der kommt doch eh nicht mehr her?! in der letzten szene gehört sein herz ja dem gummel verein da...
Nicht nur in der letzten, der Typ ist einfach nicht authentisch und auch sonst hat er sich stets unprofessionell gezeigt! Geht garnicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der kommt doch eh nicht mehr her?! in der letzten szene gehört sein herz ja dem gummel verein da...
Hier mal ein kleines Anzeichen dafür, warum sich CA bei uns nicht wohl fühlt...
es ist ihm in D schlicht zu langweilig.![]()

Leider ist das Video halt nur 2 Minuten lang...wenn er nicht bessere Szenen hatte als das, dann tut's mir leid. Ich seh nur Elfmetertore oder Abstauber aus 2m vor dem Tor. Ein paar mal wird er halt umgetreten...und??? Aufführen gegen den Schiri und andere kann er sich auch noch...
Alles in allem: Ich hab in den letzten 2 Minuten keinen einzigen Grund gesehen warum wir ihn zurückholen sollten. Alles was er da zeigt könnte so gut wie jeder Spieler im akutellen WERDER-Kader auch.
Er kann noch so viele Tore schießen und machen...Das ist Brasilien und nicht die deutsche Bundesliga! Hier weht ein ganz anderer Wind und er hatte seine Chance! Ich will ihn hier nicht sehen! Da würde mir jetzt schon das WERDER-Herz weh tun, wenn ich daran denke so ein Ar*** zu holen und nen Marcelo Moreno (der nichts anderes will als für WERDER spielen - auch wenn es spielerisch vll nicht reicht- !) wieder nach Donezk zu schicken!
Ich bleibe dabei: CA ist keine Verstärkung für den aktuellen WERDER-Kader!!!
100%WERDER
achso, der spruch "tor ist tor" zählt für carlos alberto also nicht.....
Für CA zählt der Spruch "Tor in Brasilien ist nicht Tor in Deutschland"! Ich wette der schießt in Deutschland nichtmal 10 Tore in einer Saison!
Und das legt wer genau fest?

Für CA zählt der Spruch "Tor in Brasilien ist nicht Tor in Deutschland"! Ich wette der schießt in Deutschland nichtmal 10 Tore in einer Saison!

achso ja.... und was ist wenn özil keine 10 tore schießt?
edit: ich hab da mal was aus deinem profil:
Lieblingsspieler
Batistuta, C. Ronaldo, Klasnic, Diego, Özil, alle WERDERaner (U23 natürlich auch![]()
carlos alberto ist genauso ein werderaner wie die anderen auch. oder gehören jj und harnik jetzt auch nicht mehr zu werder?

Wenn CA in Brasilien wirklich so aufblüht, dann hoffe ich, dass das mehr Gründe als die im Video auf der letzten Seite hat. Alleine, dass die "Goals and Skills" sich bei ihm auf drei Minuten beschränken und die Hälfte davon noch Szenen sind, in denen er gefoult wird, finde ich aber sowas von bezeichnend.
Jajaja, er hat schon Potenzial, bei uns aber nie gezeigt. CA ist für mich erledigt und ich bin froh, wenn der Vogel weg ist. Meinetwegen auch für eine Million. Mir wird der Typ nie mehr sympathisch werden, da tut mir Klose ja fast schon leid, wenn ich ihn beschimpfe, denn der hat etwas für uns geleistet und das nicht mal wenig. Eigentlich hat jeder Spieler, der mal bei uns unter Vertrag stand, mehr für unseren Verein geleistet als CA. Meinen Glückwunsch.
Genau DAS ist meine Meinung!!! Danke!
Vasco wäre blöd, wenn sie uns paar Millionen Euro für CA bieten würden. Leider.Vasco möchte die Ausleihe von CA verlängern!
http://www.osaogoncalo.com.br/site/...rlos+alberto+negociam+ampliação+de+empréstimo