Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meine Freude hält sich in Grenzen.
Zum einen, habe ich mit ihm jetzt gar nicht mehr gerechnet, zum anderen, passt er wirklich zu uns?
Nichts gegen seine Qualitäten, erfahrung, aber im zusammenhang mit 1 Jahr ausleihe?

Nichts von wegen Transfer, 1 Jahr ausleihe, weiter nichts...

Da frage ich mich, wo liegt der Sinn der ausleihe..

Wollen wir hoffen, das der Plan von Allofs und Schaaf aufgeht.

Ich hab das Gefühl, der liebe Fußballgott ist heute der Meinung, dass den Werderfans langsam langweilig geworden wäre!

Erst Wiese, dann Pizarro, in zwei Stunden gehört Ailton uns (als Greenkeeper, Stadionsprecher und Dolemetcher für Naldo und Diego) und als krönenden Abschluss kriegen wir Becks in Stadion, eine Niederlage von den Bayern heute Abend und der HSV wird aus Gründen der Unerträglichkeit (ausser heute abend) in die 7. Liga verbannt und muss Sozialstunden beim Stadionumbau in Bremen ableisten!

Heute is DER Tag!!!!!!!

Willkommen zurück Pizza :applaus::applaus::applaus:
Kaufoption: Was nicht ist, kann ja noch werden, in 12 Monaten hat sich die Welt schon wieder ein paar mal gedreht :lol:

@ jordan
Sehe es eigentlich genau so. Fände es besser, wenn man einen Spieler längerfristig an sich binset. Aber ein negativ Punkt ist finde ich auch das Alter (30 J.)

Interessant die Reaktionen in den anderen BuLi Foren

Bei unseren liebsten Feinden in Hamburg findet man uns noch ein Stückchen unsympathischer :D was so eine Art verstecktes Kompliment ist, andere schreiben, das Pizza nur für ein Jahr ausgeliehen wurde weil danach Fred ablösefrei kommen würde....:lol: (was ich für unwahrscheinlich halte, weil da die ganz großen Clubs am Zug sein werden)

Bei den Bauern wird es noch ohne große Regungen zur Kenntnis genommen...... allenfalls schreibt man, dass es gut wäre weil sie Konkurrenz brauchen würden - die sie mehr bekommen werden als ihnen lieb ist :svw_applaus:

.... und bei den $chachthaus€nern scheinen wir seit der Diego-Rafinha-Geschichte irgendwie an Beliebtheit gewonnen zu haben, dort wird mehrheitlich fair gratuliert....... :applaus:

meine Freude hält sich in Grenzen.
Nichts von wegen Transfer, 1 Jahr ausleihe, weiter nichts...

Da frage ich mich, wo liegt der Sinn der ausleihe..

Wollen wir hoffen, das der Plan von Allofs und Schaaf aufgeht.
Der Sinn liegt darin, dass er ~15 Tore schießt und Werder Meister wird (von mir aus auch Pokalsieger und Vizemeister).
Damit steigert Pizarro seinen Marktwert derartig, dass Chelsea ihn teuer an irgendwen verkaufen kann.
Bei Werder können sich in der Zeit Rosi+Hugo entwickeln und je nachdem wie deren Entwicklung verläuft, holt man entweder zur nächsten Saison einen Topstürmer (Zeit ist ja nun genug) oder aber ein frisches Talent.
Damit sind alle zufrieden.

Eine Leihe von einem erfahrenen Spieler macht durchaus Sinn für den leihenden Verein, während bei Talenten ja fast immer der verleihende Verein profitiert.

Der Sinn liegt darin, dass er ~15 Tore schießt und Werder Meister wird (von mir aus auch Pokalsieger und Vizemeister).
Damit steigert Pizarro seinen Marktwert derartig, dass Chelsea ihn teuer an irgendwen verkaufen kann.
Bei Werder können sich in der Zeit Rosi+Hugo entwickeln und je nachdem wie deren Entwicklung verläuft, holt man entweder zur nächsten Saison einen Topstürmer (Zeit ist ja nun genug) oder aber ein frisches Talent.
Damit sind alle zufrieden.

Eine Leihe von einem erfahrenen Spieler macht durchaus Sinn für den leihenden Verein, während bei Talenten ja fast immer der verleihende Verein profitiert.

@lakitu: Kurz, treffend und präzise erklärt :tnx: Nur das mit dem VIzemeister mußt Du sofort editieren. Danke.

KA:knutsch:
Super!
Null Risiko, kaum finanzieller Aufwand aber dafür ein Jahr lang eine TOP-Stümer und ein ganze Jahr Zeit für nen Neuen für die nächste Saison zu suchen:applaus:

Also ich begrüße die Verpflichtung von Pizza! :applaus:

Das ist einfach für beide Seiten eine geniale Lösung, Pizza kann sich anbieten und er hilft Werder damit direkt weiter. Was will man mehr? Vielleicht hat man in den Verhandlungen gleich zum Anfang mit offenen Karten gespielt und man weiß das es definitiv nur für 1 Jahr ist. Wünschenswert wäre natürlich eine längere Zusammenarbeit, aber Pizza ist eben noch eine Nummer zu groß was den finanziellen Rahmen betrifft.

Laut Informationen will er spielen, auch für weniger Geld. Und das tut er bei Werder ... wir sollten uns darüber freuen. Viele würden uns beneiden. Und wenn ich hier was von "Notlösung" höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

WELCOME BACK PIZZA! :svw_applaus:

der_arbeiter

Naja: willkommen zurück Claudio! :svw_schal:

Dann überzeuge mich aber auch gefälligst mit viiieeelen Toren, Bursche ;)

Und nächstes Jahr kommt derF dann eben für lau :D - das hat Aulas dann davon :p

:applaus:

Hallo Claudio! Willkommen zurück an der Weser!

Zwar gibt es keine Pizza Toni mehr. Könnte mir eine Pizza Rosi, Pizza Hugo und Pizza Bouba auch gut vorstellen.

Freue mich! Klasse Transfer! KA weiß schon was er macht!!!

:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back