Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://globoesporte.globo.com/Espor...0-CARLOS+ALBERTO+EM+PAZ+E+FELIZ+NO+FOGAO.html

Aktueller Bericht über Carlos bei Botafogo. Zusammenfassung aus dem Worum von MaxUnknown:

Zusammengefasst sagt CA, dass er in Ruhe arbeiten kann, der Trainer ihm Selbstvertrauen gibt, es in der Mannschaft stimmt und er wegen des guten Umfelds gute Leistungen abrufen kann.

Außerdem von "Unentschieden" noch der Verweis auf den 1. (wie ich finde interessanten) Satz: "Contestado no Fluminense, no Werder Bremem e no São Paulo, chegou ao Botafogo sob 'ameaças' de que aquela seria sua última chance no futebol, apesar de ter apenas 23 anos. Pois então, esta oportunidade está sendo muito bem aproveitada."

Übersetzt:
Nach seinen Einsätzen bei Flu, Werder und Sao Paulo kam er nach Botafogo mit Befürchtungen, dass dies seine letzte Chance im Fußball wäre, obwohl er erst 23 ist. Bis jetzt hat er diese Gelegenheit sehr gut genutzt.

wann ist denn da die saison zu ende irgendwie beschleicht mich in letzter zeit das gefühl ihn bald wieder zu sehen

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Die Gefahr, dass er nochmal
floppt und dann keinen Transfer-Erlös mehr bringt ist zu groß.
Ich bin mir sicher, dass Werder das erste halbwegs vernünftige Angebot
annimmt, oder ihn in einem Tauschgeschäft "verrechnet".

Ob CA zu Werder wieder zurückkommt hängt allein von Ca ab ob er das möchte. Er wird den Ergeiz haben in Bremen zu beweisen, dass er sein Geld wert ist. Deshalb glaube ich dass er vielleicht zur winterpause zurückkommt.
Ich würde das begrüßen.

Ob CA zu Werder wieder zurückkommt hängt allein von Ca ab ob er das möchte. Er wird den Ergeiz haben in Bremen zu beweisen, dass er sein Geld wert ist. Deshalb glaube ich dass er vielleicht zur winterpause zurückkommt.
Ich würde das begrüßen.

Ich würde es dann begrüßen, wenn er zurückkommt, sich ziemlich schnell in die erste Elf spielt und dann seine bisherige Bremer Vergangenenheit schnell vergessen macht. Wie wahrscheinlich das ist, muss jeder für sich beurteilen.

Sobald er aber einen Rückstand gegenüber seinen Mittelfeld-Kollegen hat, wird seine Bremer Zeit ein Spießrutenlauf, weil er sich erstmal mühsam aus der Schublade des eigenwilligen, exzentrischen Eigenbrötlers befreien muss. Die Leute haben ein Bild von ihm, ob gerechtfertigt oder nicht, und er wird es schwer haben, dieses zu korrigieren.

Ich würde ihm und Werder wünschen, dass er es schafft. Denn dann hätten beide Seiten etwas davon.

Ich bleibe dabei: Hoffentlich kommt er nicht zurück. Solchte Typen braucht Werder nicht.

Zitat aus dem Weser-Kurier:
"jede Menge Scherereien, rätselhafte Schwächeanfälle, handfeste Prügeleien und keine Tore des als Hochbegabung gefeierten offensiven Mittelfeldspielers.
Werder verlieh ihn an den FC Sao Paulo, wo es ebenfalls Scherereien gab"

Das sagt alles. Kommt mal bitte von eurer Fußballerromantik runter. Fußballer wollen als Profis respektiert werden, also müssen sie auch als Profi behandelt werden. Sein Verhalten war nicht professionell. Bei einem "normalen Arbeitgeber" wäre so jemand achtkantig rausgeflogen. Aber talentierten Fußballern wird immer wieder die Hand vor den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehalten. Jeder hat mal Probleme. Wenn jeder Mensch seine Probleme auf die Arbeitswelt übertragen würde, könnte man gleich wieder anfangen in Höhlen zu leben ;-)

Ganz einfach!
Bekommen wir ein gutes Angebot für ihn, dann sollte man ihn verkaufen.
kommt kein gutes Angebot, dann soll er sich hier nochmal versuchen.

Ich bin der Meinung, dass man Carlos eine zweite Chance bei Werder geben sollte, sofern er denn möchte.

Vorallem aus dem Grund, weil bei ihm ein viel größeres Potential ist, als bei Diego, nur muss er es abrufen wollen. Wenn er das will / kann, dann wäre er ein riesen Gewinn für Werder. Ich hoffe mal auf eine ähnliche Entwicklung wie bei Ailton damals. Der war auch Rekordtransfer seiner Zeit und ähnlich im ersten Anlauf gescheitert!

im Sommer zurückholen, falls flop tauschgeschäft mit anderem OM verrechnen, ich denke aber er kommt zurück und spielt ganz grß auf

Vorallem aus dem Grund, weil bei ihm ein viel größeres Potential ist, als bei Diego

Diego ist vielleicht DER beste Fußballer den Bremen jemals hatte (auch wenn man sowas immer schwer vergleichen kann).
Diego ist auch noch sehr jung. Er halt also die besten Jahre noch vor sich. Wie kann man nach zwei tollen Diegojahren nur behaupten, dass ein gewisser CA, der nur ein paar mal eingewechselt wurde (ok, er hat gegen Braunschweig fast durchgespielt), größeres Potential hat als Diego?

Dir muss man echt jeden fußballerischen Sachverstand absprechen....

er wird bestimmt noch eine 2 chance bekommen,da bin ich mir ziemlich sicher!
wenn nicht hoffe ich auf eine gute Ablöse,was mir allerdings zu bedenken gibt das er ein schwieriger Typ zu sein scheint man muss sehen wiesich das entwickelt:)

Ich will ihn auch nicht wiedersehen.
An der Geltungsbedürfnis vermittelnden Frisur hatte ich gleich ausgemacht: Den willst Du nicht als Nachbarn haben.
Ging mir übrigens mit dem Herrn mit den goldenen Ohrringen, der sich gerne auf Misswahlen rumtrieb & Protagonist einer ihresgleichen suchenden Geschichte wurde, bevor er nach Dortmund gegangen wurde, genauso.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back