Nein, erzähl!da hätten einige Bundesliga Spieler ja schon lebenslänglich bekommen müssen. Erinnert sich jemand an den *ähem* Torjubel von Azaouagh und Thurk damals bei Mainz?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, erzähl!da hätten einige Bundesliga Spieler ja schon lebenslänglich bekommen müssen. Erinnert sich jemand an den *ähem* Torjubel von Azaouagh und Thurk damals bei Mainz?

DAS hätte ne richtig dicke Sperre gegeben
Kann mich noch gut dran erinnern da der Kommentator plötzlich nicht mehr wusste wie er den begonnenen Satz noch zu ende bringen sollte

ja wie geil ist das denn ^^ daran erinner ich mich gar net mehrThurk hatte ein Tor geschossen, lag am Boden und Azaouagh (boah der Name ist kaum zu tippen!) hat ihm nicht kräftig über den Kopf gestreichelt sondern über andere Regionen, aber nicht im hinteren Bereich des KörpersDAS hätte ne richtig dicke Sperre gegeben
Kann mich noch gut dran erinnern da der Kommentator plötzlich nicht mehr wusste wie er den begonnenen Satz noch zu ende bringen sollte
gibts das bei YouTube?Ist natürlich auch eine tolle Situation im Bezug auf seinen Marktwert.
The neverending Nightmare...
In einer Szenerie ist sein Wert aber jetzt sicher gestiegen.![]()

Irgendwie schon fast eine tragische Figur der gute Carlos.
Oder wie Frank Rost so passend sagte: "haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss...."

Vielleicht der Papst? Gibt ja sehr viele Katholiken dort und da muss Homosexualität ja bereits im Keim erstickt werden! Vielleicht hat Benedict ja gleich eine Bulle erlassen, nachdem er die "Tat" im TV gesehen hat!![]()
ich warte eigentlich immer noch auf eine reaktion von werder zu diesem thema.
Die Berufungsverhandlung soll ja erst Ende Oktober stattfinden, bis dahin darf er auch weiterhin spielen. Vielleicht gibts ja dann eine Reaktion von Werder, wenn die Entscheidung endgültig ist.
....Würde ich für seine weitere Entwicklung verheerend finden, da er so sicher einen gewaltigen Leistungseinbruch erleiden würde....