Ich hoffe so, dass es noch klappt und er bis zum 31.8. wieder da ist!
Ich würde es wesentlich besser finden wenn er schon zum Saisonstart da ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe so, dass es noch klappt und er bis zum 31.8. wieder da ist!
Sollte man meinen. Auf der anderen Seite wird auch Chelsea versuchen, so viel Geld wie möglich für Pizza rauszuholen, was auch legitim ist....Chelsea wird sicherlich nicht so sehr um die paar Millionen geiern, und Pizarro für einen für beide Seiten angemessenen Preis gehen lassen.
Hat außer mir eigentlich noch jemand den Eindruck, dass es dem Spieler relativ latte ist, wo er demnächst arbeitet? Wenn ich mich so an seine Statements erinnere in der letzten Saison, das war immer so, "mal sehen, wie sich die Clubs einigen". Ich habe fast den Eindruck, der wäre mit beiden Lösungen zufrieden. Dickeren Scheck in England einziehen und meistens auf der Bank sitzen, oder für weniger Geld in Bremen kicken und sich am Umfeld des Vereins erfreuen. Oder sich halt mal zwei Jahre in Frankreich die Stadien angucken. Es gab meines Wissens keine Aussage in Richtung "Ich will nächste Saison bei ________ spielen!"

Aber ich frage mich, warum Chelsea Pizarro und Shevchenko mitnimmt, obwohl man offensichtlich nicht mehr mit ihnen plant. Und wenn man davon aus geht, das während dieser Reise nichts in Sachen Rückholaktion geht, müssen wir noch fast 2 Wochen warten.
Hat außer mir eigentlich noch jemand den Eindruck, dass es dem Spieler relativ latte ist, wo er demnächst arbeitet? Wenn ich mich so an seine Statements erinnere in der letzten Saison, das war immer so, "mal sehen, wie sich die Clubs einigen". Ich habe fast den Eindruck, der wäre mit beiden Lösungen zufrieden. Dickeren Scheck in England einziehen und meistens auf der Bank sitzen, oder für weniger Geld in Bremen kicken und sich am Umfeld des Vereins erfreuen. Oder sich halt mal zwei Jahre in Frankreich die Stadien angucken. Es gab meines Wissens keine Aussage in Richtung "Ich will nächste Saison bei ________ spielen!"
Klar ich hatte nur gehofft, dass es bei den Spielern schneller gehen würde. Aber ich weiß ja auch nicht, ob Werder oder Milan schon konkrete Angebote abgegeben haben...aber, sie könne sie ja schlecht in England lassen, oder?
Eine dahingehende Aussage wäre seinerzeit doch auch recht sinnlos gewesen. Schließlich muß und wird jeder Spieler erstmal schauen, solte der Verein ihn nicht mehr haben wollen, was es für ihn für Angebote gibt.Hat außer mir eigentlich noch jemand den Eindruck, dass es dem Spieler relativ latte ist, wo er demnächst arbeitet? ... Es gab meines Wissens keine Aussage in Richtung "Ich will nächste Saison bei ________ spielen!"
Tüüürlich ! Nur leider wurde es mal wieder versäumt rechtzeitig ein entsprechendes Angebot abzugeben.
wie kommst du darauf?
.....wenn z.B TS nicht mehr unser Trainer wäre, hätte KA dir auch sagen können das ein Bouba bei entsprechender Summe gehen darf......