Was einige hier unter Fussball verstehen, dass ist nicht Fifa Manager: einmal Aufstellung ändern un immer gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn CA jetzt gut drauf ist, dann könnten wir ihn auf jeden Fall gut gebrauchen. Und eine zweite Chance sollte er bekommen, wenn er will!

Ein Grund in Brasileine zu bleiben, zumindest für mich
dann muss er sich halt abgewöhnen denen immer wieder Zündstoff zu liefern-denn an der nächst besten Tanke zu stehen und sich 'n Sixpack Bier holen ist ziemlich kontraproduktiv
Wie realistisch ist es eigentlich das Alberto ab der Rückrunde (Spiel gg. Dortmund) wieder zum Kader gehört?

einer nach oben offenen![]()
Nur, dass wir ihn frühestens zum Beginn der Rückrunde einsetzen dürften, da er in dieser TP bereits gewechselt ist!
Und nun nimm mal das aktuelle Wetter und das der nächsten Zeit und die Tatsache, dass er hier nicht spielen darf und dann hat man die voraussichtliche Form von ihm. Daher, lieber in BRA bleiben und zum Beginn der Wintervorbereitung zurück, wäre wesentlich sinniger!
Ja, das wär doch eine Lösung. Ich denke, dass wir durchaus einen aggressiven Leader gebrauchen könnten.

dann muss er sich halt abgewöhnen denen immer wieder Zündstoff zu liefern-denn an der nächst besten Tanke zu stehen und sich 'n Sixpack Bier holen ist ziemlich kontraproduktiv
Und das soll CA sein?
![]()
Was hat das denn hier mit verteufeln zu tun.
Wenn er seine 2. Chance nutzen sollte, fantastisch, ich bin der erste der sich ein neues Trikot holt!
Aber bis dahin halte ich die Füsse still und verehre hier nicht den kommenden Heiland.
Mal abgesehen von Trainingsprügeleien, wer auch immer angefangen haben mag, habe ich Schlafprobleme als Krankheit im Profisport noch nie gehört - kein Wunder das sich die Klatschpresse darauf stürzt. Wenn er dann noch zu blöd ist und sich auf Partys überraschen lässt, dann kann man nicht mehr von einem Opfer sprechen.
Bei seiner Rückkehr nach Brasi ging es dann sehr schnell. Ich glaube es dauerte kaum einen Monat bis er wieder auf dem Platz war und alle Schlafkrankheiten verflogen waren. Dazu verkündete er gleich nach seiner Rückkehr, wenn ich mich nicht ganz täusche, wie froh er ist wieder in seiner Heimat zu sein.
Das ist ja alles ok, eine zweite Chance kann er gerne bekommen, aber mehr als ein Ergänzungsspieler ist er für mich solange nicht und das sollten auch einige mehr hier beherzigen. Soll er doch merken, dass er diesmal nicht automatisch der Liebling der Fans ist, sondern sich dies erstmal verdienen muss.
.