Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich auch, denn ich hab ihn mir gestern bei Comunio geholt ;)

Aber sollte er wirklich fit sein, dann sehe ich ihn definitiv in der ersten Elf bei uns neben Rosi bei momentanem Personal!

Gruß Pinsel

Gutes Spiel heute nach seiner Einwechslung. Innerhalb weniger Minuten ein Tor geschossen und zwei weitere mustergültig vorbereitet. Schön zu sehen, daß Rosenberg (für mich als einziger Stürmer gesetzt) mit Almeida als auch Sanogo wieder so gut harmoniert. Ich denke, was uns da an individueller Klasse im Angriff fehlt, können wir durch gutes Zusammenspiel wieder ein wenig wettmachen.

Hat seine Sache gut gemacht, aber mit seiner Technik ist es nicht weit. Hat man heute gut sehen können, bei einem Spiel wo man den Gegner mit technischen Finessen aushebeln muss.

sanogo wird irgendwie mit immer mit zwei seiten bewertet. wenn es schlecht läuft im sturm, hält man ihm das vor und wenn er trifft, dann hält man es für glück.
auch verstehe ich die kritik an seinen verpassten chancen nicht, denn er hat uns besonders in hinrunde viele punkte gebracht.
ich denke, wenn kein neuer stürmer kommt, dann wird er im laufe der hinrunde almeida verdrängen.
denn sanogo hat meiner meinung nach mehr drauf.

Nun es gibt halt Tage da will die Kugel einfach nicht ins Tor...da kannst du dich auf den Kopf stellen, aber der Kasten ist wie vernagelt. Solche Spiele hatte Bayern letztes Jahr auch...siehe die Heimspiele gegen Duisburg oder Frankfurt. Gegen Frankfurt hatten sie auch an die 40 Torschüsse(bis dahin Vereinsrekord) aber keinen Treffer...

Ich bestreite ja gar nicht, dass unsere Stürmer manchmal noch zu hippelig vor dem Tor sind, nur wenn man teilweise vier Treffer pro Spiel erzielen muss, um zählbares mitzunehmen...naja...bei den meisten Vereinen reichen drei Tore aus um drei Punkte mitzunehmen. Unsere drei ersten Stürmer haben gerade mal fünf Tore weniger als die drei Stürmer der Bayern...wenn wir Ivan noch dazunehmen, haben wir sogar mehr Stürmertore geschossen als die Bayern. Ich halte eine Verstärkung vorne nicht für grundsätzlich verkehrt, gerade um den Abgang von Ivan zu kompensieren, aber es soll doch bitte in einem vernünftigen Rahmen geschehen...und jemanden der 25 Tore garantiert, wird man selbst für 15 Millionen nicht finden.

Ja, dennoch denke ich, dass es zu großem Teil daran liegt, dass Hugo verpennt hat und er somit uneingeschränkt auf sich aufmerksam machen konnte. Ich befürworte es, dass Bouba in der Startelf steht, als Wink mit dem Zaunpfahl für Hugo.
Sehe ich genau so. Nach der Vorbereitung hätte Almeida in der Startelf stehen müssen. So hat er sich es selbst verbaut und da Bouba ein absolut gleichwertiger Ersatz ist, wäre das aus meiner Sicht eine gerechte Strafe. Und sollte es gegen Bielefeld nicht laufen, kann man ja in der zweiten Halbzeit den Ochsen laufen lassen, der dürfte dann mit mächtig Wut im Bauch den Acker umflügen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back