Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte er dazu nicht bereit sein,aber auch nicht zurück zu uns wollen,würde
ich ihn auf der Tribüne versauern lassen,bis er glaubt er wäre ne Packung Frischmilch.
Diretor de clube alemão virá ao Rio
Rio - Ao voltar de férias segunda-feira, o diretor de futebol do Werder Bremen, Klaus Allofs, vai agendar encontro no Brasil para dar fim à novela Carlos Alberto. Os alemães querem o craque na próxima temporada, mas não descartam negociar. O jogador já disse que quer permanecer no Rio.
KA auf dem Weg nach Rio, um weitere Details mit Spieler zu klären.
http://odia.terra.com.br/portal/ata...iretor_de_clube_alemao_vira_ao_rio_18278.html
Das wohl.Von diesem Gespräch wird viel abhängen,...
...danach weiß KA was er für weitere Neuverpflichtungen Geldmäßig zu Verfügung hat.
Dem Teil kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen...Das wohl.
Dem Teil kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen...
Was hat die Situation von CA mit dem Budget für die kommende Spielzeit zu tun?
Wobei ich da meine Zweifel hätte, ob man bei CA`s evtl. Rückkehr nicht dennoch einen weiteren MF-Spieler bräuchte. Sollte sich bereits nach 2, 3 Spielen herausstellen, daß das Experiment CA erneut scheitert, würden wir etwas dumm dastehen, ohne Alternative.Kommt CA doch wieder erwarten zurück, kann man das Geld, das ein zusätzlicher OM/ZM kostet, anderweitig verplanen. Kann man ihn nicht dazu bewegen, muss CA verkauft werden, und man müßte sich noch anderweitig nach Ersatz umsehen.

Ich hoffe mal das er sich besinnen wird. Zumahl er ja auch zusehen muss... 24 ist er jetzt - wenn er sich in Europa zeigen und beweisen will, dann jetzt.
Kommt CA doch wieder erwarten zurück, kann man das Geld, das ein zusätzlicher OM/ZM kostet, anderweitig verplanen. Kann man ihn nicht dazu bewegen, muss CA verkauft werden, und man müßte sich noch anderweitig nach Ersatz umsehen.
Wobei ich da meine Zweifel hätte, ob man bei CA`s evtl. Rückkehr nicht dennoch einen weiteren MF-Spieler bräuchte. Sollte sich bereits nach 2, 3 Spielen herausstellen, daß das Experiment CA erneut scheitert, würden wir etwas dumm dastehen, ohne Alternative.
Warum? Unternehmen Marin läuft, bei Tziolis wissen wir nicht, nach Abgängen schaut es nicht aus.
In dem Fall hätten wir Marin, Özil, Niemeyer, Tziolis, Vranjes, Alberto, Jensen, Frings, Hunt. Zu wenig? Du meinst sicher qualitativ, aber auch da halte ich das nicht für so schlecht. Unabhängig, ob CA erneut scheitert.

1. Wäre es für mich ein Wunder, wenn er zurückkäme (wenn die Presseberichte auch nur halbwegs stimmen)
2. Halte ich CA für eine sehr fragliche "Verstärkung". 2007 hat er für mich eigentlich nur bewiesen, dass er hier nicht klarkommt. Schlafprobleme:stirn:

Das Schlafprobleme immer so abgetan werden, kann ich nicht begreifen.
Ich hatte das in meiner Familie und das hat ganz und gar nicht mit :stirn: zutun!![]()
).die frage ist aber, ob das nicht von CAs seite übertrieben war und als ausrede für schlechte leistung und schlechtes auftreten war. schlafprobleme hab ich auch, fußball spielen könnte ich trotzdem (wenn ich es gut könnte).