bislang war er ein sehr grosses Zuschussgeschäft und die Vermutung liegt nahe, das sich das für die nächsten zwei Jahre auch nicht ändert.
Woher nimmst Du bloß die Gewissheit, dies zu behaupten? Wir kennen die vertraglichen Details bezüglich CA nicht. Solltest Du mehr Einblick haben, bitte mitteilen. Wir wissen nicht wie die Leihe aussieht, noch wieviel Geld er verdient, wer ihn bezahlt, noch.....wieviel Geld er so monatlich von wem bezieht. Er hat eine Ablöse gekostet. Ja. Über die sollte man nur sprechen, wenn einem daran gelegen ist, CA wieder da hin zu bringen, dass er auf dem Markt wieder diese Wertstellung genießt. Werder ist bemüht und macht m.E. alles richtig, jedenfalls in wie weit ich das so beurteilen kann.
Das Florida und co. mittlerweile genauso im konjunktiv formulieren wie Allofs in der Öffentlichkeit ist ja schön, aber:
Erstens gibt es keinerlei Gewähr für eine Verhaltensänderung bei ihm
Zweitens ist er auch in den vergangenen beiden Jahren nicht unbedingt durch Ehrgeiz und Leistung aufgefallen.
Diese Gewähr hat man nie. Schließlich ist er ein Mensch wie Du und ich und keine Maschine. Deshalb ist es auch sehr wichtig mit Ihm so umzugehen, als sei er ein Mensch. Wird hier allenthalben grob missachtet.
Daran hat man zu arbeiten, dass er wieder da hin gebracht wird. Mit der Leihe in seinem Heimatland wird genau an dieser Tatsache gearbeitet.
Wenn es im übrigen schon eine Strafbewehrte Handlung sein soll, jemanden zu unterstellen, das keine Schlafstörungen vorhanden sind, dann Prost.

Auch in solchen Foren sollte man sich bemühen fremden Menschen nichts böswillig zu unterstellen. Sehr wohl. Das gilt im alltäglichen Leben und sollte auch hier ein Bestandteil der selbstverständlichen Netiquette des Forums entsprechen und so beachtet werden. Eigentlich ist es peinlich, dass man darauf hinweisen muss!!!!!!!
Ich habe Alberto sicher 40 mal im Training bei Werder gesehen. Das der Mann keine Lust hatte, sich zu integrieren, war da meines Erachtens gut zu sehen. Mit Owo hat er sich verstanden, ansonsten hat er dem Team auf dem Ball sitzend bei der Arbeit zugeschaut, oh sorry, hat sein Aufbautraining gemacht.
Das war vor zwei Jahren. Diese Unzufriedenheit wurde nicht ignoriert seitens Werder Bremen, sondern in Angriff genommen. CA ist in Brasilien und fängt sich so langsam wieder. Gut so. Wenn man einen engagierten CA hier sehen möchte, haben wir vielleicht demnächst die Möglichkeit dazu. Ich würde mich freuen.
Man hat hier einfach einen Fehleinkauf getätigt, zuigegeben einen teuren. Dieses Fehler zu korrigíeren, wäre richtig. Niemand weiß, in welchem körperlichen Zustand (zweite Bra. Liga ist nicht der Tempofußball schlechthin) er hier ankommt.
Ich bin gespannt, wann KA den Zeitpunkt für Richtig hält. Ich hoffe, dass die Werderfans ihrer Unzufriedenheit nicht weiter in dieser Undifferenzierten Art und Weise Luft machen, sondern differenzierter mit dieser Thematik umgehen.
Dieses extrem emotionale drauf-rum-gehacke hat keinen Sinn. Es schadet nur. Sorgt dafür dass man ein verzerrtes Bild der Gesamtsituation bekommt.
Ich denke CA kann sich auch etwas besseres vorstellen. Der Junge hat schon in der Nati gespielt, hat die Champions-League gewonnen. Der ist ne ganz lange Zeit nicht wirklich klar gekommen. Stimmt. Werder hat ihn in dieser Zeit engagiert. Ok. Er wird hoffentlich seine Chance bekommen und ich hoffe, dass bis dahin hier mal wieder eine vernünftige Disskussionskultur herscht und diese infantile Gehabe......"Der soll aber seinen Vertrag einhalten, der Spinner" endlich mal ein Ende hat. Das bringt einen nicht weiter. Ist einfach völlig schädlich. Ich vertraue in diesem Punkt KA und TS. Sie haben mit CA etwas gelernt und werden in Zukunft noch sorgfältiger bei der Auswahl sein. Ist doch super.