Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte CA wiederkommen und mega abgehen, seh ich es hier kommen "wieso war der denn nicht von anfang an gut, son schauspieler, der spinnt wohl das er jetzt gut spielt und vorher nicht" :rolleyes:

mal abwarten was da jetzt passiert wa.

Sollte CA wiederkommen und mega abgehen, seh ich es hier kommen "wieso war der denn nicht von anfang an gut, son schauspieler, der spinnt wohl das er jetzt gut spielt und vorher nicht" :rolleyes:

mal abwarten was da jetzt passiert wa.

du glaubst doch selbst nicht, das das mit CA noch was wird, oder? Optimismus ist ja eine schöne Lebenseinstellung und Charaktereigenschaft, aber woraus der sich hier begründet,wissen die meisten hier wahrscheinlich selbst nicht. Das war jedenfalls ein absoluter Fehlkauf

du glaubst doch selbst nicht, das das mit CA noch was wird, oder? Optimismus ist ja eine schöne Lebenseinstellung und Charaktereigenschaft, aber woraus der sich hier begründet,wissen die meisten hier wahrscheinlich selbst nicht. Das war jedenfalls ein absoluter Fehlkauf

Mann oh Mann... Wie tief sind wir gesunken, dass in diesem Forum CA schon als Heilsbringer gesehen wird.

Ich schließe mich jedenfalls der Meinung von rasenschach an.

Und ich hoffe ihr beiden werdet eines besseren Belehrt!

Und ich hoffe, ein paar Millionen Euro im Lotto zu gewinnen. Ernsthaft: Deine beiden Vorredner haben natürlich Recht, auch wenns um das in CA investierte Geld traurig ist. Was macht er dieser Tage eigentlich? Hat er nicht Mitte November gekündigt? Liegt er aktuell am brasilianischen Strand und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen??? Wenn er keinen Verein hat, soll er zurück nach Bremen kommen und unseren Amateuren als Ersatzspieler helfend zur Seite stehen.

Und ich hoffe, ein paar Millionen Euro im Lotto zu gewinnen. Ernsthaft: Deine beiden Vorredner haben natürlich Recht, auch wenns um das in CA investierte Geld traurig ist. Was macht er dieser Tage eigentlich? Hat er nicht Mitte November gekündigt? Liegt er aktuell am brasilianischen Strand und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen??? Wenn er keinen Verein hat, soll er zurück nach Bremen kommen und unseren Amateuren als Ersatzspieler helfend zur Seite stehen.
Die Angelegenheit ist noch nicht geklärt, er gehört vertraglich noch Botafogo.

mal davon abgesehen das der satz mit den Amateuren totaler schwachsinn ist sollte doch langsam bei jedem angekommen sein wer bei der U23 spielen darf und wer nicht. CA darf es jedenfalls nicht.
In diesem fall kann ich seine Reaktion verstehen. Würdet ihr ohne Gehalt arbeiten? wohl kaum. ich würde mich freuen wenn es mit ihm hier in bremen noch was wird auch wenn ich leider nicht viel hoffnung darauf habe.

Ich dachte Morinho ist so ein riesiger Fan von ihm, jetzt wäre er ja frei, also Inter soll mal 5 Mio locker machen und dann kann er das Ticket nach Mailand lösen.

Hier in Brasilien gibt es seit 2 Wochen nichts mehr von CA zu hören oder zu lesen. Nunmal meine Frage: Isst er brav seinen Spinat, bollzt kondition und trainiert täglich mit dem Ball oder liegt er wie ich am Pool bei über 30° und lässt sich die Bälle schaukeln von wem auch immer.
2 Wochen ich tipp auf 5-6 Kilo.

Hier in Brasilien gibt es seit 2 Wochen nichts mehr von CA zu hören oder zu lesen. Nunmal meine Frage: Isst er brav seinen Spinat, bollzt kondition und trainiert täglich mit dem Ball oder liegt er wie ich am Pool bei über 30° und lässt sich die Bälle schaukeln von wem auch immer.

Wenn es also nix zu berichten gibt macht er also Training und hält sich fit. Je stiller es um ihn wird desto besser, denn das heißt das diese Käseblätter keinen Grund haben um über ihn herzuziehen.

Zitat von Marty Schoppenheimer

Sorry, ich kann nicht anders - die Vorlage muss ich verwerten:
Ist doch super: 5-6=-1 Kilo. Dann wird er wohl gut in Form sein HAHAHA

Spaß beiseite. Wird schon alles werden. Ein bißchen Unruhe kann der Mannschaft nicht schaden ;-)

Also ich meine auch wenn er da nicht spielt und nur blöd joggt um sich einigermaßen fit zu halten dann können wir ihn auch wieder zurück holen.

Also gebrauchen können wir ihn jetzt bestimmt

Die Frage kann eigentlich nur heißen: Was ist nächste Saison mit Diego?

Wenn er gehen sollte dann haben wir mit CA einen spielerisch ebenso genialen Mann der auf Grund seines Auftreten (schwieriger Charakter) sehr sinnvoll sein kann. Dies ist natürluich schwer zu verstehen.

Daher bin ich auch pro CA. Ich denke schon das er einer ist der sich den sonstwas aufreissen kann nur solche Typen brauchen vertrauen in dem was sie tun und Leute die zu denen stehen. Dann sind diese mehr Wert als Pseudokämpfer.

Hoffentlich kommt er im Winter, spätestens im Sommer zurück.

Ich bin immer noch von seinen Fähigkeiten überzeugt und ein wenig Konkurrenz im Mittelfeld kann nicht schaden. Unsere Reservespieler im Mittelfeld sehe ich nämlich nicht so stark!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back