Aloffs wird wahrscheinlich in der Angelegenheit Carlos Alberto solange klären,
bis ihn jemand freundlich darauf aufmerksam macht,
dass der Vertrag längst ausgelaufen ist.
Wenn man keine Ahnung hat,....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aloffs wird wahrscheinlich in der Angelegenheit Carlos Alberto solange klären,
bis ihn jemand freundlich darauf aufmerksam macht,
dass der Vertrag längst ausgelaufen ist.

Dann verleihen wir ihn weiter an den RCD Mallorca..........![]()

Sollte CA wiederkommen und mega abgehen, seh ich es hier kommen "wieso war der denn nicht von anfang an gut, son schauspieler, der spinnt wohl das er jetzt gut spielt und vorher nicht"
mal abwarten was da jetzt passiert wa.
du glaubst doch selbst nicht, das das mit CA noch was wird, oder? Optimismus ist ja eine schöne Lebenseinstellung und Charaktereigenschaft, aber woraus der sich hier begründet,wissen die meisten hier wahrscheinlich selbst nicht. Das war jedenfalls ein absoluter Fehlkauf
Und ich hoffe ihr beiden werdet eines besseren Belehrt!
Die Angelegenheit ist noch nicht geklärt, er gehört vertraglich noch Botafogo.Und ich hoffe, ein paar Millionen Euro im Lotto zu gewinnen. Ernsthaft: Deine beiden Vorredner haben natürlich Recht, auch wenns um das in CA investierte Geld traurig ist. Was macht er dieser Tage eigentlich? Hat er nicht Mitte November gekündigt? Liegt er aktuell am brasilianischen Strand und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen??? Wenn er keinen Verein hat, soll er zurück nach Bremen kommen und unseren Amateuren als Ersatzspieler helfend zur Seite stehen.
Und ich hoffe, ein paar Millionen Euro im Lotto zu gewinnen. Ernsthaft: Deine beiden Vorredner haben natürlich Recht, auch wenns um das in CA investierte Geld traurig ist. Was macht er dieser Tage eigentlich? Hat er nicht Mitte November gekündigt? Liegt er aktuell am brasilianischen Strand und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen??? Wenn er keinen Verein hat, soll er zurück nach Bremen kommen und unseren Amateuren als Ersatzspieler helfend zur Seite stehen.
Hier in Brasilien gibt es seit 2 Wochen nichts mehr von CA zu hören oder zu lesen. Nunmal meine Frage: Isst er brav seinen Spinat, bollzt kondition und trainiert täglich mit dem Ball oder liegt er wie ich am Pool bei über 30° und lässt sich die Bälle schaukeln von wem auch immer.
2 Wochen ich tipp auf 5-6 Kilo.
Zitat von Marty Schoppenheimer
Hier in Brasilien gibt es seit 2 Wochen nichts mehr von CA zu hören oder zu lesen. Nunmal meine Frage: Isst er brav seinen Spinat, bollzt kondition und trainiert täglich mit dem Ball oder liegt er wie ich am Pool bei über 30° und lässt sich die Bälle schaukeln von wem auch immer.
2 Wochen ich tipp auf 5-6 Kilo.
Spaß beiseite. Wird schon alles werden. Ein bißchen Unruhe kann der Mannschaft nicht schaden ;-)