Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Schließmuskel1000;135435:
Uh, jetzt wo wieder über ein mögliche Rückkehr spekuliert wird kommen die ersten wieder mit so netten Beiträgen wie "kotz" und "bitte nicht".

Alleine deswegen hoffe ich das er zurückkommt und den Durchbruch schafft. Dann ist die Anti-Carlos-Alberto Fraktion hier wahrscheinlich auf einmal sein größter Fan und sie haben nie an ihm gezweifelt.. ich sehs schon kommen :lol:

und wenn er zurückkommt und es wieder nicht klappt, hört man vom ganzen CAdubistunsererlöserkindergarten keinen Ton mehr. Oder aber sie schimpfen sie hätten es ja schon immer gewusst :lol:

Zitat von Schließmuskel1000;135435:
Uh, jetzt wo wieder über ein mögliche Rückkehr spekuliert wird kommen die ersten wieder mit so netten Beiträgen wie "kotz" und "bitte nicht".

Alleine deswegen hoffe ich das er zurückkommt und den Durchbruch schafft. Dann ist die Anti-Carlos-Alberto Fraktion hier wahrscheinlich auf einmal sein größter Fan und sie haben nie an ihm gezweifelt.. ich sehs schon kommen :lol:

Und der Spruch: "Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß" kommt nicht von Frank Rost ;)
Warum sollte ein Torwart auch sowas sagen..

Dein Username ist Programm...genauso so die kleine Anekdote von Dir...:applaus:
Es gibt hier keine A-C-A-F...sondern die GUFBNMADELC...."Geh Uns Fans bitte nie mehr auf die Eier, Lieber Carlos"...
Die Mannschaft braucht aktuell keinen Pausenclown, die ständigen Aussetzer im Abwehrbereich sind schon lustig genug.
CA erinnert immer wieder an die abgelutschte Basler Anekdote einer seiner Trainer...Alles untern Kopf ist Weltklasse, darüber ???

marc666, für deinen Beitrag kann man sich nur schämen.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, auch CA. Außerdem ist es nur logisch, dass man es nochmal versuchen wird (Was Werder auch tun wird).

Dein Username ist Programm...genauso so die kleine Anekdote von Dir...:applaus:
Es gibt hier keine A-C-A-F...sondern die GUFBNMADELC...."Geh Uns Fans bitte nie mehr auf die Eier, Lieber Carlos"...
Die Mannschaft braucht aktuell keinen Pausenclown, die ständigen Aussetzer im Abwehrbereich sind schon lustig genug.
CA erinnert immer wieder an die abgelutschte Basler Anekdote einer seiner Trainer...Alles untern Kopf ist Weltklasse, darüber ???

Du fühlst dich ja anscheinend ziemlich angesprochen. Entschuldige wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte.

Und es gibt hier sowohl eine A-C-A-F, wie auch eine GUFBNMADELC, wie du es nennst. Mit dem feinen Unterschied, dass die erstgenannten ohne jegliche Argumente sinnlose Einzeiler gegen CA oder eine mögliche Rückkehr raushauen.
Das Bitte in dem Namen der anderen Fraktion lässt darauf schließen, dass diese sich mit einer Rückkehr anfreunden könnten, aber nur wenn seine Einstellung stimmt.
Aber ich sehe das eher nicht als eine Fraktion, sondern als gewöhnliches Fanverhalten. Denn jeder der auch nur ein wenig Ahnung von Fußball und die Karriere von CA ein wenig verfolgt hat, der weiß welch grandioser Spieler in ihm stecken kann. Nur muss dazu seine Einstellung stimmen.

Und danke für die erste Zeile deines Beitrags. Ich bin immer bemüht Schei*e aufzuhalten, leider hat es bei deinem Beitrag nicht so ganz geklappt..

Edit: Ich "zensier" das mal lieber, sonst holt noch jemand seine Mami..

Zitat von [Sportfreund];135485:
marc666, für deinen Beitrag kann man sich nur schämen.

Nö.....:D...es trifft den brasilianischen Pudelskern... pure Gefühlslage + knallharte Recherche.

Zitat von [Sportfreund];135485:
Jeder hat eine zweite Chance verdient, auch CA. Außerdem ist es nur logisch, dass man es nochmal versuchen wird (Was Werder auch tun wird).

Stimmt im Allgemeinen, ich verstehe zwar nicht den speziellen Zusammenhang mit CA...aber sehr geschickt von Dir eingebracht... so kann man auch jede noch so hanebüchene Aktion nachträglich "entschuldigen"...
Sorry ich schätze Deine Meinungen hier im Forum, aber in diesem Punkt trennen Uns Kilometer hohe Deiche !!!

Kann gerne wiederkommen. Hoffe er ist reifer geworden in Brasillien.
Und wenn nicht, gibt es wenigstens Stimmung im Training. Sanogo ist ja auch noch da.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back