Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, mit Verlaub, aber bei aller Wertschätzung Pizarros - und die ist wirklich hoch - dies ist schlicht grober Unsinn, gerade in Bezug auf die Aussage: "Egal, wie der Nachfolger hieße".

naja. ganz unrecht hat er nicht. das kriegen wir maximum mit torres und villa im doppelpack aufgefangen. :D

nein. ich sehe es wie florida. pizza ist verdammt stark und wird meines erachtens von den großen teams unterschätzt. dabei hat gerade er im letzten jahr den beiden klubs aus mailand gezeigt, wo der frosch die locken hat. naja. umso besser für uns. ich denke und hoffe, dass wir ihn für 6-8 millionen bekommen und er mit seinen gehaltsforderungen werder ein wenig entgegenkommt. nach den aussagen von KA ist das ja bereits geschehen.

Sorry, mit Verlaub, aber bei aller Wertschätzung Pizarros - und die ist wirklich hoch - dies ist schlicht grober Unsinn, gerade in Bezug auf die Aussage: "Egal, wie der Nachfolger hieße".

Grober Unsinn ist es mitnichten, und ich schrieb auch nicht "egal wie der Nachfolger hieße". Würde dieser nämlich Messi heißen oder Eto'o könnte er Pizza selbstredend ersetzen. Diese Namen werden aber nicht gehandelt. Sondern bspw. ein Mandzukic. Und so gut der evtl. auch sein mag, müsste der sich erstmal an das Bremer Spiel gewöhnen und an die Liga. Dass er's packen würde ist wahrscheinlich, aber mit einem kleinen Risiko behaftet, dass es nicht hinhaut. Pizza muss das nicht mehr und er kennt das Bremer Spiel. Er verkörpert eine Qualität, die sofort da ist. Insofern wäre ein Kader mit einem Mandzukic und ohne einen Pizarro zumindest für die Eingewöhnungszeit des Stürmers qualitativ schlechter.

Aber ich gebe zu, dass die Worte "egal" und "unkompensierbar" schlecht gewählt waren. Klar ist alles abfederbar, die Frage ist nur in welchem Zeitraum. Außerdem hätte ich schreiben sollen "bei den anderen für den Sturm gehandelten Spielern".

Wann kommt Claudio endlich zurück?

Wann?

Klaus, verpflichte Claudio endlich!

Dieser Spieler ist jedes Geld der Welt wert. Es darf an dieser Stelle nicht gespart werden!

Hi und Moin Moin,

Ich hoffe wirklich das KA Pizarro holen kann. Für Chelsea ist Er ja der absolute Flop was wohl keiner hier verstehen kann. Für Werder aber ist Pizarro absolut Lebensnotwendig. Wir brauchen Ihn und Er wäre der Top Stürmer der gesetzt ist und dann bräuchten wir nur noch einen richtig guten 6er

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

20 mios für drei Jahre sind schon ein Batzen, da würde man auch was andere sehr gutes für kriegen.

Ein Huntelaar könnte Pizarro wohl auch adequat ersetzen, würde ich mal behaupten.
Und dass der im Endeffekt wahrscheinlich nichtmal teurer wäre, wurde ja schon von einigen hier ausgerechnet.

Und ein Frei soll jetzt für schlappe 4,5 Mios wechseln...
Zumal wir den gut hätten gebrauchen können, das er ein guter Freistoß- und Elfmeterschütze ist, wo wir ja Bedarf haben, da Diego nicht mehr da ist.

Elfer schießt Frings und Freistöße schaffen Özil und Marin ja wohl mit Naldo und Almeida auch, also ist das wohl kein Grund einen Frei zu holen. Und nur weil er "Frei"stöße kann? ^^

http://www.andina.com.pe/Espanol/Noticia.aspx?id=bzer4611J+c=

Da steht drin das Pizza mit auf der Passagierliste steht, was unter Mourinho letztes Jahr nicht der Fall war.
Letztes Jahr konnte Pizarro verletzungsbedingt nicht am Trainingslager von Chelsea teilnehmen.

ist ja super, womöglich wird dann noch eingesetzt und verletzt sich und fällt 3Monate aus. Dazu ist Rosenberg am Knie verletzt
Und in Bremen können sich die Spieler nicht verletzen? Vielleicht sollte man die Trainingseinheiten und Testspiele ganz streichen. Die Spieler könnten sich ja verletzen. ;)

Ein Huntelaar könnte Pizarro wohl auch adequat ersetzen, würde ich mal behaupten.
Huntelaar ist für Werder nicht finanzierbar. Es gehört nicht viel Phantasie zu der Vermutung, dass Huntelaar in Madrid noch deutlich mehr verdient als Pizarro bei Chelsea. Hinzu kommen die unterschiedlichen Steuersätze. Wenn Stuttgart sich Huntelaar leisten kann, dann nur, weil der Verein die Gomez-Millionen UND die Aussicht auf eine CL-Teilnahme hat, beim Verkauf der Logen wegen des Standortvorteils höhere Preise ansetzen kann, vor allem aber auf weitere namhafte Neuzugänge wie Marin verzichtet.

Pizarro hat letzte Saison in 46 Spielen 28 Tore erzielt. Er ist der beste Werder-Stürmer der letzten 10 Jahre, sowohl von der Trefferquote als auch von den spielerischen Fähigkeiten. Da kommen Ailton und der Unaussprechliche nicht ran. Dass Pizarro 8 oder 10 Millionen Ablöse kosten würde, ist übrigens reine Spekulation.

Wenn Werder ihn verpflichten kann, wäre das ein Glücksfall. Wir können nicht nur auf 20-jährige mit hohem "Wiederverkaufswert" setzen, sondern benötigen auch erfahrene Spieler.

Die besten Werder-Angreifer aller Zeiten:

- Völler
- Riedle
- Rufer
- Pizarro
- Neubarth
- Allofs [Die gesamte Karriere gibt den Ausschlag, gern würde ich ihn auch noch vor Neubarth einstufen, aber ich muss die Verdienste für den Verein berücksichtigen. Platz 7 in der "Ewigen Torschützenliste" der Bundesliga. Zweimaliger Bundesliga-Torschützenkönig.]
- Ailton
- Klasnic
- Klose
- Burgsmüller [213 Bundesligatore in seiner Karriere, Rekordtorschütze von Borussia Dortmund, mehr muss man dazu nicht sagen. Platz 4 in der "Ewigen Torschützenliste" der Bundesliga.]
- Almeida
- Bald auch Moreno? - Ich glaube: Ja!

Ich sortiere Klose ein, aber im Vergleich zu den Verdiensten und auch zur Klasse anderer Spieler angemessen!

Bin auch der meinung, dass er mehr wert ist und es sich auszahlt in ihn zu investieren. Aber diese 2 Finals haben auf gar keinen Fall 20 Mios gebracht :rolleyes: ein Sieg des Uefa Cups bringt weniger Geld als ein Weiterkommen in der CL Gruppenphase ;)

Aber der Weg dorthin. Und da hat Pizarro tatkräftig mitgespielt. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat Werder in CL und UEFA-Pokal rund 36Mios eingespielt. Und wieviel kam im DFB Pokal dazu? Einige dieser vielleicht rund 45 Mios kann man auf jeden Fall auch Pizarro zuschreiben.

Einige dieser vielleicht rund 45 Mios kann man auf jeden Fall auch Pizarro zuschreiben.

Sind glaub rund 50 Mio die Werder mit den Wettbewerben gemacht hat Pokalsieg allein bringt soweit ich weiß 5 Mio ein. Nur ist die Frage wie das Geld genau aufgeteilt ist. Für Transfers bleiben vielleicht 25-30 Mio über? Keine Ahnung denke ist aber nicht viel.

Hoffe nur das noch genug im Transfer-/Gehaltsbudget drinn ist für ne "Pizza" :applaus::svw_schal::svw_applaus:

http://www.finanznachrichten.de/nac...-steuer-selbstanzeige-erstattet-haben-003.htm

Mit einer Selbstanzeige soll der frühere Werder-Profi Claudio Pizarro möglichen Ermittlungen der deutschen Steuerbehörden zuvorgekommen sein. Das berichtet das Magazin "Spiegel" in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe.

[...]

Damit hat Pizarro, der inzwischen wieder zum FC Chelsea nach London zurückgekehrt ist, möglicherweise auch gegen das Reglement des Fußballweltverbandes Fifa verstoßen, wonach aktive Profis nicht als Spielervermittler arbeiten dürfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back