Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thurk hatte ein Tor geschossen, lag am Boden und Azaouagh (boah der Name ist kaum zu tippen!) hat ihm nicht kräftig über den Kopf gestreichelt sondern über andere Regionen, aber nicht im hinteren Bereich des Körpers :D DAS hätte ne richtig dicke Sperre gegeben :lol: Kann mich noch gut dran erinnern da der Kommentator plötzlich nicht mehr wusste wie er den begonnenen Satz noch zu ende bringen sollte

Thurk hatte ein Tor geschossen, lag am Boden und Azaouagh (boah der Name ist kaum zu tippen!) hat ihm nicht kräftig über den Kopf gestreichelt sondern über andere Regionen, aber nicht im hinteren Bereich des Körpers :D DAS hätte ne richtig dicke Sperre gegeben :lol: Kann mich noch gut dran erinnern da der Kommentator plötzlich nicht mehr wusste wie er den begonnenen Satz noch zu ende bringen sollte

:lol: gibts das bei YouTube?

...damit geht er wohl in die Fußballgeschichte ein...8 Spiele..das ist ja echt ein Witz, das sich damit überhaupt eine Stelle beschäftigt die Sperren ausspricht :wall:

Die Berufungsverhandlung soll ja erst Ende Oktober stattfinden, bis dahin darf er auch weiterhin spielen. Vielleicht gibts ja dann eine Reaktion von Werder, wenn die Entscheidung endgültig ist.

8 Spiele Sperre in der Liga, bedeutet ja, dass CA dort rund zweieinhalb Monate pausieren müsste. Würde ich für seine weitere Entwicklung verheerend finden, da er so sicher einen gewaltigen Leistungseinbruch erleiden würde. Da wäre ich fast dafür, ihn dann sofort zurück zuholen, aber das lassen die Statuten wohl nicht zu, leider.

CA steht bei uns unter Vertrag. Er hat jetzt eine laecherliche Strafe bekommen.

Mich wuerde einfach nur interessieren, was KA oder TS darueber denken.

Ob das nun einen Sinn erfuellt, weiss ich nicht. Wenn man will, dann erfuellen doch die meisten Interviews keinen Sinn, oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back