Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KA gerade im Doppelpass:"das wir auch darüber nachdenken ihn (Carlos Alberto) im nächsten Jahr zurück zu holen" Davor hat KA noch gesagt das Alberto bei Botafogo ganz gut spielt.

Also was denkt ihr kommt er wirklich zurück?

mfg

Aus sportlicher Sicht wäre es sicher nicht verkehrt,wenn er wieder zurückkommt.
Aber da ist ja immer noch die (un)menschliche Seite.

Das kann die sportliche Leitung doch in Gesprächen klären, ob der Spieler hier nochmal alles geben würde, ob die gesundheitlichen Probleme überwunden sind (die steht man sicherlich im Dialog mit dem Arzt von Botafogo). Wenn man dann merkt es kann klappen dann wüsste ich nicht warum man es nicht nochmal versuchen sollte. Dieses angeblich Unmenschliche wurde nicht nur, aber doch auch in gewissem Maße durch die schreibende Zunft konstruiert!
Ich würde mich sehr über sein Comeback bei Werder freuen!

KA gerade im Doppelpass:"das wir auch darüber nachdenken ihn (Carlos Alberto) im nächsten Jahr zurück zu holen"

mfg

Da hab ich ja fast nen Schock bekommen. CA nein danke. Man stelle sich mal vor wir holen den zurück und es klappt wieder nicht - wovon ich ausgehe denn warum sollte es diesmal klappen? Dann lacht die ganze Fußballwelt über uns und wir haben wieder ein riesiges Problem am Hals. Nein, blos nicht. Man darf ja einmal einen Fehler machen. Aber den selben zwei Mal, das wär ganz übel.

Ich hab mich voll gefreut wo ich die Meldung gelesen hab das er warscheinlich zurück kommt.
Zudem bin ich voll überzeugt das er dieses mal sein Durchbruch schafft.
Einige meinen ja das CA der totale Fehleinkauf war aber dieser Meinung schließe ich mich nicht an...
Wenn er verletzungs frei und Psychisch stabiler wird dann können wir nur das beste von ihm erwarten :beer:

CA will jawohl auch noch was erreichen in seiner Karriere und dann muss er sich nunmal endlich bei uns durchsetzen sonst wird das nichts. Das weiß er denke ich auch.

Da hab ich ja fast nen Schock bekommen. CA nein danke. Man stelle sich mal vor wir holen den zurück und es klappt wieder nicht - wovon ich ausgehe denn warum sollte es diesmal klappen? Dann lacht die ganze Fußballwelt über uns und wir haben wieder ein riesiges Problem am Hals. Nein, blos nicht. Man darf ja einmal einen Fehler machen. Aber den selben zwei Mal, das wär ganz übel.

und wenn wir ihn verkaufen, er bei seinem neuen verein voll einschlägt und zu einem top-verein wechselt lachen die andern auch.

ich bin auf jeden fall dafür ihn zurück zu holen.

Bremen denkt über Rückkehr von Carlos Alberto nach
Veröffentlicht: 26.10.2008 - 13:54 Uhr Quelle: dpa

Werder Bremen denkt über eine Rückkehr von Carlos Alberto nach. Geschäftsführer Klaus Allofs schloss ein neues Engagement des brasilianischen Fußballprofis beim Bundesligaclub im nächsten Jahr nicht aus. «Momentan spielt er sehr gut für Botafogo. Vielleicht holen wir ihn zurück», sagte Allofs am Sonntag in der DSF-Sendung «Doppelpass». Der mit rund acht Millionen Euro teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ist von Werder bis zum 30. Juni 2009 an Botafogo Rio de Janeiro ausgeliehen worden.

Gebrauchen könnten wir den immer. Gerade am Samstag hat man wieder gesehen, dass bei Verletzungspech der Kader im Mittelfeld nicht groß genug sein kann. CA hätte man gut für Hunt, Vranjes oder Özil so ab der 70. gebrauchen können dieses WE.

Wie eine Fahne im Wind
so dreht sie sich geschwind
und ab diesem Moment
hat unser Glück ihr End.

Mehr erhofft von dieser Person,
war das schon der ganze Lohn?
Hat sich das alles rentiert?
so viel ist passiert...

Doch eins hab ich gelernt
- zwar nie davon geschwärmt -
ich werde Wettermann,
sage selbst die Windrichtung an.

:D;):D

Uh, jetzt wo wieder über ein mögliche Rückkehr spekuliert wird kommen die ersten wieder mit so netten Beiträgen wie "kotz" und "bitte nicht".

Alleine deswegen hoffe ich das er zurückkommt und den Durchbruch schafft. Dann ist die Anti-Carlos-Alberto Fraktion hier wahrscheinlich auf einmal sein größter Fan und sie haben nie an ihm gezweifelt.. ich sehs schon kommen :lol:

Und der Spruch: "Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß" kommt nicht von Frank Rost ;)
Warum sollte ein Torwart auch sowas sagen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back