Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rosenberg und Pizarro sich ähnlich???
Überhaupt nicht,absolut total unterschiedlich.wenn ich jemanden mit pizza vergleichen würde dann den almeida

Pizarro: Zweikampfstark,Kopfballstark,Torriecher
Rosenberg : Schnell,agil,flink

aber jedem so wie er es sieht.ich persönlich finde rosi und pizza passen super zusammen.Ich mag all unsere 4 stürmer und traue ihnen was zu...5.rad am wagen ist für mich der harnik-da sehe ich auch kaum potenzial

Sehe ich etwas anders.
Rosenberg und Pizarro: Spielstarke Stürmer
Almeida und Sanogo: Strafraumstürmer

Ist aber auch egal:beer:, ich kann mit dem Sturmduo Rosenberg + Pizarro sehr gut leben, mir fehlt nur manchmal ein Kopfballungeheuer wie Sanogo.

Wie lange soll was gut gehen? Im letzten Spiel hat er afaik noch getroffen. Heute sind alle Stürmer weit unter ihren Möglichkeiten geblieben.

dass er als erster eingewechselt wird! Warum verschimmelt Harnik auf der Bank?

Bouba hat heute

- kaum einen Zweikampf gewonnen
- Fehlpässe gespielt
- eine mindestens 90%ige Chance versiebt

Warum mußte Rosi raus?

Was verdammt nochmal ist los, wenn das erste CL Spiel ansteht?

:wall::wall::wall:

Einen konstruktiven Beitrag hier zu schreiben, fällt für mich heute in den Bereich des Unmöglichen Ebenso wie bei ALmeida. Die Mängelliste ist einfach zu lang. Wenn ich mit einem Schrotthaufen zum TÜV fahre, dann nimmt er ja auch nicht 12 Stunden das Auto auseinander, bis er jeden Fehler gefunden und notiert hat. Sondern erteilt ihm einfach keine neue Plakette.

Almeida und Sanogo sind zur Zeit nicht einfach nur mängelbehaftet, sondern fahruntüchtig. Wenn sie wenig Raum haben wird besonders deutlich, wie schlecht sie eigentlich sind. Bei Almeida habe ich ja lange Zeit an ein Wahnsinnstalent im Sturm geglaubt, was irgendwann explodiert-mittlerweile fürchte ich eine Implosion. Sanogo kann ich erst wieder ernst nehmen, wenn er nicht soviel damit beschäftigt ist, seinen Körper in soweit zu kontrollieren, als dass er unfallfrei auf dem Platz von A nach B läuft. Vielleicht sehen wir
irgendwann ja wieder den Bouba vom Herbst 2007-wenn dann noch nicht alle BL und CL-Lichter aus sind :o

Einen konstruktiven Beitrag hier zu schreiben, fällt für mich heute in den Bereich des Unmöglichen Ebenso wie bei ALmeida. Die Mängelliste ist einfach zu lang. Wenn ich mit einem Schrotthaufen zum TÜV fahre, dann nimmt er ja auch nicht 12 Stunden das Auto auseinander, bis er jeden Fehler gefunden und notiert hat. Sondern erteilt ihm einfach keine neue Plakette.

Almeida und Sanogo sind zur Zeit nicht einfach nur mängelbehaftet, sondern fahruntüchtig. Wenn sie wenig Raum haben wird besonders deutlich, wie schlecht sie eigentlich sind. Bei Almeida habe ich ja lange Zeit an ein Wahnsinnstalent im Sturm geglaubt, was irgendwann explodiert-mittlerweile fürchte ich eine Implosion. Sanogo kann ich erst wieder ernst nehmen, wenn er nicht soviel damit beschäftigt ist, seinen Körper in soweit zu kontrollieren, als dass er unfallfrei auf dem Platz von A nach B läuft. Vielleicht sehen wir
irgendwann ja wieder den Bouba vom Herbst 2007-wenn dann noch nicht alle BL und CL-Lichter aus sind :o

keine Sorge - in der BL kommt jetzt der FCB dran, in der CL in Kürze Inter.
Na wenn das keine Aufbaugegner sind... :rolleyes:

@NRWerder: :D

Das Einzige, was man Almeida und Sanogo zugute halten muß, ist die Tatsache, daß es eine verdammt undankbare Aufgabe war, in so einem Spiel eingewechselt zu werden. Aber der Martin hät´s gestern gerettet. :lol:

Für mich ist Bouba 3.Liga Niveu,wenn überhaupt!
Auch wenn er letzte Saison ein paar Buden gemacht hat,sieht man einfach immer wieder,dass er der totale Anti-Fußballer ist!
Da helfen auch nicht ein paar Glückstreffer!

Auch wenn er letzte Saison ein paar Buden gemacht hat,sieht man einfach immer wieder,dass er der totale Anti-Fußballer ist!

Gerd Müller war auch kein großer Fussballer - er stand auch nur da, wo der Ball grad hinkommt und er den Fuss hinhalten musste, um zu knipsen - ich glaub, das nennt man Torriecher! ;)

unglaublich, was hier wieder abgeht :lol::lol:

bisschen Objektivität und weniger Polemik würde ganz gut tun

zumal man Bouba nicht absprechen kann, dass er gestern bemüht war, denn er hat z.B. einige Bälle erkämpft

FAIL.jpg

Trotz allem war er Dienstag aus meiner Sicht besser(und hat mehr einsatz gezeigt) als Pizza und Hugo(wenn auch nur wenig besser)..... Also sind das dann 4 Liga Spieler?

Dienstag hatte Bouba auch nicht seinen Tag, was den Abschluss angeht.
Immerhin war er aber deutlich auffälliger als Almeida, und auch, auf die Spielzeit hochgerechnet als Pizzaro. Hat ein paar Bälle gut erkämpft, und der Kopfball am Ende war auch nicht schlecht, da wären die meiste anderen gar nicht rangekommen.
Insgesamt war das am Dienstag trotzdem sehr durchwachsen bei Bouba, aber jedenfalls noch besser als Almeida, der wieder sehr enttäuscht hat, und gar keine gute Szene hatte.

In den Spielen zuvor hat Sanogo in recht wenig Spielzeit reltaiv viele gute Szenen gehabt. Z.B. gegen Cottbus in 15 Min. 1 Tor und ein Tor-Vorlage. Damit hat er in 15 Minuten Pizzaro in der Scorer-Liste überholt, der nach ca. 500 Minuten Einsatzzeit nur 1 Tor und 0 Vorlagen aufweisen kann.

Gegen Schalke in nur 10 Min. 1 Traumpass auf Almeida, und 1 Freistoß rausgeholt. Das waren die beiden einzigen guten Chancen, die Bremen in den letzten 20 Minuten noch hatte.

Er hätte m.E. längst wieder eine Chance in der Startelf verdient. Aber Pizza scheint da wohl eine Wild-card zu haben, weil er ein "Star-Einkauf" ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back