

Herzlich Willkommen Pizza.:applaus:

Mir wär eine Leihe mit Kaufoption zwar lieber gewesen, aber trotzdem Glückwunsch an KA, der den Coup dann doch ziemlich Geheim gehalten hat.

P.S.: Das ist doch mal ein guter Anlass für meinen ersten Post.

Wir brauchen Namen für die Stürmerpaare.
Wie wärs mit
Rosenberg:
Pizza-Rosi (ähnlich wie Pizza-Toni)
Rosen-Pizza (obs schmeckt?)
oder Pizzenberg
Almeida
Pizalmeida
"Pizza mit dem bösem Blick"
Sanogo:
"Pizzadienst auf Bobbycar"
Pizanogo

Hat jemand gute weitere Vorschläge?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back