Moin Moin
Ich als HSV-Fan verfolge natürlich den weiteren Weg von Sanogo..
Als wir ihn vor 2 Jahren kauften, war ich voll dafür, da er ein Spieler ist, der viel Potenzial hat/hatte..
Ich gehöre auch heute nicht zu denen, die Bouba auspfeiffen oder ihn ausgepfiffen haben.. Aber irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl das er überschätzt wird, warum auch immer..
Ich behaupte mal, das Bouba in der Hinrunde, davon gelebt hat, das der HSV auf Grund des UI-Cupes eine andere Vorbereitung als Werder hatte und schon sehr fit zu euch kam.. Dazu noch die veilen Verletzten bei euch.. und so war es für ihn nicht so schwer Akzente zu setzen und seine Tore zu machen..
In der Rückrunde war es dann ganz andes, wegen des Afrikacups..
Bouba ist mMn aber nicht der Typ der sich bei Schwierigkeiten steigert, sondern er hadert mit den Umständen und kann es nicht sein, das er die Schuld öfter bei anderen sucht??
Bei uns hat er den fans auch die Schuld gegeben.. Dabei waren wir immer hinter ihm, auch als er zum Ende der Hinrunde nicht mehr traf, unterstützen wir ihn.. bis es dann zum Spiel gegen Cottbus kam, wo er als Stürmer sich im Sprintduelee von Priplica abkochen ließ.. TW bei Cottbus.. und wer das gesehen hat, der konnte sich nicht vorstellen das Bouba wirklich bereit war zu kämpfen und dann kamen die Pfiffe.. und Sanaogo verkroch sich in seinem Schneckenhaus..
MMn scheint das eine gewisse Mentalitätsfrage zu sein.. eine gewisse Klasse hat er ja des öfteren bewiesen.. Aber sp lange er zwischen den Ohren nicht an sich glaubt, so lange kommt er da nicht raus.. würde ich sagen..
Das nur mal dazu
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
PS: Schadenfreude ist mir da leider, in diesem Fall, fremd *g* Denn wir haben ja mit Zidan ein ähnliches Problem.. und auch bei uns ist es die Hoffnung, die ein wenig Mut macht..