Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
3) Weil für einen Spieler der mitten in der Saison in Brasilien gespielt hat, ein anfangs Konditionstrainingslager nicht gerade das ist, was er braucht.

Weil er die ganze Zeit in Brasilien gespielt hat... zuletzt am 30.06.2009... und somit seine Pause bekommt, ähnlich wie die (U21) Nationalspieler.

weil es nachts kälter ist als draußen!
(und weil er seiner Frau den Bauch streicheln will/darf/muss).
Und weil er es nicht nötig hat. xD

Mal wieder Beispiel für die ach so objektive, auf Grundlagen basierende, Kritik an Carlos....

Nirgendwo ist zu lesen, dass er zum Trainingslager hätte kommen sollen und jetzt schwänzt. Aber klar: andere Gründe als seine so oft "bewiesene" "mangelnde professionelle Einstellung" kann es nicht geben...

Mal gucken was er so treiben wird wenn er in Ösiland dazukommt. Ich glaube, dass er "kann" aber auch "der Wille" muss zu sehen sein.

Jippie, jetzt machen wir auch noch lustige Scherzchen über die Krankheit, an der Carlos damals gelitten hat und die einer der Gründe dafür war, warum er hier nicht gespielt hat:o

Nur mal zur Information: Dyssomnien, Parasomnien etc. sind weder harmlos noch lächerlich.

Jippie, jetzt machen wir auch noch lustige Scherzchen über die Krankheit, an der Carlos damals gelitten hat und die einer der Gründe dafür war, warum er hier nicht gespielt hat:o

Nur mal zur Information: Dyssomnien, Parasomnien etc. sind weder harmlos noch lächerlich.

..gib es auf! Du kämpfst hier gegen Windmühlen. Am besten reagier überhaupt nicht auf die sinnleeren posts derer die nur einfach mal ein paar Zeilen schreiben wollen.
Ich versichere Dir, genau die gleichen "Fachleute" werden ihn als Topmann einstufen wenn er auch nur halbwegs erfolgreich sein sollte.

wer glaubt, das CA hier noch einigermaßen anständig Fußball spielen wird und sich hier aufgrund von Leistung aufdrängt, naja träumt weiter.

Nach zwei Jahren beim SVW sollte die Messe gelesen sein, oder?

Sein ganzes Leben ist ein Urlaub - und zwar ein unheimlich gut bezahlter ;)

Ach? Er hat die letzten Monate in Rio Urlaub gemacht? Das Training und die Spiele waren Teil seines Urlaubsprogramms?

Dann sind aber all unsere Profis Urlauber, oder nicht? Sie machen ja schließlich auch nichts anderes als trainieren und Fußball spielen.

Nach zwei Jahren beim SVW sollte die Messe gelesen sein, oder?

Wenn es zwei Jahre im Trikot des SV Werder gewesen wären: vielleicht.

Da er die letzten anderthalb Jahre (mit Einverständnis des Vereins) woanders gespielt hat und dort teilweise sehr gute Leistungen gebracht hat: nein!

Ja natürlich mit einveerständnis des vereins, was blieb werder auch anderes übrig???
Der spieler macht was er will, komm mal wieder klar, ich hätte ja auch gehofft das er wieder kommt weil ich weiss was der junge drauf hat.
Aber werder hat so einen pfosten nicht nötig, wer nicht für werder spielen will, sondern lieber in der 2liga in brasilien, der soll bleibeb wo der pfeffer wächst, hauptsache werder bezahlt ihn weiter, *******

Ja natürlich mit einveerständnis des vereins, was blieb werder auch anderes übrig???
Der spieler macht was er will, komm mal wieder klar, ich hätte ja auch gehofft das er wieder kommt weil ich weiss was der junge drauf hat.
Aber werder hat so einen pfosten nicht nötig, wer nicht für werder spielen will, sondern lieber in der 2liga in brasilien, der soll bleibeb wo der pfeffer wächst, hauptsache werder bezahlt ihn weiter, einige hier würden ja sogar noch einen kindersschänder verteidigen.

Sag mal hast du ein Rad ab?

Ach? Er hat die letzten Monate in Rio Urlaub gemacht? Das Training und die Spiele waren Teil seines Urlaubsprogramms?

Dann sind aber all unsere Profis Urlauber, oder nicht? Sie machen ja schließlich auch nichts anderes als trainieren und Fußball spielen.

Wenn es zwei Jahre im Trikot des SV Werder gewesen wären: vielleicht.

Da er die letzten anderthalb Jahre (mit Einverständnis des Vereins) woanders gespielt hat und dort teilweise sehr gute Leistungen gebracht hat: nein!

Das Einverständniss sah doch wohl so aus, das Allofs oder der SVW keine weitere Option als die Ausleihe hatte. ICh gehe jede Wette ein, das er längst verkauft wäre, wenn sich ein wirtschaftlich ordentliches Angebot für ihn ergeben hätte.

Ich verstehe echt nicht mehr, warum ein Spieler, der offensichtlich die Grundvoraussetzungen für einen Profi vermissen lässt (Ehrgeiz und Professionelles Auftreten), hier immer noch wie ein Messias erwartet wird. Die letzten zwei Jahre sollten doch schon reichen, um den Charakter eines Spielers, selbst wenn man ihn nicht persönlich kennt, beurteilen zu können.

Ein Spieler seines angeblichen Formates müßte die zweite Brasilianische Liga doch alleine rocken.

Das er etwas mit dem Ball anfangen kann, glaube ich auch. Das er keinen Leistungsnachweis (kommt mir jetzt nicht mit dem letzten Jahr) erbracht hat, allerdings auch.

Aber werder hat so einen pfosten nicht nötig, wer nicht für werder spielen will, sondern lieber in der 2liga in brasilien, der soll bleibeb wo der pfeffer wächst, hauptsache werder bezahlt ihn weiter, einige hier würden ja sogar noch einen kindersschänder verteidigen.

Also ich gehöre ja nun auch zu den Leuten, die CA eher sehr kritisch gegenüberstehen, aber der letzte Satz ist ja wohl vollkommen daneben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back