Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sagt niemals nie!

Wenn er sich hier reinhängt, dann würde ich es begrüßen, wenn er wieder nach Bremen kommt. Wir wissen alle viel zu wenig von dem, was wirklich passiert ist. Schwere Fälle hatte Werder immer wieder.
Aus meiner Sicht hat man damals auf jeden Fall unterschätzt, dass sich CA und Diego nicht verstanden. Die hatten schon in Portugal nicht das beste Verhältnis zueinander. Diego war aber hier in Bremen fest etabliert.
Nun sind aber eine ganze Reihe von Spielern nicht mehr da bzw. werden auf absehbare Zeit nicht mehr da sein, die CA damals erlebt haben. Insofern könnte sich eine Rückholaktion lohnen, sofern CA das selber will.

Darüber hinaus müssen wir uns nichts vormachen. Özil spielt tollen Fußball. Er entwickelt sich toll weiter. Im nächsten Sommer stehen die Bayern auf der Matte und kaufen den weg. Spätestens 2011 ist er weg. Auch wenn ich Mesut am Liebsten einen Rentenvertrag in Bremen geben würde mit anschießender Ausbildung zum Trainer/Manager bin ich da Realist.

Du mutmaßt ebenso wie diejenigen,denen du Unwissenheit über die Details während seines Aufenthaltes hier in Bremen unterstellst.Fakt ist aber doch,das er lieber in der Heimat Fussball spielt und trotz Vertrages hier in Bremen dies auch in die Praxis umsetzt.Das Einzige was hier noch interessiert,ist die Höhe der Ablöse von wem auch immer.

CA steht auf der Gehaltsliste, bringt leider kaum Gegenleistung, und bekennt sich anscheinend auch nicht öffentlich pro Werder, sondern gibt Kund, dass er sich bei Vasco wohl fühlt...

ist für beide das Beste, wenn man sich endgültig trennt...

es wird immer wieder gute talentierte Mittelfeldspieler geben, auch zu CA wird es Alternativen geben...

sollten wir uns für die CL qualifizieren, mache ich mir da keine Sorgen, da werden einige Spieler für uns interessant sein...
der SV Werder ist nicht auf CA angewiesen...

sollten wir uns für die CL qualifizieren, mache ich mir da keine Sorgen, da werden einige Spieler für uns interessant sein...
der SV Werder ist nicht auf CA angewiesen...

Bei dem momentanen Kader sowieso nicht, da fehlt, wie am Sonntag gemerkt, vielleicht noch nen Ersatz-AV, aber CA fehlt nicht. Ich denke, es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn Vasco so viel Geld wie möglich zusammenkratzen könnte und noch ein bisschen was für CA auf den Tisch legt, und die ganze Geschichte kann ad acta gelegt werden.

Ich persöhnlich hatte gehofft das ich den Namen Carlos Alberto nie wieder hier sehe.
Werder sollte Ihn für das Geld was Vasco hat verkaufen und wenn das nicht langt dann könnte sich Werder doch ein Vorverkaufsrecht auf alle zukünftigen Spieler sichern (wenn es denn sowas gibt) und Ihn einfach in Brasilien lassen.

das ist für Werder das beste, denn CA möchte mit Sicherheit nicht mehr für werder spielen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Unter dden derzeitigen Umständen hat Vasco bestimmt kein Interesse auch nur einen Dollar für CA zu zahlen. Das wir ihn nicht zwingen können zurück zu kommen haben wir ja schon gemerkt.
Bin echt gespannt wie die Nummer zu Ende geht.

Ich bin auch immernoch der Meinung das wenn CA Werder weiter auf der Nase rumtanzen sollte, man ihn durch die FIFA sperren lässt.

Unter dden derzeitigen Umständen hat Vasco bestimmt kein Interesse auch nur einen Dollar für CA zu zahlen. Das wir ihn nicht zwingen können zurück zu kommen haben wir ja schon gemerkt.
Bin echt gespannt wie die Nummer zu Ende geht.

Ich bin auch immernoch der Meinung das wenn CA Werder weiter auf der Nase rumtanzen sollte, man ihn durch die FIFA sperren lässt.

Das der Vorstand sich so von einem einzeln Spieler vorführen lässt aber ich schon die ganz Zeit nicht verstanden. Ca hat in Bremen einen gültigen Vertrag und wurde ausgeliehen soweit so gut, aber Vasco hätte sich schon da entscheiden müssen ob sie in kaufen wollen oder nicht. Diese Verlängerung der Ausleihe macht das ganze irgendwie zu einer Farce.
Notfalls hätte man da alle Register ziehen müssen und CA das Gehalt sperren sollen und in von brasilianischen Verband auch Sperren lassen sollen und zum Schluß hätte man auch die FIFA anrufen können.
Da unsere Vereinsspitze aber oft reichlich Sachverstand bewiesen hat hoffe ich mal das es bisher unbekannt Regelungen und Absprachen gibt und das ganze so noch ein gutes Ende nimmt.

Sollte es keine Absprachen geben dann wird Vasko aufgrund der Vorgeschichte aber kaum die kaufoption für CA ziehen. Sollte es wirklich so kommen dann wäre es ein klarer Managementfehler.

Aber ersteinmal sehen was passiert und das beste hoffen.;)

Natürlich könnte Werder ihn zu einer Rückkehr zwingen. Aber was hätte der Verein davon? Man müsste einem Spieler ein Millionengehalt zahlen, der keine Alternative für den 18er Kader ist. DAS wäre bekloppt gewesen.

Durch die Ausleihe spart Werder das Gehalt eines Großverdieners ein (laut brasilianischen Medienberichten beteiligt sich Werder nämlich NICHT mehr am Gehalt des Spielers). Eine siebenstellige Ablöse für Carlos Alberto gibt der Markt nicht her, erst recht nicht der brasilianische.

Mir ist es lieber, er verdient als Leihspieler woanders seine Brötchen, als dass er wie Vranjes und Tosic sowie ca. 40 weitere aussortierte Bundesligaspieler (allein bei Schalke gibt es davon ein halbes Dutzend) Monat für Monat Geld fürs Nichtstun bekommt. Selbst die Bayern schaffen es seit sieben Monaten nicht, Luca Toni zu verscherbeln, obwohl sie bereit sind, ihn ablösefrei ziehen zu lassen. Wie soll das erst bei Carlos Alberto klappen?

Der Fehler war seine Verpflichtung, die Leihe ist Schadensbegrenzung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Unglaublich wie wir uns bei dieser Sache Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen......

Man sollte das Kapitel endlich beenden! Dies hätte auch viel früher geschehen müssen!

pünktlich zum trainingslager hat er hier anzutanzen.

fertg ist die sache.

ich wei0 garnicht was der scheiß mit der ausleihe soll. entweder zurück holen oder verkaufen.

Ich war sehr lange Zweckoptimist beim Thema CA, hab immer gehofft dass es irgendwie und irgendwann was werden wird. Nun hoffe ich nur noch, dass sich dieser Betrüger so schnell wie möglich aus der Werder-Familie für immer verzieht.

Carlos Alberto 2009/10-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=b0InRkaT1r0

boah, ist der gut...den muessen wir unbedingt holen :eek: :p

Leider ist das Video halt nur 2 Minuten lang...wenn er nicht bessere Szenen hatte als das, dann tut's mir leid. Ich seh nur Elfmetertore oder Abstauber aus 2m vor dem Tor. Ein paar mal wird er halt umgetreten...und??? Aufführen gegen den Schiri und andere kann er sich auch noch...
Alles in allem: Ich hab in den letzten 2 Minuten keinen einzigen Grund gesehen warum wir ihn zurückholen sollten. Alles was er da zeigt könnte so gut wie jeder Spieler im akutellen WERDER-Kader auch.
Er kann noch so viele Tore schießen und machen...Das ist Brasilien und nicht die deutsche Bundesliga! Hier weht ein ganz anderer Wind und er hatte seine Chance! Ich will ihn hier nicht sehen! Da würde mir jetzt schon das WERDER-Herz weh tun, wenn ich daran denke so ein Ar*** zu holen und nen Marcelo Moreno (der nichts anderes will als für WERDER spielen - auch wenn es spielerisch vll nicht reicht- !) wieder nach Donezk zu schicken!
Ich bleibe dabei: CA ist keine Verstärkung für den aktuellen WERDER-Kader!!!
100%WERDER

alles wird erstmal davon abhängen ob die verträge von Hunt und Özil verlängert werden oder nciht. fänd es auch ok, in dem fall dass einer gehen würde, wenn er die vorbereitung erstmal in bremen absolviert und man schaut wie er sich entwickelt hat. gleichzeitig kann man sich um nen potentiellen käufer kümmern, für den fall, dass er keine hilfe wäre. es wird sicher welche geben da er ja bei vasco da gama leistungsträger zu sein scheint.
und falls er doch weiterhelfen würde umso besser. ich glaube nicht wirklich dran, aber ein versuch isses wert. das kann schließlich alles parallel laufen...
ich vertraue KATS in der hinsicht voll und ganz...

der kommt doch eh nicht mehr her?! in der letzten szene gehört sein herz ja dem gummel verein da...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back