Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, in der Tat ganz nett...18 Spiele / 6 Tore - aber ist auch "nur" die 2te Liga in Brasilien.

2 gelbe / 2 gelb-rote - da sollte man vorsichtig mit einer Wertung sein, ich weiß nicht für was er die bekommen hat.

Immerhin hat CA das Siegtor zum 1:0 Auswärtssieg geschossen und Vasco ist klar Tabellenführer.
Von den Daten her scheint auch Elton interessant zu sein...

sorry, aber was wollt ihr mit CA?

Dieser Kerl hat überhaupt keine Chance!

jetzt hat er mal getroffen in der 2. Liga, na und?

Nein, ich habe nichts gegen CA weil er Südamerikaner ist, überhaupt nicht.

Was Südamerikaner können, die die richtige Einstellung mitbringen, hat man in der Vergangenheit gesehen, Naldo würde ich z.B. nie mehr gehen lassen...

Aber auf CA, habe ich absolut Null Bock...

...dieser Mann hat viel Geld gekostet und ich habe bisher nicht das Gefühl, als hätte er ein schlechtes Gewissen dem SV Werder gegenüber, der Mann verspürt offensichtlich nicht die geringste Bringschuld!

Wir sind nicht Real Madrid, uns wirft so ein Transferflop unglaublich zurück!

...das einzig Gute war, dass wir dadurch Özil bekommen haben, denn hätte CA eingeschlagen wäre Özil wahrscheinlich kein Thema gewesen...

Trotzdem kann man mittlerweile sagen, dass CA sein Talent weggeschmissen hat, wir haben Özil, Marin, Hunt und Bargfrede, ob ein CA sich überhaupt positiv hier einbringen könnte ist mehr als fraglich...

Ich vermisse ihn kein Stück, denke bei diesen zwei Buchstaben eigentlich sofort an die 8.3 Mio Euro, sorry....

Ich versuche mal etwas Positives einzubringen: Wenn CA nicht gefloppt hätte, wäre zum Zeitpunkt, zu dem Özil auf dem Markt war, bei Werder gar keine Nachfrage gewesen. Also: Schwein gehabt!

sorry, aber was wollt ihr mit CA?

Dieser Kerl hat überhaupt keine Chance!

jetzt hat er mal getroffen in der 2. Liga, na und?

Nein, ich habe nichts gegen CA weil er Südamerikaner ist, überhaupt nicht.

Was Südamerikaner können, die die richtige Einstellung mitbringen, hat man in der Vergangenheit gesehen, Naldo würde ich z.B. nie mehr gehen lassen...

Aber auf CA, habe ich absolut Null Bock...

...dieser Mann hat viel Geld gekostet und ich habe bisher nicht das Gefühl, als hätte er ein schlechtes Gewissen dem SV Werder gegenüber, der Mann verspürt offensichtlich nicht die geringste Bringschuld!

Wir sind nicht Real Madrid, uns wirft so ein Transferflop unglaublich zurück!

...das einzig Gute war, dass wir dadurch Özil bekommen haben, denn hätte CA eingeschlagen wäre Özil wahrscheinlich kein Thema gewesen...

Trotzdem kann man mittlerweile sagen, dass CA sein Talent weggeschmissen hat, wir haben Özil, Marin, Hunt und Bargfrede, ob ein CA sich überhaupt positiv hier einbringen könnte ist mehr als fraglich...

Ich vermisse ihn kein Stück, denke bei diesen zwei Buchstaben eigentlich sofort an die 8.3 Mio Euro, sorry....

Die Frage ist doch, wass willst Du eigentlich?:stirn:
Es geht doch darum Neuigkeiten von CA hier zu dokumentieren für alle, die es interessiert.
Das Interesse ist bei einigen verständlicherweise wohl vergleichsweise gering.
Aber interessant sind nur Neuigkeiten und keine alten Kamellen...

Die Frage ist doch, wass willst Du eigentlich?:stirn:
Es geht doch darum Neuigkeiten von CA hier zu dokumentieren für alle, die es interessiert.
Das Interesse ist bei einigen verständlicherweise wohl vergleichsweise gering.
Aber interessant sind nur Neuigkeiten und keine alten Kamellen...

...für Dich sind nur Neuigkeiten interessant?
...sehr naiv muss ich sagen, mich interessiert die Gesamtsituation...

ein Mann der für 8.3 Mio geholt wurde, hier unter Vertrag steht, nichts zurückgezahlt hat...

nunja, wenn's Dich glücklich macht, ja, er hat in der 2. Liga irgendwo in Brasilien ein Tor geschossen...:rolleyes:

@ Shaoqiang

je früher die den holen, desto besser!

iview von vor einer woche

http://globoesporte.globo.com/Espor...ECISAVA+DE+ALGO+IMPACTANTE+NA+MINHA+VIDA.html

fühlt sich total wohl dort, alle supernett ... hat das angebot eines arabischen vereines aus loyalität zu vasco abgelehnt, die wollen nun kapital sammeln um ihn eventuell komplett zu kaufen

Ja was soll das denn werden? Vasco is wohl der 1 FC Köln in Brasilien oder was, fand das mit Poldi schon voll peinlich und wenn Vasco jetz auch für CA sammeln will sollen sie sich halt lächerlich machen. Das Problem is doch das Vasco nich die Kohle hat um ihn mal eben zu kaufen und deswegen werden die uns auch nich allzu viel zahlen können! Die können doch froh darüber sein das wir denen einen Spieler gegeben und bezahlt haben der ihnen hilft aufzusteigen, damit haben sie doch schon genug gewonnen ob sie ihn nun behalten oder nich.
Naja im Sommer 2010 werden wir sehen was wir bekommen.
Die Möglichkeiten sind doch folgende

1. CA kommt zurück und würd im Kader eingebaut, weil man evl. Jensen abgibt wegen seinen vielen und langen Verletzungen

2. Er würd verkauft oder verrechnet, denn an Ablöse würd man nich allzu viel aus Brasilien erwarten dürfen. Deswegen 3 Mio + ein Talent und gut is.

Welche der Möglichkeiten es sein würd is mir egal hauptsache das Theater hört endlich auf!! Es sind wie ich finde zwei gute Lösungen, denn obwohl ich Jensen mag is er trotzdem zu oft und zu lange Verletzt.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;639388:
Ja was soll das denn werden? Vasco is wohl der 1 FC Köln in Brasilien oder was, fand das mit Poldi schon voll peinlich und wenn Vasco jetz auch für CA sammeln will sollen sie sich halt lächerlich machen. Das Problem is doch das Vasco nich die Kohle hat um ihn mal eben zu kaufen und deswegen werden die uns auch nich allzu viel zahlen können! Die können doch froh darüber sein das wir denen einen Spieler gegeben und bezahlt haben der ihnen hilft aufzusteigen, damit haben sie doch schon genug gewonnen ob sie ihn nun behalten oder nich.
Naja im Sommer 2010 werden wir sehen was wir bekommen.
Die Möglichkeiten sind doch folgende

1. CA kommt zurück und würd im Kader eingebaut, weil man evl. Jensen abgibt wegen seinen vielen und langen Verletzungen

2. Er würd verkauft oder verrechnet, denn an Ablöse würd man nich allzu viel aus Brasilien erwarten dürfen. Deswegen 3 Mio + ein Talent und gut is.

Welche der Möglichkeiten es sein würd is mir egal hauptsache das Theater hört endlich auf!! Es sind wie ich finde zwei gute Lösungen, denn obwohl ich Jensen mag is er trotzdem zu oft und zu lange Verletzt.

ich weiß nict was das problem daran ist?
ich finds sogar gut.

Nur die Vorstellung, Klaus Allofs würde Daniel Jensen abgeben wegen seiner ständigen Verletzungen und dafür den Partykönig vom Zuckerhut hier einbauen wollen, erzeugt bei mir ein leichtes Schmunzeln. Jensen spielt wenigstens, wenn er gesund ist, was man von CA nicht grad behaupten kann.

also dribbeln kann er jedenfalls wenn ich mir da so die youtube vidz angucke... allerdings können das auch andere ;)

aber wäre eventuell nicht verkehrt... es sei den er macht CA alles nach

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back