Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du wahr!

Ich denke, was uns da an individueller Klasse im Angriff fehlt, können wir durch gutes Zusammenspiel wieder ein wenig wettmachen.
Die Frage ist, was individuelle Klasse vielleicht letzte Saison in Piräus oder Rom besser gemacht hätte.Und was hätte individuelle Klasse heute besser gemacht, als Sanogo, Rosenberg oder Almeida?
Die Frage ist, was individuelle Klasse vielleicht letzte Saison in Piräus oder Rom besser gemacht hätte.
Hast du dir, als du diesen Satz geschrieben hast, deinen Ava angesehen?![]()

Gegen Kollektivversagen und Null Einstellung helfen auch Drogba und Van Nistelrooy im Sturm nichts
*sign*
Diese Spiele hatten nun wirklich nichts mit unseren Stürmern zu tun...
Sollte am Samstag neben Rosi gesetzt sein! :svw_schal:
Sehe ich genau so. Nach der Vorbereitung hätte Almeida in der Startelf stehen müssen. So hat er sich es selbst verbaut und da Bouba ein absolut gleichwertiger Ersatz ist, wäre das aus meiner Sicht eine gerechte Strafe. Und sollte es gegen Bielefeld nicht laufen, kann man ja in der zweiten Halbzeit den Ochsen laufen lassen, der dürfte dann mit mächtig Wut im Bauch den Acker umflügen!Ja, dennoch denke ich, dass es zu großem Teil daran liegt, dass Hugo verpennt hat und er somit uneingeschränkt auf sich aufmerksam machen konnte. Ich befürworte es, dass Bouba in der Startelf steht, als Wink mit dem Zaunpfahl für Hugo.