gepriesen sei die kaffesatzleserei.....ihr seit schlimmer als die blöd. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gepriesen sei die kaffesatzleserei.....ihr seit schlimmer als die blöd.![]()
wie kommst du darauf?
.....wenn z.B TS nicht mehr unser Trainer wäre, hätte KA dir auch sagen können das ein Bouba bei entsprechender Summe gehen darf......

Korrekt. Daher war es klar, daß man geduldig sein muß, bis der neue Trainer seine Vorstellungen äußert. Seit dem sind allerdings nun auch schon ein paar Tage ins Land gezogen und es kam so wie man es erwarten konnte, daß Pizze bei den Blues keine Rolle mehr spielt....ein guter manager wartet auf den neuen trainer um den kader abzusprechen.
ist ja super, womöglich wird dann noch eingesetzt und verletzt sich und fällt 3Monate aus. Dazu ist Rosenberg am Knie verletzt

selbst wenn er sich nicht verletzten würde, wären 8,5 mio zuviel
8,5 Mio + 3/4 x 3,5 Mio= 19/22,5 Mio, die dann einfach mal weg sind, da der Wiederverkaufwert für einen 34/35 gegen 0 strebt
also maximal 4-5 Mio
Ja nee ist klar.
In der letzten Saison hat er Werder fast im Alleingang zu zwei Finals geschossen. Die haben deine 20 Mios allemal eingebracht. Wie die Zukunft aussehen wird, kann niemand sagen, aber man muss nicht alles dunkelschwarz sehen (rosarot auch nicht).
ein Sieg des Uefa Cups bringt weniger Geld als ein Weiterkommen in der CL Gruppenphase 

...
Meine Persönliche Meinung, gespickt mit viel Wunschvorstellung![]()
Eine persönliche Meinung, die hier sicherlich fast jeder unterschreiben würde. Mich eingeschlossen. Pizza muss einfach zu Werder. Werder ohne Diego UND ohne Pizzaro - das käme meiner völlig unbescheidenen Meinung nach einem unkompensierbarem Qualitätsverlust gleich. Egal, welche Namen noch im Sturm gehandelt werden!