Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fußballgott;81075:Du hast es echt nicht kapiert oder?
Man dann die brasilianische Liga nicht mit der Bundesliga vergleichen. Das haben wir schon bei Nery gelernt.
Wo wollt ihr diesen Kerl denn momentan einsetzen. Für Diego? Für Hunt? Für Jensen? oder noch einen Konkurrenten für Özil?
Nee nee, CA wäre jetzt der letzte der uns helfen könnte.
Wir brauchen Spieler die die Ärmel hochkrempeln und keine Traumtänzer. Davon hatten wir nämlich gegen Gladbach 11 Stück auf dem Feld stehen.
Ich hoffe CA reist sich zusammen und spekuliert auf diegos abgang und wird hier der neue star. Ich wette alle werder fans im stadion würden ein riesen jubel geben wenn er aufläuft das erste mal
@fußballgott
ich glaub du hast es nicht kapiert. Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
1. geht es bei CA nicht um diese Saison, sondern um die nächste. Falls du es noch nicht weißt, er ist bis nächsten Sommer verliehen.
2. natürlich kann man die Ligen nicht vergleichen. Aber was willst du denn machen? Nie wieder Spieler aus Südamerika verpflichten. Man muss halt hoffen das sie sich gut entwickeln, Spitzenspieler aus Europa können wir uns nicht leisten.
Ich hoffe CA reist sich zusammen und spekuliert auf diegos abgang und wird hier der neue star. Ich wette alle werder fans im stadion würden ein riesen jubel geben wenn er aufläuft das erste mal
ich glaub an ihn
Ramires spielt auch in Brasilien und viele hier haben ihn gefordert.genau meine hoffnungich glaub an ihn
Du glaubst also er hätte alles seine Krankheiten hier nur vorgetäuscht?
Zitat von Fußballgott;82107:Welche Krankheiten? Es konnten keine "Krankheiten" festgestellt werden.
Also gehe ich mal stark davon aus das der Typ ne Schraube locker hat.
Zitat von Fußballgott;82107:Welche Krankheiten? Es konnten keine "Krankheiten" festgestellt werden.
Bei CA wurde damals eine Schilddrüsenfehlfunktion festgestellt was man wohl als Krankheit bezeichnen kann http://de.wikipedia.org/wiki/Schilddrüse.Zitat von Fußballgott;82107:Welche Krankheiten? Es konnten keine "Krankheiten" festgestellt werden.