Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, vielleicht sollte man ihn wirklich zur WP zurückholen und einfach ins kalte Wasser, sprich: in die Mannschaft werfen!
Viel falsch machen kann man momentan damit nicht...
Allerdings glaub ich auch nicht wirklich, daß er auf die momentanen Leistungen positiven Einfluß nehmen würde.

Ich würde ebenfalls sagen, dass eine mögliche Rückkehr fast nur Positives mit sich bringt.
1. Möglichkeit: Carlos wird ein fester Bestandteil der Mannschaft und kann sein Potenzial (welches zweifelsohne riesig ist) voll ausschöpfen.
2. Möglichkeit: Er wird weiterhin von der Mannschaft nicht akzeptiert und bringt Unruhe herein.

Meine Erwartungen an ihn liegen irgendwo dazwischen, weil ich denke, dass auch Möglichkeit 2 Positives mit sich bringt. Vielleicht "verschwört" sich die Mannschaft gegen Carlos und wird so endlich eine richtige Einheit. :D:D:D

Also Carlos, komm bald wieder!

wenn ich das hier teilweise so lese muss ich an eine reportage denken die ich vor etwas längerer zeit auf arte (glaub ich) gesehen hab. es ging da um die V2 rakete im 2.WK. die wunderwaffe mit der der krieg noch gewonnen werden sollte, irgendwie entdecke ich da gewisse parallelen zu CA :D :D

aber wie heisst es so schön: der glaube allein, führt zum seelenheil.

Ein außergewöhnlicher Vergleich. ;)

Aber ich glaube nicht, dass jemand wirklich damit rechnet, dass CA einschlägt wie ne Bombe. Es ist nen Versuch wert und evtl spielt er ja auch gut. Aber als Heilsbringer, naja ich weiß nicht. :)

wenn ich das hier teilweise so lese muss ich an eine reportage denken die ich vor etwas längerer zeit auf arte (glaub ich) gesehen hab. es ging da um die V2 rakete im 2.WK. die wunderwaffe mit der der krieg noch gewonnen werden sollte, irgendwie entdecke ich da gewisse parallelen zu CA :D :D

aber wie heisst es so schön: der glaube allein, führt zum seelenheil.

Mit dieser Aussage hättest du als Politiker einen Parteiausschluss, als ein bekannter Late-Night-Showmaster mehr Einschaltquoten und als Normalbürger blöde Blicke als Belohnung bekommen.

Ob CA unsere "Wunderwaffe" wird oder schon ist, das kann er nur selber beantworten und das auf dem grünen Teppich, den wir Rasen nennen.

Schon erstaunlich, wie eine sportliche Durststrecke hier das Meinungsbild verändert.

Allerdings wäre auch ich in dieser Situation für eine weitere Alternative, denn zumindest sportliches Potenzial kann man ihm sicher nicht absprechen.

Schade nur, dass es Positionen in der Mannschaft gibt wo es noch heißer brennt als im offensiven Mittelfeld.

Da gibt es es bekannte These: Es ist leichter einen Spieler in einen intakten Team zu integrieren, als in eines ohne klare Strukturen.
Und das ist bei Werder Leider der Fall, Ca hätte es zur Rückrunde viel schwerer, als wenn er erst zum Sommer 09 zurückkehrt!

Also im Prinzip würde es keinen Sinn machen den Jungen back zu holen. Leider bin ich so verzweifelt, dass die so geringe Wahrscheinlichkeit, dass er doch einschlagen könnte so unvernünftig um schon wieder zu hoffen dass CA kommt zur Winterpause. Wie gesagt, hat ganz gute Spiele gemacht in Brasilien & wir könnten ihn von seinen Qualitäten her vielleicht gebrauchen. Schlechter wirds nicht werden :(

Aber Kopf hoch und SIEG morgen!:svw_schal:

Die hat offiziel so wie ich das mitbekommen hab Sympathien für den Vfl aus Bochum, keine Ahnung ob das Ernst war :lol:

Also irgendwann habe ich die Gute mal gesehen, wie sie mit Schal dort im Stadion war; ausgerechnet, als Cottbus die Karre mal wieder so richtig gegen die Wand gefahren hat .....................
Unabhängig davon, sie ist, glaube ich, in erster Linie N11-Fan, also, nix mit Kohle ............

Danke, jetzt habe ich das Bild in meinem Kopf, wie CA mit Protonenpäcken zur Ghostbusters-Melodie bei Werder in derSpieler -Kabine auf Slimer-Jagd geht.

Passt sogar vom Titel-Klang her

Theres's something strange in the Neighbourhood, who you gonna call? Don Carlos!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back