Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich war damals entsetzt (jaaa entsetzt) als man Boubacar verpflichtete und ich habe auch sicherlich das ein oder andere mal (auch öfters:D) über ihn gewettert und geschimpft was das Zeug herhielt. Aber ich muss sagen, er war jetzt in der Vorbereitung und zum Saison Start unser bester Stürmer:applaus:deshalb wünsche ich ihm auch viel Glück an seiner neuen Wirkungsstätte (wenn es stimmt) und viele Tore, auch wenn er die meisten nur reinstolpert:rolleyes::D;) und eigentlich nix dafür kann wenn der Ball über die Linie rollt!:beer::tnx:
Sry Boubacar^^ musste noch mal sein:eek::knutsch::svw_applaus:

darf ich mir was wünschen?danke
mein wunsch ist das das dein letzter beitrag war
und tschüss
sehe ich auch so...:tnx:
michelwynton zieht das Niveau jeder Diskussion mit seiner kindischen Besserwisserei nach unten...

Der soll sich mit Fink zusammentun und einen eigenen thread gründen z.B. "welchen Werder-Spieler muss man verkaufen..."

aber ich denke, solche Foren wären hier unter Werder-Fans unangebracht...

Dass die Zeit von Sanogo in Bremen abgelaufen ist, war schon vor zwei Wochen klar, es hing nur am Pizarro Transfer.

Dass jetzt ein weiterer "etablierter" Stürmer abgegeben wird, kann ich mir nur schwer vorstellen, denn solange nicht klar ist, wie lange Rosenberg ausfällt, wären wir mit Pizarro, Almeida und Moreno sowie dahinter den "Talenten" Futaczs, Oehrl, Husejinovic und Testroet etwas dünn besetzt.

Ich finde es zwar schade, dass Sanogo bei uns den Durchbruch nicht geschafft hat, es lag imho aber im wesentlichen an ihm selbst. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er in der Ligue 1 erfolgreicher ist.

So viele Tore sind das eigentlich nicht ......

und an ein Tor, vor welchem er zunächst 1-2 Verteidiger umspielt hätte, kann ich mich nicht erinnern (an x-vergebene Chancen, Abflug zum A-Cup und schlechte Leistungen, einschliesslich verschossene Elfmeter allerdings schon)

Wenn Du mir mal ein paar Beispiele nennen könntest, würde ich sicherlich meine Meinung überdenken

ich nehme an, es hat niemand etwas gefunden, was als beispiel für die ach-so-tolle-Technik von Sanogo dienen kann.

Typischerweise finden dann irgendwelche persönlichen angriffe statt. Na, ja, vielleicht sind die Schulferien bald vorbei

Es ist immer wieder beachtlich, wie du dich immer windest, dich als einzigen obkjektiven, fairen bzw sachlichen Benutzer hier aufzeigst.

Im gegensatz zu dir, war Nicu im Bezug auf Bouba ja die Objektivität in Person.

Aber um dir mal auf die Sprünge zu helfen. Bouba hat gegen Berlin zum Beispiel einen Spieler vor dem 1:0 ausgespielt. Aber das zählt sicher wieder nicht.

Aber wie einige auch schon gesagt haben, dich im Thema Bouba belehren zu wollen ist genauso sinnvoll wie einem Esel das schreiben beizubringen.

Niemand verbietet Kritik, es wird nur gebashe "verboten" und das meiste hier war keine Kritik, sondern subjektives draufgekloppe.

In jedem Spielerthread wird gebasht. Is auch ok. Beim Herrn Sanogo gehen die Meinungen vielleicht weiter auseinander als bei manch anderen Spielern.
Bei Boenisch ist noch ähnlich. Da steh ich auf der Befürworter-Seite und will Kritiker garnicht überzeugen.
Meine Meinung zu Sanogo: Kein Verlust, da technisch unterirdisch. Bis auf das hier schon genannte HSV-Tor fällt mir keine gute Aktion ein.

Eure Meinung ist mir egal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back