Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn mit Pizarro alles klar ist, sollte der Rest denke ich mal auch kein großes Problem darstellen.

Chelsea wird sicherlich nicht so sehr um die paar Millionen geiern, und Pizarro für einen für beide Seiten angemessenen Preis gehen lassen.

...Chelsea wird sicherlich nicht so sehr um die paar Millionen geiern, und Pizarro für einen für beide Seiten angemessenen Preis gehen lassen.
Sollte man meinen. Auf der anderen Seite wird auch Chelsea versuchen, so viel Geld wie möglich für Pizza rauszuholen, was auch legitim ist.
Das Werder sich mit Pizza einigen könnte, ist sicherlich schon mal sehr viel wert.
Die Frage ist nur, ob und was es noch für ernsthafte Interessenten gibt, die bei Chelsea anfragen. Chelsea hat keinen Druck und kann die Angebote in Ruhe sondieren, sofern es welche gibt.
Man kann nur hoffen, daß diese möglichst für Chelsea UND Pizza nicht sonderlich interessant sind, so daß Pizza uns am ersten Spieltag zur Verfügung steht.
Daß er die Vorbereitung bei uns nicht mitmacht, seh ich als das geringste Übel an. Er weiß, wo das Tor steht und braucht keinerlei Eingewöhnungszeit.
Bei einem möglichen DM-Kandidaten wäre es mir wichtiger, daß sich bald was tut, um noch wenigstens einen Teil der Vorbereitung mitzukriegen...

Aber ich frage mich, warum Chelsea Pizarro und Shevchenko mitnimmt, obwohl man offensichtlich nicht mehr mit ihnen plant. Und wenn man davon aus geht, das während dieser Reise nichts in Sachen Rückholaktion geht, müssen wir noch fast 2 Wochen warten.

Hat außer mir eigentlich noch jemand den Eindruck, dass es dem Spieler relativ latte ist, wo er demnächst arbeitet? Wenn ich mich so an seine Statements erinnere in der letzten Saison, das war immer so, "mal sehen, wie sich die Clubs einigen". Ich habe fast den Eindruck, der wäre mit beiden Lösungen zufrieden. Dickeren Scheck in England einziehen und meistens auf der Bank sitzen, oder für weniger Geld in Bremen kicken und sich am Umfeld des Vereins erfreuen. Oder sich halt mal zwei Jahre in Frankreich die Stadien angucken. Es gab meines Wissens keine Aussage in Richtung "Ich will nächste Saison bei ________ spielen!"

Naja, die Führung von Chelsea hat vermutlich auch besseres zu tun, als zwei Wochen auf Vernügungsreise in den USA zu vertrödeln. Telefone und Faxgeräte wird da auch geben.

Aber wahrscheinlich wartet Chelsea einfach ab, ob bis Monatsende noch ein hohes Angebot für Pizarro reinkommt, ansonsten kommt er halt wieder zu uns.

Hat außer mir eigentlich noch jemand den Eindruck, dass es dem Spieler relativ latte ist, wo er demnächst arbeitet? Wenn ich mich so an seine Statements erinnere in der letzten Saison, das war immer so, "mal sehen, wie sich die Clubs einigen". Ich habe fast den Eindruck, der wäre mit beiden Lösungen zufrieden. Dickeren Scheck in England einziehen und meistens auf der Bank sitzen, oder für weniger Geld in Bremen kicken und sich am Umfeld des Vereins erfreuen. Oder sich halt mal zwei Jahre in Frankreich die Stadien angucken. Es gab meines Wissens keine Aussage in Richtung "Ich will nächste Saison bei ________ spielen!"

Willkommen im wahren Leben!

mit chelski darf man kein geschäft machen,die sind sowas von langsam ,haben die zuviel vodka bekommen? oder was ist da los ?
ich verstehe die echt nicht .
also pizza bleibt bei uns undzwar umsonst;)

schön wärs ja ,abwarten und teetrinken was chelski vor hat mit pizza!!!

pizza gehört zu bremen:svw_schal:

liebe werdergrüsse

NÖ ! Er hat klar gesagt das er gerne bleiben würde, aber er nicht wisse wie es in London weitergeht.

Hat außer mir eigentlich noch jemand den Eindruck, dass es dem Spieler relativ latte ist, wo er demnächst arbeitet? ... Es gab meines Wissens keine Aussage in Richtung "Ich will nächste Saison bei ________ spielen!"
Eine dahingehende Aussage wäre seinerzeit doch auch recht sinnlos gewesen. Schließlich muß und wird jeder Spieler erstmal schauen, solte der Verein ihn nicht mehr haben wollen, was es für ihn für Angebote gibt.
Völlig legitim. Somit wäre eine solche Aussage recht naiv.

Im Grunde genommen überrascht die Einigung mit Werder doch ohnehin. Er wird defintiv weniger verdienen, wieviel weiß zwar keiner, aber eine kleinere Summe wird das schon sein. Das reicht mit als Bekenntnis allemal.

Tüüürlich ! Nur leider wurde es mal wieder versäumt rechtzeitig ein entsprechendes Angebot abzugeben.
Warum dauert das sonst so lange ? KA meint doch immer das es an Chelski liegt, aber man kann davon ausgehen, das KA nicht gerade mit zwei Koffern voller Geld in London aufgeschlagen ist. Und jetzt haben wir mal wieder den Salat....Pizza musste mit in die USA und es wird sich noch bis zum 1. Spieltag oder ggf länger hinziehen. Siehe letztes Jahr ! Sehr ärgerlich, aber HAUPTSACHE ER KOMMT !!!!! :svw_schal:

Tüüürlich ! Nur leider wurde es mal wieder versäumt rechtzeitig ein entsprechendes Angebot abzugeben.

wie kommst du darauf?

Soweit ich das Geschehen verfolgen konnte, musste man erstmal warten bis Chelsea einen neuen Trainer angestellt hatte. Dann musste man warten, bis sich dieser neue Trainer Gedanken ueber den Kader gemacht hat.

Sobald man von Chelsea das Signal bekommen hatte, hat man die Gespraeche vertieft.

Man ist bei einer Verhandlung auch abhaengig vom Gespraechspartner. Wenn der nicht sprechen moechte, dann kann man sich die Luft sparen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back