Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus sportlicher Sicht wäre es sicher nicht verkehrt,wenn er wieder zurückkommt.
Aber da ist ja immer noch die (un)menschliche Seite.
KA gerade im Doppelpass:"das wir auch darüber nachdenken ihn (Carlos Alberto) im nächsten Jahr zurück zu holen"
mfg
...Dann lacht die ganze Fußballwelt über uns
Weil er hoffentlich von Verletzungen und Krankheiten verschont bleibt und er evtl. seine Einstellung zu seinem Beruf geändert hat.Da hab ich ja fast nen Schock bekommen. CA nein danke. Man stelle sich mal vor wir holen den zurück und es klappt wieder nicht - wovon ich ausgehe denn warum sollte es diesmal klappen? .

Da hab ich ja fast nen Schock bekommen. CA nein danke. Man stelle sich mal vor wir holen den zurück und es klappt wieder nicht - wovon ich ausgehe denn warum sollte es diesmal klappen? Dann lacht die ganze Fußballwelt über uns und wir haben wieder ein riesiges Problem am Hals. Nein, blos nicht. Man darf ja einmal einen Fehler machen. Aber den selben zwei Mal, das wär ganz übel.
Zitat von Ra´ven;134467:Ich frage mich grade nur, auf welcher Position er spielen soll....
falls man sich das wirklich ein zweites mal antun möchte......
ich bin auf jeden fall dafür ihn zurück zu holen.

Zitat von Ra´ven;134467:Ich frage mich grade nur, auf welcher Position er spielen soll....![]()
.