Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fußballgott;83996:Dir muss man echt jeden fußballerischen Sachverstand absprechen....
Vorallem aus dem Grund, weil bei ihm ein viel größeres Potential ist, als bei Diego

Ich will ihn auch nicht wiedersehen.
An der Geltungsbedürfnis vermittelnden Frisur hatte ich gleich ausgemacht: Den willst Du nicht als Nachbarn haben.

Carlos ist auch noch sehr jung. Er hat also die besten Jahre noch vor sich. Wie kann man nach der kurzen Spielzeit, die CA hatte, nur behaupten er hätte kein so großes Potential wie Diego?
Dir muss man echt jeden fußballerischen Sachverstand absprechen....
Ich habe dort noch nicht nach einer geschaut. Ich wohne aber lieber günstig, es sei denn es lohnt sich wirklich, etwas draufzuzahlen. In Bremen wäre das für mich bestenfalls etwas direkt an der Weser.Kannst du dir denn eine Wohnung in Schwachhausen leisten?![]()

von Botafogo? Das glaube ich eher nicht.Ich bin ganz optimistisch das wir die gezahlte Ablöse bei gleichbleibenden Leistungen wieder reinbekommen
von Botafogo? Das glaube ich eher nicht.
Bei Werders ehemaligem Rasta-Star brannten die Sicherungen durch er zeigte den Fan an!