Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lol dafür 8 spiele gesperrt werden... in welcher liga was bekommt man dann da für ein grob unsportliches verhalten 1 Jahr ohne bewährung ^^ :stirn:

Ich weiß nicht wie die aktuelle Situattion aussieht,aber wenn man von Werders Seite Interesse hat ihn zurück zu holen,sollte man es tun.

Und dabei wäre es mir völlig egal,was der Hr.Alberto möchte.
Er hat hier einen gültigen Vertrag,basta!

Wenn er sich weigert,kann er ja aus eigener Tasche seine Ablöse bezahlen,dann kann er machen was er will.

Sollte er dazu nicht bereit sein,aber auch nicht zurück zu uns wollen,würde

ich ihn auf der Tribüne versauern lassen,bis er glaubt er wäre ne Packung Frischmilch.

Diretor de clube alemão virá ao Rio

Rio - Ao voltar de férias segunda-feira, o diretor de futebol do Werder Bremen, Klaus Allofs, vai agendar encontro no Brasil para dar fim à novela Carlos Alberto. Os alemães querem o craque na próxima temporada, mas não descartam negociar. O jogador já disse que quer permanecer no Rio.

KA auf dem Weg nach Rio, um weitere Details mit Spieler zu klären.

http://odia.terra.com.br/portal/ata...iretor_de_clube_alemao_vira_ao_rio_18278.html

Von diesem Gespräch wird viel abhängen, danach weiß KA was er für weitere Neuverpflichtungen Geldmäßig zu Verfügung hat.

Kommt CA doch wieder erwarten zurück, kann man das Geld, das ein zusätzlicher OM/ZM kostet, anderweitig verplanen. Kann man ihn nicht dazu bewegen, muss CA verkauft werden, und man müßte sich noch anderweitig nach Ersatz umsehen.
Wobei ich da meine Zweifel hätte, ob man bei CA`s evtl. Rückkehr nicht dennoch einen weiteren MF-Spieler bräuchte. Sollte sich bereits nach 2, 3 Spielen herausstellen, daß das Experiment CA erneut scheitert, würden wir etwas dumm dastehen, ohne Alternative.
Ich seh die Personalie CA mittlerweile etwas losgelöst von der restlichen Kaderplanung, da bei ihm einfach zu viele Fragezeichen im Schlepptau hängen...

Ich hoffe mal das er sich besinnen wird. Zumahl er ja auch zusehen muss... 24 ist er jetzt - wenn er sich in Europa zeigen und beweisen will, dann jetzt.
Oder er bleibt auf immer das Brasilianische Riesentalent mit dem Riesenkomplex, und spielt dort wechselweise in der 1. oder 2. Liga.

WENN er das in seinen Kopp bekommt, und sich durchsetzen WILL - dann schafft er das auch... und dann wäre er definitiv eine Verstärkung.

Aber Ich würde auch trotzdem selbst wenn Marin und Alberto nächste Saison bei uns spielen noch 1-2 offensive Mittelfeldspieler verpflichten... denn in der Breite ist unser Kader zu Schwach für die ersten 4 BL Plätze... und auch für Europa.

Das Gehalt was er von Werder die letzten 2 Jahre bekommen hat reicht warscheinlich schon um sich in Brasilien nen nettes Leben zu machen und nebenbei noch ein wenig zu kicken in welcher Brasiliga auch immer.
Und wenn man den Berichten glauben darf ist es ja scheinbar genau das was er will.
Er hat die CL doch schon gewonnen, mehr kann er in Europa eh nicht erreichen ;)

Ich habe die Hoffnungsphase durchschritten und bin über die Hassphase jetzt beim Sarkasmuss angelangt, bevor ich in einigen Wochen wieder bei der Hassphase landen werde. Die Hoffnung wird befürchte ich bei mir nicht mehr zurückkehren.

Kommt CA doch wieder erwarten zurück, kann man das Geld, das ein zusätzlicher OM/ZM kostet, anderweitig verplanen. Kann man ihn nicht dazu bewegen, muss CA verkauft werden, und man müßte sich noch anderweitig nach Ersatz umsehen.

1. Wäre es für mich ein Wunder, wenn er zurückkäme (wenn die Presseberichte auch nur halbwegs stimmen)
2. Halte ich CA für eine sehr fragliche "Verstärkung". 2007 hat er für mich eigentlich nur bewiesen, dass er hier nicht klarkommt. Schlafprobleme:stirn:

Wobei ich da meine Zweifel hätte, ob man bei CA`s evtl. Rückkehr nicht dennoch einen weiteren MF-Spieler bräuchte. Sollte sich bereits nach 2, 3 Spielen herausstellen, daß das Experiment CA erneut scheitert, würden wir etwas dumm dastehen, ohne Alternative.

Warum? Unternehmen Marin läuft, bei Tziolis wissen wir nicht, nach Abgängen schaut es nicht aus.
In dem Fall hätten wir Marin, Özil, Niemeyer, Tziolis, Vranjes, Alberto, Jensen, Frings, Hunt. Zu wenig? Du meinst sicher qualitativ, aber auch da halte ich das nicht für so schlecht. Unabhängig, ob CA erneut scheitert.

Warum? Unternehmen Marin läuft, bei Tziolis wissen wir nicht, nach Abgängen schaut es nicht aus.
In dem Fall hätten wir Marin, Özil, Niemeyer, Tziolis, Vranjes, Alberto, Jensen, Frings, Hunt. Zu wenig? Du meinst sicher qualitativ, aber auch da halte ich das nicht für so schlecht. Unabhängig, ob CA erneut scheitert.

Sollte man mit CA tatsächlich nochmal planen, was ich für mehr als unrealistisch halte, dann müsste man eher noch einen DM, statt Marin verpflichten. Eigentlich aber ein DM plus Marin, da nur CA für die Offensive viel zu risikoreich wäre.

CA kommt nä. wieder zu werder...:lol::lol::lol::lol:

Sorry, aber das glaube ich beim besten Willen nicht...
Der hat so keinen Bock drauf und will nur in Brasilien bleiben.
Denke, man wird über eine Vertragsauflösung verhandeln und am Ende wird
CA wieder irgendjemanden gehören und wir haben unser Millionengrab...
...ist in Ordnung, passiert mal. Mund abputzen und weiter gehts...:svw_applaus:

1. Wäre es für mich ein Wunder, wenn er zurückkäme (wenn die Presseberichte auch nur halbwegs stimmen)
2. Halte ich CA für eine sehr fragliche "Verstärkung". 2007 hat er für mich eigentlich nur bewiesen, dass er hier nicht klarkommt. Schlafprobleme:stirn:

Das Schlafprobleme immer so abgetan werden, kann ich nicht begreifen.
Ich hatte das in meiner Familie und das hat ganz und gar nicht mit :stirn: zutun! :rolleyes:

Das Schlafprobleme immer so abgetan werden, kann ich nicht begreifen.
Ich hatte das in meiner Familie und das hat ganz und gar nicht mit :stirn: zutun! :rolleyes:

die frage ist aber, ob das nicht von CAs seite übertrieben war und als ausrede für schlechte leistung und schlechtes auftreten war. schlafprobleme hab ich auch, fußball spielen könnte ich trotzdem (wenn ich es gut könnte ;) ).

die frage ist aber, ob das nicht von CAs seite übertrieben war und als ausrede für schlechte leistung und schlechtes auftreten war. schlafprobleme hab ich auch, fußball spielen könnte ich trotzdem (wenn ich es gut könnte ;) ).

Hier wird aber verurteilt, wo nur Verdächtigungen sind! Aber egal, ich denke ebenfalls das CA hier nicht mehr aufkreuzen wird! Ist dann wohl oder übel auch besser so. Mal sehen was Vasco so zahlen kann/wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back