Ich zitiere einfach mal Thomas Schaaf aus dem Interview mit der Zeitschrift 11 Freunde:
Das was unser Trainer da sagt würde ich so unterschreiben!!
Von seinen Anlagen und seinem Potential her ist Carlos Alberto sicherlich ein richtig guter Spieler, doch leider hat er es in Bremen nicht geschafft.
Ich persönlich würde ihn gerne noch einmal in Bremen sehen, doch ich denke nicht, dass das passieren wird, da man ihm damit keinen Gefallen tun würde.
Gruß
tomaessy
Viele gehen ganz automatisch davon aus, dass man einen Menschen einfach verpflanzen kann und er in einer neuen Umgebung reibungslos funktioniert. Aber so ist das absolut nicht. Carlos hat es leider nicht geschafft sich mit seiner Art hier so einzubringen, dass er über das mannschaftliche Miteinander zu seiner wahren Form findet. In Brasilien zeigt er hingegen Topleistungen.
Hoffen Sie noch auf ihn ?
Auf einen Spieler seine Qualität muss man immer hoffen. Davon könnten wir nur profitieren. Es wurde hier ja kaum gewürdigt welch sensationeller Spieler er ist.
Das was unser Trainer da sagt würde ich so unterschreiben!!
Von seinen Anlagen und seinem Potential her ist Carlos Alberto sicherlich ein richtig guter Spieler, doch leider hat er es in Bremen nicht geschafft.
Ich persönlich würde ihn gerne noch einmal in Bremen sehen, doch ich denke nicht, dass das passieren wird, da man ihm damit keinen Gefallen tun würde.
Gruß
tomaessy

Da müsste schon einiges passieren, dass ich den wieder befürworte. So ein undiszipliniertes Menschlein...