Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nanu, hat sich noch keiner über sein unprofessionelles Verhalten beschwert Urlaub in einem Land zu machen wo es seltene Formen von Busch und Tropenfieber gibt ?

Ich bin überrascht, hätte fest damit gerechnet das man ihn aus dem Urlaub im Heimatland einen Strick dreht :cool:

Es wäre zwar schön, wenn du auch zu allem anderen, was du nicht beurteilen kannst, schwiegst, aber wir wollen nicht zu viel auf einmal verlangen.

GWG Niedersachse

Fein, mein Allerwertester, und schon zeigst du wieder einmal, daß du entweder nicht lesen oder nicht denken kannst.

Ich will dir aber gerne diesmal auf die Sprünge helfen: Wenn ich zu den Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, die Klappe halte, darf ich trotzdem etwas sagen zu den Sachen, von denen ich etwas verstehe. Daß ich völlig den Mund halte, ist nur dein frommer Wunsch, aber der ist irrelevant.

GWG Niedersachse

Stimmt, wenn du Gegenwind für Mumpitz bekommst, dann hast du die Diskussion nicht gewollt. In Wirklichkeit hast du ja gar nichts gegen Lobhudelei - du bist nur chronisch eifersüchtig, daß dir nicht der Bauch gepinselt wird. Dafür allerdings, junger Freund, müsstest du auch etwas von dir geben, was Lob verdiente. Schaffst du das irgendwann einmal?

GWG Niedersachse

Stimmt, wenn du Gegenwind für Mumpitz bekommst, dann hast du die Diskussion nicht gewollt. In Wirklichkeit hast du ja gar nichts gegen Lobhudelei - du bist nur chronisch eifersüchtig, daß dir nicht der Bauch gepinselt wird. Dafür allerdings, junger Freund, müsstest du auch etwas von dir geben, was Lob verdiente. Schaffst du das irgendwann einmal?

GWG Niedersachse

Chronisch Eifersüchtig? :stirn: Also wirklich.
Mir fälllt nur im Thread Transferpolitik auf das Leute schnell beleidigend werden. Nicht nur gegen mich sondern auch gegen andere Leute die kritische Beiträge schreiben. Andersrum ist das nicht der Fall.

Kurze frage am Rande...wie alt seit ihr eigentlich.....gott is das hier ein Kindergarten. "Du hast mich 2 mal gehaun, ich dich nur 1 mal...ich darf noch 1 mal!".....:stirn::stirn::stirn:

Ich hab das Wort SANOGO auf der letzten Seite nicht 1 mal gelesen...

Moin Moin

Ich als HSV-Fan verfolge natürlich den weiteren Weg von Sanogo..

Als wir ihn vor 2 Jahren kauften, war ich voll dafür, da er ein Spieler ist, der viel Potenzial hat/hatte..

Ich gehöre auch heute nicht zu denen, die Bouba auspfeiffen oder ihn ausgepfiffen haben.. Aber irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl das er überschätzt wird, warum auch immer..

Ich behaupte mal, das Bouba in der Hinrunde, davon gelebt hat, das der HSV auf Grund des UI-Cupes eine andere Vorbereitung als Werder hatte und schon sehr fit zu euch kam.. Dazu noch die veilen Verletzten bei euch.. und so war es für ihn nicht so schwer Akzente zu setzen und seine Tore zu machen..

In der Rückrunde war es dann ganz andes, wegen des Afrikacups..

Bouba ist mMn aber nicht der Typ der sich bei Schwierigkeiten steigert, sondern er hadert mit den Umständen und kann es nicht sein, das er die Schuld öfter bei anderen sucht??

Bei uns hat er den fans auch die Schuld gegeben.. Dabei waren wir immer hinter ihm, auch als er zum Ende der Hinrunde nicht mehr traf, unterstützen wir ihn.. bis es dann zum Spiel gegen Cottbus kam, wo er als Stürmer sich im Sprintduelee von Priplica abkochen ließ.. TW bei Cottbus.. und wer das gesehen hat, der konnte sich nicht vorstellen das Bouba wirklich bereit war zu kämpfen und dann kamen die Pfiffe.. und Sanaogo verkroch sich in seinem Schneckenhaus..

MMn scheint das eine gewisse Mentalitätsfrage zu sein.. eine gewisse Klasse hat er ja des öfteren bewiesen.. Aber sp lange er zwischen den Ohren nicht an sich glaubt, so lange kommt er da nicht raus.. würde ich sagen..

Das nur mal dazu
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

PS: Schadenfreude ist mir da leider, in diesem Fall, fremd *g* Denn wir haben ja mit Zidan ein ähnliches Problem.. und auch bei uns ist es die Hoffnung, die ein wenig Mut macht..

Aye, sowohl bei Sanogo als auch bei Zidan hört oder liest man immer wieder, dass sie "sensible" Spielertypen seien, die sich in ihrem Umfeld 100%ig wohlfühlen müssen, um Leistung bringen zu können.
Bei Sanogo in der vergangenen Rückrunde frage ich mich da aber, was man für ihn hätte tun müssen/sollen, damit er sich wohl fühlt. Er kam "unfit" vom Afrikacup und landete auf der Bank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich sagt, "bäh, stimmt gar nicht, ich bin topfit, KATS mögen mich nicht". Jeder Profi muss doch so selbstkritisch sein, sich selbst mal zu hinterfragen.

Wenn ich an die vergangene Hinserie denke, wie er da auf der linken Angriffsseite gewirbelt hat, getroffen und vorbereitet, Bälle gehalten, Räume geschaffen, das war richtig klasse. In dieser Form wäre er für jeden Bundesligisten eine Bereicherung und würde klar einen Platz in der ersten Elf verdienen.
Ich hoffe, dass er diese Form wieder erreichen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back