Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich zitiere einfach mal Thomas Schaaf aus dem Interview mit der Zeitschrift 11 Freunde:

Viele gehen ganz automatisch davon aus, dass man einen Menschen einfach verpflanzen kann und er in einer neuen Umgebung reibungslos funktioniert. Aber so ist das absolut nicht. Carlos hat es leider nicht geschafft sich mit seiner Art hier so einzubringen, dass er über das mannschaftliche Miteinander zu seiner wahren Form findet. In Brasilien zeigt er hingegen Topleistungen.
Hoffen Sie noch auf ihn ?
Auf einen Spieler seine Qualität muss man immer hoffen. Davon könnten wir nur profitieren. Es wurde hier ja kaum gewürdigt welch sensationeller Spieler er ist.

Das was unser Trainer da sagt würde ich so unterschreiben!!
Von seinen Anlagen und seinem Potential her ist Carlos Alberto sicherlich ein richtig guter Spieler, doch leider hat er es in Bremen nicht geschafft.
Ich persönlich würde ihn gerne noch einmal in Bremen sehen, doch ich denke nicht, dass das passieren wird, da man ihm damit keinen Gefallen tun würde.

Gruß

tomaessy

Ich zitiere einfach mal Thomas Schaaf aus dem Interview mit der Zeitschrift 11 Freunde:

Das was unser Trainer da sagt würde ich so unterschreiben!!
Von seinen Anlagen und seinem Potential her ist Carlos Alberto sicherlich ein richtig guter Spieler, doch leider hat er es in Bremen nicht geschafft.
Ich persönlich würde ihn gerne noch einmal in Bremen sehen, doch ich denke nicht, dass das passieren wird, da man ihm damit keinen Gefallen tun würde.

Gruß

tomaessy

hey tomaessy,

das CA Potential hat, bezweifle ich zumindest nicht...

...mir fehlt bei ihm die richtige Einstellung...
...es ist einfach nur traurig, dass er sich anscheinend damit zufrieden gibt in der 2.Liga Brasilien's zu kicken...

dafür hat der SV Werder nicht das viele Geld ausgegeben...

ich bin sicher, hätte man diese Entwicklung im Vorfeld gewust/geahnt, wäre dieser Mann nie und nimmer ein Thema gewesen...

...dass man dem Spieler nach außen hin kein schlechtes Zeugnis ausstellt ist logisch, will nicht wissen wie diese Personalie intern diskutiert wird...

Gruß, Markus

Wenn ich höre, dass Schaaf so betont, welch super Spieler CA ist, und dass er an der Integration in das Mannschaftsgefüge gescheitert ist, so halte ich diese Aussage für leicht unlogisch.
Dann würde ich mich fragen, warum man CA nicht einfach hat spielen lassen, auch wenn er nicht 100% integriert war. Mit seiner Klasse hätte er sich dann über die Spielpraxis zurechtfinden können...

Bei CA hat es nicht nur mit der Integration ins Team nich so geklappt, viel mehr meinte Schaaf die Integration in den Deutschen Alltag, die für einen Brasilianer nicht immer so reibungslos verlaufen dürfte wie bei Naldo oder Diego.

hey tomaessy,

...mir fehlt bei ihm die richtige Einstellung...
...es ist einfach nur traurig, dass er sich anscheinend damit zufrieden gibt in der 2.Liga Brasilien's zu kicken...

Hi Markus,

ist er wirklich zufrieden damit in der zweiten brasilianischen Liga zu spielen oder ist er zufrieden überhaupt zu spielen??
Nach seiner schwierigen Zeit in Bremen wird er sicherlich froh sein überhaupt spielen zu dürfen und da ist es erstmal egal wo. Und die Tatsache, dass er gleich zum Mannschaftskapitän ernannt wurde, sollte ihm doch auch ein wenig Rückenwind geben, seine bisherige Saisonbilanz ist sicherlich nicht atemberaubend aber ich denke ganz okay. Bei ihm besteht sicherlich noch viel Luft nach oben.

ich bin sicher, hätte man diese Entwicklung im Vorfeld gewust/geahnt, wäre dieser Mann nie und nimmer ein Thema gewesen...

...dass man dem Spieler nach außen hin kein schlechtes Zeugnis ausstellt ist logisch, will nicht wissen wie diese Personalie intern diskutiert wird...

Gruß, Markus

Natürlich hätte man ihn nicht geholt wenn man die Entwicklung geahnt hätte. Werder ist nunmal nicht Bayern und kann es sich daher nur schwer leisten bei der Ablösesumme einen Flop zu landen.
Man muss aber auch sagen, dass er es in Bremen trotz seiner Disziplinlosigkeit aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht gerade einfach hatte.

Die Akte Carlos Alberto wird intern bestimmt kontrovers diskutiert werden, man wird vor allem ein Auge auf seine Disziplinlosigkeit haben. Doch man wird sich über gute Leistungen sehr freuen, um ihn dann am Ende noch so teuer wie möglich weiterverkaufen zu können.

Wäre Carlos Alberto damals nicht so teuer gewesen, dann würde es ihm schon so gehen wie damals Gustavo Nery: Man würde nicht oder kaum noch über ihn reden.

Gruß

Thomas

laber laber laber ... :)

ihr vergesst ganz, das ergebnis von dem kick da oben zu nennen. 1:1 ist es ausgegangen und CA hat den ausgleich geschossen. fussballerisch bin ich von dem kerl immernoch sowas von überzeugt. war sein 7. saisontor. also so scheisse ist er auch nicht. :)

http://fussball.wettpoint.com/spiele/624515.html

Aber trotzdem doch schon ziemlich scheiße :D Da müsste schon einiges passieren, dass ich den wieder befürworte. So ein undiszipliniertes Menschlein...:rolleyes:

vasco ist erster in liga zwei. steck doch mal mesut in die truppe von pauli. was denkst du wieviele buden der gemacht hätte ??? es ist doch wohl unbestritten, dass CA ein grandios guter fussballer ist. warum er hier nicht klar kam, weiss keiner. schade für werder. aber man kann es nunmal nicht erzwingen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back