Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie gesagt, in rio ist er inzwischen ein volksheld

außerdem ist er so mediengewandt, dass er sich dort auch richtig zu positionieren weiß ... wenn die araber oder ein neuer europäischer verein mit scheinchen wedelt, isser sowieso wieder weg

Leider ist das Video halt nur 2 Minuten lang...wenn er nicht bessere Szenen hatte als das, dann tut's mir leid. Ich seh nur Elfmetertore oder Abstauber aus 2m vor dem Tor. Ein paar mal wird er halt umgetreten...und??? Aufführen gegen den Schiri und andere kann er sich auch noch...
Alles in allem: Ich hab in den letzten 2 Minuten keinen einzigen Grund gesehen warum wir ihn zurückholen sollten. Alles was er da zeigt könnte so gut wie jeder Spieler im akutellen WERDER-Kader auch.
Er kann noch so viele Tore schießen und machen...Das ist Brasilien und nicht die deutsche Bundesliga! Hier weht ein ganz anderer Wind und er hatte seine Chance! Ich will ihn hier nicht sehen! Da würde mir jetzt schon das WERDER-Herz weh tun, wenn ich daran denke so ein Ar*** zu holen und nen Marcelo Moreno (der nichts anderes will als für WERDER spielen - auch wenn es spielerisch vll nicht reicht- !) wieder nach Donezk zu schicken!
Ich bleibe dabei: CA ist keine Verstärkung für den aktuellen WERDER-Kader!!!
100%WERDER

achso, der spruch "tor ist tor" zählt für carlos alberto also nicht.....

Für CA zählt der Spruch "Tor in Brasilien ist nicht Tor in Deutschland"! Ich wette der schießt in Deutschland nichtmal 10 Tore in einer Saison!

achso ja.... und was ist wenn özil keine 10 tore schießt?

edit: ich hab da mal was aus deinem profil:

Lieblingsspieler
Batistuta, C. Ronaldo, Klasnic, Diego, Özil, alle WERDERaner (U23 natürlich auch;)

carlos alberto ist genauso ein werderaner wie die anderen auch. oder gehören jj und harnik jetzt auch nicht mehr zu werder?

Wenn CA in Brasilien wirklich so aufblüht, dann hoffe ich, dass das mehr Gründe als die im Video auf der letzten Seite hat. Alleine, dass die "Goals and Skills" sich bei ihm auf drei Minuten beschränken und die Hälfte davon noch Szenen sind, in denen er gefoult wird, finde ich aber sowas von bezeichnend. :D

Jajaja, er hat schon Potenzial, bei uns aber nie gezeigt. CA ist für mich erledigt und ich bin froh, wenn der Vogel weg ist. Meinetwegen auch für eine Million. Mir wird der Typ nie mehr sympathisch werden, da tut mir Klose ja fast schon leid, wenn ich ihn beschimpfe, denn der hat etwas für uns geleistet und das nicht mal wenig. Eigentlich hat jeder Spieler, der mal bei uns unter Vertrag stand, mehr für unseren Verein geleistet als CA. Meinen Glückwunsch.

achso ja.... und was ist wenn özil keine 10 tore schießt?

edit: ich hab da mal was aus deinem profil:

Lieblingsspieler
Batistuta, C. Ronaldo, Klasnic, Diego, Özil, alle WERDERaner (U23 natürlich auch;)

carlos alberto ist genauso ein werderaner wie die anderen auch. oder gehören jj und harnik jetzt auch nicht mehr zu werder?

Wenn Özil keine 10 Tore schießt legt er 20 vor, das ist der Unterschied:p
Carlos ist und war für mich noch nie ein WERDERaner, weil er kein Stück gezeigt hat, dass er einer sein will, geschweigedenn sich positiv eingebracht hat! Seine beste Aktion war mit den Kiddies da im Park zu kicken...JJ ist für mich noch WERDERaner, bei Harnik glaube ich aber nicht, dass er zurückkommt und ich denke auch das ist besser für ihn und ich wünsche ihm viel Glück bei Fortuna!

Wenn CA in Brasilien wirklich so aufblüht, dann hoffe ich, dass das mehr Gründe als die im Video auf der letzten Seite hat. Alleine, dass die "Goals and Skills" sich bei ihm auf drei Minuten beschränken und die Hälfte davon noch Szenen sind, in denen er gefoult wird, finde ich aber sowas von bezeichnend. :D

Jajaja, er hat schon Potenzial, bei uns aber nie gezeigt. CA ist für mich erledigt und ich bin froh, wenn der Vogel weg ist. Meinetwegen auch für eine Million. Mir wird der Typ nie mehr sympathisch werden, da tut mir Klose ja fast schon leid, wenn ich ihn beschimpfe, denn der hat etwas für uns geleistet und das nicht mal wenig. Eigentlich hat jeder Spieler, der mal bei uns unter Vertrag stand, mehr für unseren Verein geleistet als CA. Meinen Glückwunsch.

:tnx:Genau DAS ist meine Meinung!!! Danke!

nix ausleihe. die haben den jetzt lang genug geliehen. die sollen ein paar millionen locker machen und gut ist. der sinn einer ausleihe besteht meines erachtens in einer kurzfristigen starken unterstuetzung oder das man nach der ausleihe nen kauf taetigt.

So nervig dieses Thema CA + Ausleihe auch sein mag, aber bevor man ihn zurück holt und auf die Tribüne setzt, macht eine weitere Leihe mehr Sinn um zumindest die Gehaltskosten sparen zu können. Allerdings halte ich eine Verlängerung der Leihe zum jetzigen Zeitpunkt für schwachsinnig, a CA noch bis zum Sommer ausgeliehen ist. Werder muss nichts übereilen.

Das ist doch alles Quatsch mit so einer Leihe!!! Die Leute von Vasco haben doch 6 Mille bekommen für Alex Teixeira ( 50 % der Transferrechte ). Dies ist genug Geld um Carlos Alberto zu kaufen denke ich. Oder die sollen was anderes rüber wachsen lassen ( Talente oder Transferrechte z.B. die anderen 50 % für Alex Teixeira)

Angebot und Nachfrage. Und die (kaum vorhandene) Nachfrage finanzstarker Vereine im Falle CA von erlaubt es nunmal Vasco, dass sie große Spielräume haben. ;) Vasco wäre blöd, wenn sie uns paar Millionen Euro für CA bieten würden. Leider.

:stirn:

Wenn die ihn noch mal ausleihen, ist der Vertrag ausgelaufen.
Entweder sie kaufen ihn jetzt, oder er kommt zurück.

Vllt bietet uns CA in seiner unendlichen Güte wieder eine Vertragsverlängerung an, zu selben Konditionen.

mMn sollte er nicht mehr verdienen als ein Zeugwart, denn wie og leisten die das 100-fache für den Verein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back