Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Carlos Alberto ist wohl das größte Missverständnis in der Transfergeschichte des SV Werder Bremen. Bei Werder Bremen völlig untergetaucht, trumpfte der brasilianische Mittelfeldspieler bei Vasco da Gama zuletzt groß auf und führte den Traditionsverein wieder in die erste Liga. Der Wunsch des 25-Jährigen ist klar: Er will bleiben.

“Ich stehe noch bis Mitte 2010 bei bin in der Vasco unter Vertrag, aber wir werden bald darüber verhandeln, den Vertrag zu verlängern. Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, die Gesprsche sind weit fortgeschritten. Ich identifiziere mich sehr mit Vasco und habe den Wunsch, zu bleiben”, so Alberto zu ‘O São Gonçalo’. Die Verhandlungen sollen dem Bericht zufolge in der kommenden Woche zum Abschluss gebracht werden.
http://www.fussballtransfers.com/carlos-alberto-verhandlungen-in_article4033.html

Gespräche weit fortgeschritten? Verhandlungen sollen in der kommenden Woche zum Abschluss gebracht werden?
Klaus, lass dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :beer:

"Bild erfuhr:

Carlos Alberto verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremen bis 2015. Er ist nun Spitzenverdiener, vor Pizzaro. Gleichzeitig wird seine Leihe zu Vasco da Gama bis 2014 verlängert. Werder zahlt das gesamte Gehalt und bekommt dafür jedes Jahr ein Trikot mit allen Unterschriften von Vascos 1. Manschaft..."

Carlos Alberto ist wohl das größte Missverständnis in der Transfergeschichte des SV Werder Bremen. Bei Werder Bremen völlig untergetaucht, trumpfte der brasilianische Mittelfeldspieler bei Vasco da Gama zuletzt groß auf und führte den Traditionsverein wieder in die erste Liga. Der Wunsch des 25-Jährigen ist klar: Er will bleiben.

“Ich stehe noch bis Mitte 2010 bei bin in der Vasco unter Vertrag, aber wir werden bald darüber verhandeln, den Vertrag zu verlängern. Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, die Gesprsche sind weit fortgeschritten. Ich identifiziere mich sehr mit Vasco und habe den Wunsch, zu bleiben”, so Alberto zu ‘O São Gonçalo’. Die Verhandlungen sollen dem Bericht zufolge in der kommenden Woche zum Abschluss gebracht werden.
http://www.fussballtransfers.com/carlos-alberto-verhandlungen-in_article4033.html

Gespräche weit fortgeschritten? Verhandlungen sollen in der kommenden Woche zum Abschluss gebracht werden?
Klaus, lass dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :beer:

welcher praktikant hat den schrott denn übersetzt?

Zitat von Papierkugel ist blöd;779599:
mMn sollte er nicht mehr verdienen als ein Zeugwart, denn wie og leisten die das 100-fache für den Verein

:tnx:

Zitat von Papierkugel ist blöd;780082:
"Bild erfuhr:

Carlos Alberto verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremen bis 2015. Er ist nun Spitzenverdiener, vor Pizzaro. Gleichzeitig wird seine Leihe zu Vasco da Gama bis 2014 verlängert. Werder zahlt das gesamte Gehalt und bekommt dafür jedes Jahr ein Trikot mit allen Unterschriften von Vascos 1. Manschaft..."

Geil! :lol:

ich hoffe der kerl wird endlich verkauft.
so eine null habe ich selten in bremen gesehen.
einkauf ala jacek chanko

das ist deine meinung und auch dein recht, aber ihm sein können abzusprechen naja...

und wie schon gesagt bei porto hat er gezeigt was er kann. und der fc porto ist bei weitem kein schlechter verein.

Na ja, "verabscheuen" ist schon hart ausgedrückt! Soweit würde ich nicht gehen. Wir kennen die Begleitumstände nicht. Nachdem, was mit Deisler und Enke passiert ist, könnte es sich damals auch um eine Depression gehandelt haben. Wer weiß. Hieß es nicht auch, er hätte Schlafstörungen? Na ja, alles Spekulationen. Trotzdem sollte man ihn nicht verteufeln.
Tatsächlich hat sich Werder da auch nicht mit Ruhm bekleckert. Nachdem man unbedingt mit dem HSV mithalten wollte, legte man dann 8 Mio. auf den Tisch. Da hat man aber schon gewusst, dass CA nicht der pflegeleichteste Profi ist.
Ich hätte ihn jedenfalls gerne in Bremen spielen sehen. Wahrscheinlich wird es wohl aber nicht dazu kommen. Schade, er hat mir vom Typ gefallen.

das ist deine meinung und auch dein recht, aber ihm sein können abzusprechen naja...

und wie schon gesagt bei porto hat er gezeigt was er kann. und der fc porto ist bei weitem kein schlechter verein.

Wie gesagt, es bringt uns nix, da wir nicht der FC Porto sind. Er hat ja noch nicht mal schlechte oder mäßige Spiele für uns abgeliefert, sondern schlicht Leistungsverweigerung betrieben. Seit drei Jahren geht dieses Larifari nun schon und ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man noch ernsthaft den Hauch einer Hoffnung haben kann, dass dieser Typ sich jemals bei uns etablieren geschweige denn gute Leistungen zeigen wird. CA ist menschlich ein absoluter Vollpfosten, den ich bei uns keine Sekunde lang mehr sehen möchte.

Edit: Und dass jetzt jedes Mal gleich das Enke-Beispiel gebracht wird, ist weder bezüglich der Diskussion noch des Umgangs mit Enke selbst angebracht.

Das bedeutet nur, dass wir die Umstände nicht kennen, unter denen CA hier in Bremen gearbeitet hat. Jedenfalls kamen damals einige merkwürdige Statements zum Gesundheitszustand vom Verein!

Manche machen es sich hier bemerkenswert einfach! Vielleicht sollten sie mal hinterfragen, warum Werder sich überhaupt die Mühe mit CA macht. Bisher war unsere sportliche Führung da nicht immer so "dumm".

Wie gesagt, es bringt uns nix, da wir nicht der FC Porto sind. Er hat ja noch nicht mal schlechte oder mäßige Spiele für uns abgeliefert, sondern schlicht Leistungsverweigerung betrieben. Seit drei Jahren geht dieses Larifari nun schon und ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man noch ernsthaft den Hauch einer Hoffnung haben kann, dass dieser Typ sich jemals bei uns etablieren geschweige denn gute Leistungen zeigen wird. CA ist menschlich ein absoluter Vollpfosten, den ich bei uns keine Sekunde lang mehr sehen möchte.

Edit: Und dass jetzt jedes Mal gleich das Enke-Beispiel gebracht wird, ist weder bezüglich der Diskussion noch des Umgangs mit Enke selbst angebracht.

ich weiß nicht was du jetzt mit enke anfängst und in welchem zusammenhang du das meinst, aber zu dem rest nochmal:

er hat schon bewiesen das er KEINE null ist, ok bei uns hat es nicht geklappt. schön und gut, aber für pizarro hat bei chelsea auch nichts geklappt. ist der für dich auch ne null? weil ein spieler bei EINEM verein nicht klar kommt?

ich weiß nicht was du jetzt mit enke anfängst und in welchem zusammenhang du das meinst, aber zu dem rest nochmal:

er hat schon bewiesen das er KEINE null ist, ok bei uns hat es nicht geklappt. schön und gut, aber für pizarro hat bei chelsea auch nichts geklappt. ist der für dich auch ne null? weil ein spieler bei EINEM verein nicht klar kommt?

Dann guck mal drei Posts drüber.

Wir reden aneinander vorbei. Piza hat sich bei Chelsea nicht durchsetzen können, CA sich bei uns nicht durchsetzen wollen. Piza hat Spiele absolviert, Tore geschossen, lag dem Verein nicht drei Jahre lang auf der Tasche und hat sich vor allem nicht wie das letzte Árschloch benommen. Hier ist dann auch die Vereinsführung gefragt (@ schnubbs: der ich inzwischen nicht mehr attestiere, den Fall CA sachgerecht zu behandeln), die zumindest jetzt nach dem Motto "Besser spät als nie" die Reißleine ziehen und CA verkaufen sollte. Eine großartige Ablöse wird es nicht geben, aber wenigstens etwas und das ist mit Sicherheit rentabler als noch monate- und jahrelang Gehalt für einen Spieler zu zahlen, der sich auf anderen Kontinenten vergnügt und für uns kaum einen Muskel bewegt hat.
Nochmal: Es gibt viele Spieler, die bei uns und anderswo scheitern, aber das Gros dieser Spieler verhält sich fair, zeigt Einsatz und will spielen. Dem ist bei CA nicht so.

Das Problem in dem Fall CA besteht meines Erachtens darin, dass wir alle ihn gar nicht beurteilen können. Wir sind auf die "Geschichten" angewiesen, die uns geliefert werden. Nun kann und will ich nicht den Wahrheitsgehalt derselben beurteilen. Allerdings muss man berücksichtigen, dass Werder schon besonders "besonnen" gehandelt hat. Also wird es einen Grund dafür geben. Ich persönlich mag CA vom Spielertyp. Diese Einstellung wird ihn aber wohl nicht bewegen, zu Werder zurückzukehren. Insofern werden wir einfach abwarten und weiter Teetrinken. Die sportliche Leitung wird wissen, was sie tut, weil sie bisher eigentlich immer klug gehandelt hat.

Ohne Zweifel der Junge kann Fussball spielen. Doch leider bringt es uns gar nichts wenn er nicht will. Ich hoffe zwar noch das sich das Blatt wendet aber ich denke bei einem "guten" Angebot wird KA zustimmen.
Dann war und bleibt es ein teures Missverständis.

Das Problem in dem Fall CA besteht meines Erachtens darin, dass wir alle ihn gar nicht beurteilen können. Wir sind auf die "Geschichten" angewiesen, die uns geliefert werden. Nun kann und will ich nicht den Wahrheitsgehalt derselben beurteilen. Allerdings muss man berücksichtigen, dass Werder schon besonders "besonnen" gehandelt hat. Also wird es einen Grund dafür geben.

Um genau zu sagen, gibt es 8,5 Millionen Gründe!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back