Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja natürlich mit einveerständnis des vereins, was blieb werder auch anderes übrig???
Der spieler macht was er will, komm mal wieder klar, ich hätte ja auch gehofft das er wieder kommt weil ich weiss was der junge drauf hat.
Aber werder hat so einen pfosten nicht nötig, wer nicht für werder spielen will, sondern lieber in der 2liga in brasilien, der soll bleibeb wo der pfeffer wächst, hauptsache werder bezahlt ihn weiter, einige hier würden ja sogar noch einen kindersschänder verteidigen.

Na ja, schieben wir es auf seinen infantilen Verstand. Aber davon mal abgesehn wäre ich mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig. Oder wie es mein Vorredner ausdrückt:

Hast du n Rad ab?

:wall::wall:

ICh gehe jede Wette ein, das er längst verkauft wäre, wenn sich ein wirtschaftlich ordentliches Angebot für ihn ergeben hätte.

Davon gehe ich sogar auch aus.

Ich verstehe echt nicht mehr, warum ein Spieler, der offensichtlich die Grundvoraussetzungen für einen Profi vermissen lässt (Ehrgeiz und Professionelles Auftreten), hier immer noch wie ein Messias erwartet wird.

Zumindest auf mich trifft das nicht zu, ich halte ihn nicht für den Heiland, der uns die Meisterschaft bringen wird. Aber ich halte ihn für einen guten Fußballer, der das Potential hat, uns voranzubringen. Und deswegen bin ich dafür, ihm eine weitere Chance zu geben; eine Chance zu beweisen, dass er ein anderer Carlos ist als der, der hier vor anderthalb Jahren gegangen ist.
Was den Ehrgeiz und das professionelle Auftreten angeht: auch in der 2.Liga Brasiliens laufen jede Menge talentierte Fußballer rum, wer dort nicht den Willen aufbringt, täglich im Training an sich zu arbeiten, bringt auch dort keine Leistung. Und die hat Carlos gezeigt.

Die letzten zwei Jahre sollten doch schon reichen, um den Charakter eines Spielers, selbst wenn man ihn nicht persönlich kennt, beurteilen zu können.

Wenn er hier gespielt hätte, könnte ich beurteilen, da ich mich für die letzen anderthalb auf fragwürdige Medienberichte verlassen muss, traue ich mir keine Beurteilung seines Charakters zu.

Ob Werder so einen "Pfosten" nicht nötig hat? Wer beurteilt das für Werder? Du diego_lib84? Ich hoffe nicht!

Wenn er denn in der 2.Liga spielen möchte... na meine Güte, dann soll er das tun. Seit wann läuft denn der Knochen dem Hund hinterher?

Entspannt Euch...

I believe in Klaus seine Transferkünste!

, einige hier würden ja sogar noch einen kindersschänder verteidigen.

Du setzt ernsthaft den Umstand, dass jemand schlechte Leistungen im Werder-Trikot bringt damit gleich, dass jemand ein Kind sexuell missbraucht?!?

Ich benutze diesen Smiley ja nur sehr ungerne, weil ich normalerweise jede Meinung gelten lasse und gerne inhaltlich diskutiere, aber was Du da geschrieben hat ist wirklich einfach nur :wall::wall::wall:

Den Rest der nach dem Statement von Olischa kommt, habe ich erst jetzt gelesen. Mir fehlen die Wort. Geht mal nen bisschen Schwimmen und kühlt Euch ab.

Ihr schreibt hier so, als hätte CA euch persönlich Schaden zugefügt. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich sehe mich hier nicht als Verteidiger. Leider gibt es hier im Forum scheinbar keinen Mod. der die User auf Fehlverhalten hinweist und entsprechende Postings entfernt.

Die Person CA ruft scheinbar viele User geradezu dazu auf, sich Sachfremd zu äußern. Schade drum. Es fängt mit der Krankheit an, die ihm unterstellt wird als Faultitis und hört bei seinen Bezügen auf. Sind eigentlich immer wieder die selben Aspekte, die hier aufgegriffen werden.

1. Krankheit ist attestiert. Solange von Euch keiner mit CA´s persönlichen Arzt oder einem Werderverantwortlichen gesprochen hat, der das Gegenteil äußert, sollte diese Krankheit von allen als gegeben angesehen werden. Vermutungen über das Gegenteil, kann man in seinem engsten Familienkreis äußern. In öffentlichen Foren haben solche Äußerungen meines Erachtens nichts zu suchen und sei es noch so offensichtlich oder man müsse doch nur mal die Augen öffnen, oder logisch nachdenken, wie auch immer. Solange keine Fakten gegeben sind, bitte bei der öffentlichen "Wahrheit" bleiben.

2. Geld! Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, wie das zwischen CA und Werder geregelt sein kann. Wenn man das nicht genau weiß, sollte man auch darüber keine Vermutungen anstellen und sich was zurecht spinnen.

Man kann diese Zeilen als Verteidigung auffassen. Vor Gericht denke ich, wäre die Verteidigung vor dem Hintergrund der derzeitigen Faktenlage auch der Gewinner. Also. Bringt Infos ran, dann lass auch ich mich auf eine Diskussion ein.:beer:

@Marcoman:

Der Beiterag von Ente-Lippens, Beitrag #2604 aus diesem Fred gibt Aufschluss darüber, was von einer solchen Zeitungsmeldung zu halten ist.

Grüße

@Bremerland und einige andere: Auch wenn der vergleich zu einem Kinderschaender etwas heftig ist, denke ich damit soll nur gesagt sein, dass einige hier jede Aktion (oder bei CA Nichtaktion) der Spieler noch verteidigen, auch wenn es noch so kurios und offensichtlich negativ ist. Es wurde nicht der Spieler oder sein Tun mit einem Kinderschaender verglichen !!!!!! Lasst diese Unterstellungen, lernt lesen !

Es wurde nicht der Spieler oder sein Tun mit einem Kinderschaender verglichen !!!!!! Lasst diese Unterstellungen, lernt lesen !

Nein, hat er nicht. Sagt ja auch keiner.
Er hat aber User, die hier vermeintlich CA verteidigen, unterstell auch Kinderschänder zu verteidigen.

Auch wenn das nur ein Vergleich ist, ist dieser ziemlich unangebracht.

Und zur KNB-Grütze:
Ich bezweifel das. Es gibt keine Quellen. Nicht einmal eine unglaubwürdige brasilianische.
Noch dazu hat KA gesagt, dass wenn er kommt, dann zum 2. Trainingslager nach Österreich.

Auch wenn der vergleich zu einem Kinderschaender etwas heftig ist, denke ich damit soll nur gesagt sein, dass einige hier jede Aktion (oder bei CA Nichtaktion) der Spieler noch verteidigen, auch wenn es noch so kurios und offensichtlich negativ ist.

Ich kann durchaus lesen. Er sagt: wenn Du das Verhalten von Carlos rechtfertigst, dann würdest Du auch das Verhalten eines Kinderschänders verteidigen. Wenn er es so gemeint hat, wie Du es interpretierst, kann er das gerne mal hier richtigstellen. Wenn es kein Angriff auf Carlos, sondern "nur" auf mich und andere User sein sollte, macht das die Sache übrigens nicht wesentlich besser.

Übrigens denke ich nicht, dass sich hier in letzter Zeit Leute finden, die das Verhalten von Carlos in der Vergangenheit vollumfänglich gutgeheißen haben, es geht nur darum, dass in letzter Zeit nichts vorgefallen ist, dass die massiven Angriffe rechtfertigen würde.

Während Sanogo am Freitag mit ins Trainingslager nach Norderney fuhr, blieb Alberto lieber in Brasilien. "Wenn ich wieder nach Bremen muss, trete ich in den Sitzstreik", sagte er kürzlich.

Aus: http://www.welt.de/wams_print/artic...e-ich-einen-Fussballprofi-eigentlich-los.html

KNBsche Fantasien oder kann das jemand bestätigen?!

Ob Herr Julien Wolff das mit KNBschen Fantasien geschrieben hat, weis wohl niemand außer Herr Wolff selbst.

@Bremerland und einige andere: Auch wenn der vergleich zu einem Kinderschaender etwas heftig ist, denke ich damit soll nur gesagt sein, dass einige hier jede Aktion (oder bei CA Nichtaktion) der Spieler noch verteidigen, auch wenn es noch so kurios und offensichtlich negativ ist. Es wurde nicht der Spieler oder sein Tun mit einem Kinderschaender verglichen !!!!!! Lasst diese Unterstellungen, lernt lesen !

Nope.

Völliger Bullshit. Entschuldige, aber die Gleichgültigkeit einiger Fans gegenüber CA mit der Gleichgültigkeit gegenüber Pädophilen auf eine Stufe zu stellen ist nicht nur Blödsinnig, sondern auch höchst bedenklich.

Aber falls du es immer noch nicht merken solltest, tausche einfach Kinderschänder gegen Rassist, vielleicht klingelt es dann bei dir?

Moin Olischa,

bist Du seine Frau, oder woher hast Du diese Info? Denke, dass die die einzige sein sollte, die Einblick auf seinen Kontostand haben sollte.

Du weißt es nicht? Vermutest nur? Dann einfach mal Fresse halten.

Ich weiß ja nicht, wie viel du im Jahr so verdienst, aber in meiner Welt sind 2 Mio. EUR für ein bißchen Hacke, Spitze, Einszweidrei in der 2. Brasilianischen Liga unheimlich viel Geld. Im Übrigen sprach ich von Bezahlung und nicht von Kontostand. Und was CA im Jahr verdient, weiß neben seiner Frau wohl auch jeder gut informierte Werder-Fan. Ich gebe dir allerdings recht was seinen Kontostand anbetrifft. Diesen kenne ich wirklich nicht - habe dies aber auch nie behauptet.

Das mit dem "Fresse halten" lasse ich einfach mal unkommentiert. :cool:

@Olischa:

Weißt Du wirklich genau, dass er weiterhin die Bezüge von Werder erhält? Mir ist nur bekannt, dass es Ärger mit Botafago gab, weil die ihm seine Bezüge nicht bezahlt haben. Ich bin natürlich kein gut informierter Werderfan. Du scheinst einer zu sein. Bitte, wie kann auch ich gut informiert sein?

Dass er in Brasilien bei Vasco, auf Kosten Werders spielt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich gehe erstmal davon aus, dass Vasco sein Gehalt bezahlt! Wie hoch das ausfällt und in welcher Regelmäßigkeit er das bekommt? Keine Ahnung.

Danach sieht für mich die ganze Sachlage, an der hier von viele so tatkräftig schreiben, auch erstmal ganz anders aus.

Solange, bis das Gegenteil belegbar wird.

Alles andere ist für mich erstmal reine Vermutung.

Deshalb auch meine Frage, ob Du Dich mit den Kontoständen von CA auskennst. Bezüglich der Bezahlung habe ich bislang nichts Erwähnenswertes gelesen und bis dass nicht wirklich etwas Definitives von offizieller Stelle gesehen oder gehört. Bis dato stelle ich einfach erstmal nicht solche Vermutungen an.

Sollten europäische Bezüge für brasilianischen Fußball wirklich gezahlt werden, müssten wir zudem auch nicht CA an den Pranger stellen, sondern KA. Der hätte sich dann nämlich über den Tisch ziehen lassen.

Zunächst mal wünsche ich noch einen schönen Abend

PS: Zur Zeit wirkt diese Forum teilweise, wie ein alter mittelalterliche Pranger!!!

Sollte man nicht jedem eine zweite Chance geben?
Es weiß doch eigentlich jeder das die Zeitungen alles etwas übertrieben wiedergeben, haben wir ja bei Diego auch des öfteren gehabt. Bis er dann über bestimmte Themen gar nicht mehr geredet hat.
Ich würde mich freuen wenn er noch ne Chance bekommt.
Was wollt ihr denn sonst mit ihm machen?
Verschenken?

Muss aber auch mal sagen, dass von einigen Usern hier, Leute die CA kritisieren, immer ganz schön hart angegangen waren. "Hirnlos" war ein solch nettes Attribut.
Komme leider auch nach zwei Jahren zu dem Schluss, dass CA uns nicht mehr weiterhelfen wird.

Ach ja, der so schlecht informierte Werderfan, hat was Neues aufgetan.

http://esportes.terra.com.br/futebo...co+anuncia+permanencia+de+Carlos+Alberto.html

Danach wird CA weiterhin fremde Bezüge erhalten und zwar von Vasco. Die Leihe wurde um ein Jahr verlängert. Bei den Varianten, die im Raum standen, gehe ich mal davon aus, dass auch der Vertrag mit CA um ein Jahr verlängert wurde.

Dies sollte allerdings mal einer bestätigen, der nähere Infos über Vertragsdetails hat.

Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back