Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Fußballgott;81075:
Du hast es echt nicht kapiert oder?
Man dann die brasilianische Liga nicht mit der Bundesliga vergleichen. Das haben wir schon bei Nery gelernt.

Wo wollt ihr diesen Kerl denn momentan einsetzen. Für Diego? Für Hunt? Für Jensen? oder noch einen Konkurrenten für Özil?

Nee nee, CA wäre jetzt der letzte der uns helfen könnte.
Wir brauchen Spieler die die Ärmel hochkrempeln und keine Traumtänzer. Davon hatten wir nämlich gegen Gladbach 11 Stück auf dem Feld stehen.

Gute Spiewler passen in jede Mannschaft. Für alle genannten Spieler könnte Alberto spielen. Also ich finnde seine aggressive Spielweise sehr gut. Er strahlt einfach Gefahr aus. Ich hoffe, dass er hier nochmal zeigt was er kann.

@fußballgott
ich glaub du hast es nicht kapiert. Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
1. geht es bei CA nicht um diese Saison, sondern um die nächste. Falls du es noch nicht weißt, er ist bis nächsten Sommer verliehen.
2. natürlich kann man die Ligen nicht vergleichen. Aber was willst du denn machen? Nie wieder Spieler aus Südamerika verpflichten. Man muss halt hoffen das sie sich gut entwickeln, Spitzenspieler aus Europa können wir uns nicht leisten.

Ich hoffe CA reist sich zusammen und spekuliert auf diegos abgang und wird hier der neue star. Ich wette alle werder fans im stadion würden ein riesen jubel geben wenn er aufläuft das erste mal

Ich hoffe CA reist sich zusammen und spekuliert auf diegos abgang und wird hier der neue star. Ich wette alle werder fans im stadion würden ein riesen jubel geben wenn er aufläuft das erste mal

Dafür müsste er schon eine Weltklasse-Serie spielen + ein Tor gegen den HSV per Rabona vorbereiten und Rensing einen Fallrückzieher aus 16 Metern in die Maschen jagen...den verspielten Kredit muss er sich erstmal wieder mit überragenden Leistungen zurückerarbeiten.

@fußballgott
ich glaub du hast es nicht kapiert. Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
1. geht es bei CA nicht um diese Saison, sondern um die nächste. Falls du es noch nicht weißt, er ist bis nächsten Sommer verliehen.
2. natürlich kann man die Ligen nicht vergleichen. Aber was willst du denn machen? Nie wieder Spieler aus Südamerika verpflichten. Man muss halt hoffen das sie sich gut entwickeln, Spitzenspieler aus Europa können wir uns nicht leisten.

Ja, ich habe es gelesen. Du musst mich nicht belehren. Mir ist bewusst, dass CA die komplette Saison ausgeliehen ist. Ich bin nur der Meinung, dass wir hier im aktuellen Kader Spieler haben, die es sich verdient haben auch mal in der ersten 11 zu spielen. Ich würde einem Özil oder einem Hunt lieber den Vorzug geben als einer Diva wie CA. Anscheinend hast du die lächerliche Vorstellung aus der Vorsaison vergessen (angebliche Schlafstörungen). Bei ihm fehlt jegliche professionelle Einstellung. Hoffentlich wird er nicht wieder zu uns zurück kommen. Seine ganze Art passt einfach nicht hier her. In Brasilien gibt es einen Haufen Spieler die auf dem derzeitigen Niveau von CA spielen.

In vielen Jungendmannschaften gibt es begnadete Fußballer mit einer spitzen Technik denen mit 18 eine große Karriere vorausgesagt wird. Wenn dann aber die richtige Einstellung fehlt, landen diese Spieler in der Regionalliga oder noch tiefer.
Es gehört zum Profifußball mehr als nur Talent. Einem Bundesligaspieler unterscheidet zum Drittligaspieler nicht nur das Talent sondern auch die Professionalität für den Sport. Das heißt auch „verzichten müssen/können“ und Disziplin.
Talent hat CA, den Rest aber bis jetzt noch nicht (so weit ich das von hier au beurteilen kann).

Also ich glaube nicht das man Spieler mit einem solch großen Talent an jeder Ecke findet. Natürlich muss er sich bezüglich seiner Einstellung ändern, damit es bei Werder doch noch klappen könnte, viellleicht ist dies aber auch schon geschehen.
Du glaubst also er hätte alles seine Krankheiten hier nur vorgetäuscht?
Ich werde mich weiterhin über seine guten Leistungen in Brasilien freuen und nicht alles schlecht reden was er macht.
Ich bin einer von denen der hofft (aufgrund seiner sensationellen fußballerischen Fähigkeiten), das er bei Werder noch eine Chance erhält, du bist halt einer von denen die hoffen, das er für viel Geld verkauft wird. Trotzdem versteh ich nicht, wie man wirklich alles was er macht kritisieren kann. Er schießt Tore und macht ein starkes Spiel nach dem anderen, aber da er ja nur in Brasilien spielt ist es nichts wert...:rolleyes: Ramires spielt auch in Brasilien und viele hier haben ihn gefordert.

Tut mir leid, aber CA ist einfach nur sau hohl. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass er trotz seines riesen Talents in der heutigen Profiwelt in Europa nicht mehr zurecht kommen wird.... dafür ist er einfach zu anfällig.

Außerdem wären die meisten Werderspieler wahrscheinlich auch nicht unbedingt erfreut wenn er hier wieder auftaucht.

Hat Werder eigentlich jemals einen verliehenen Spieler der während der Leihe zu alter Stärke fand mit Beendigung der Leihe direkt weiter verkauft? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies je passiert ist.

Gehen wir mal von folgender Annahme aus: Diego verlässt im Sommer 2009 den Verein.

Egal wie viel Geld wir für einen neuen 10er Ausgeben werden, es dürfte klar sein, dass auch dieser Spieler keine Garantie mit sich bringt hier einzuschlagen. Nun haben wir in Brasilien einen 10er geparkt, dessen Ablöse bereits bezahlt ist und dessen Gehalt wir so oder so seit Monaten (zumindest anteilig) zahlen. Sollte CA seine Form halten oder gar noch steigern können in den nächsten Monaten wäre es doch ziemlich dämlich, seine neben Özil vielversprechendste 10-Alternative genau zu diesem Zeitpunkt abzugeben.

Man stelle sich alternativ die Frage ob TS 2009 nicht das System ändern wird. Zum Beispiel zum bereits getesteten 4-3-3-System. Baumann hört wohl auf und ein wirklich guter 6er wird vermutlich teuer. CA ist von haus aus eher der Typ hängende Spitze, Özil ist 10er, Said ist hängende Spitze, Harnik ist eher hängene Spitze, Hunt ist diese Rolle ebenfalls durchaus zuzutrauen. Ich würde es zumindest ein wenig kurzsichtig sehen, Carlos Alberto NICHT zurück zu holen. Das Geld ist eh investiert, das Geld zur "Rehabilitation" auch, hätte Werder nicht die Hoffnung ihn noch einmal erstarkt zurück holen zu können, hätte man es nicht gemacht.

Was spricht also zum Beispiel gegen folgende Aufstellung?
--------------------- Wiese ------------------------
-- Boenisch --- Merte --- Naldo --- Pasanen --
------------ Frings ------------ Jensen ------------
----------------------- Özil -------------------------
----------------- CA ----------Hunt ----------------
-------------------- Rosenberg --------------------

Die Frage ist nur: Glaubt CA noch an (s)eine Chance bei uns ?!?
Mich würde die jetzige Gefühlslage doch brennend interessieren. Denkt er sich "Super, hier macht das Fußballspielen wieder Spaß, wenn ich an Deutschland denke, läuft es mir kalt den Rücken runter..."
oder denkt er sich eher
"Die Formkurve zeigt steil nach oben, denen da drüben werde ich schon noch zeigen, daß ich nicht nur auf Partys Gas geben kann..."

Habe ehrlich gesagt keine Vorstellung bzw. Vermutung, zu welcher Aussage er eher tendieren würde...

Meine Güte hier. Freut euch doch einfach an seine Leistungen die er gerade abliefert. Egal wie es ist sehr gut für Werder das er wieder in Form ist. Also endlich mal Zeit sich für CA und Werder zu freuen statt ewig rumzunörgeln :rolleyes:

Zitat von Fußballgott;82107:
Welche Krankheiten? Es konnten keine "Krankheiten" festgestellt werden.
Also gehe ich mal stark davon aus das der Typ ne Schraube locker hat.
Bei CA wurde damals eine Schilddrüsenfehlfunktion festgestellt was man wohl als Krankheit bezeichnen kann http://de.wikipedia.org/wiki/Schilddrüse.
Desweiteren hatte er ja bekanntlich Schlafstörungen was sicherlich viele ursachen haben kann aber dann davon zu reden das er eine Schraube locker hat ist meiner meinung nach tiefstes Niveau.

@Fabian83 wollte sicher nur ein paar Gründe nenne wovon Schlafstörungen kommen können, das du es natürlich so ausgedrückt hast und diese Gründe genannt hast waren jetzt nicht so günstig um Gerüchte vorzubeugen;-).
Es gibt wenn man es genau nimmt viele Gründe für Schlafstörungen:Angst,Stress,Schuldgefühle,
Konflikte,Depressionen,Lärm,Medikamente,Drogen.
Es gibt aber auch viele Organische Ursachen wo dazu führen können wie z.B:Atemstillstandphasen in der Nacht,Erkrankungen des Herzens,Überfunktion der Schilddrüse,AD(H)S.
Schlafstörungen kann aufjedenfall viele Ursachen haben nicht nur Drogen und Medikamente.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back