Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jippie, jetzt machen wir auch noch lustige Scherzchen über die Krankheit, an der Carlos damals gelitten hat und die einer der Gründe dafür war, warum er hier nicht gespielt hat:o
Nur mal zur Information: Dyssomnien, Parasomnien etc. sind weder harmlos noch lächerlich.
1) weil er bisher noch keinen urlaub hatte

Sein ganzes Leben ist ein Urlaub - und zwar ein unheimlich gut bezahlter![]()
Nach zwei Jahren beim SVW sollte die Messe gelesen sein, oder?
Ja natürlich mit einveerständnis des vereins, was blieb werder auch anderes übrig???
Der spieler macht was er will, komm mal wieder klar, ich hätte ja auch gehofft das er wieder kommt weil ich weiss was der junge drauf hat.
Aber werder hat so einen pfosten nicht nötig, wer nicht für werder spielen will, sondern lieber in der 2liga in brasilien, der soll bleibeb wo der pfeffer wächst, hauptsache werder bezahlt ihn weiter, einige hier würden ja sogar noch einen kindersschänder verteidigen.
Ach? Er hat die letzten Monate in Rio Urlaub gemacht? Das Training und die Spiele waren Teil seines Urlaubsprogramms?
Dann sind aber all unsere Profis Urlauber, oder nicht? Sie machen ja schließlich auch nichts anderes als trainieren und Fußball spielen.
Wenn es zwei Jahre im Trikot des SV Werder gewesen wären: vielleicht.
Da er die letzten anderthalb Jahre (mit Einverständnis des Vereins) woanders gespielt hat und dort teilweise sehr gute Leistungen gebracht hat: nein!
Ja natürlich mit einveerständnis des vereins, was blieb werder auch anderes übrig???
Der spieler macht was er will, komm mal wieder klar, ich hätte ja auch gehofft das er wieder kommt weil ich weiss was der junge drauf hat.
Aber werder hat so einen pfosten nicht nötig, wer nicht für werder spielen will, sondern lieber in der 2liga in brasilien, der soll bleibeb wo der pfeffer wächst, hauptsache werder bezahlt ihn weiter, einige hier würden ja sogar noch einen kindersschänder verteidigen.