Schade Bouba. Eine Portion mehr Professionalität und Du und wir hätten noch ne schöne, gemeinsame Zeit bei Werder haben können.
Viel Erfolg bei ASSE!
Viel Erfolg bei ASSE!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder Bremen ist größer als jeder Spieler!
Ich kann es einfach nicht ab das unbeliebte SPieler die zu Werder kommen mitmal zum Heilland berufen werden müssen. Ich bin Fan von Werder, nicht von Sanogo.
Ich kann jetzt nicht sagen das ich Ihn vermissen werden. Dennoch wünsche ich Bouba natürlich alles gute in Frankreich falls es zum Wechsel kommen wird. Einige hier sollten sich mal hinterfragen, ob Sie wirklich Fan von Werder Bremen sind! So wie hier einige Spieler des Vereins niedergemacht werden nur weil Sie irgendwelche erwartungen nicht erfüllen konnten, ist schon eine ganz große Sauerei.
Wenn er im 1:1 wirklich so grottig sein soll, dann guck dir ma an wie er die meisten seiner Tore erzielt hat...
Moreno hat aber leider nur eine Chance und die heißt hier voll einzuschlagen. Ansonsten ist er wieder weg.Almeida wird gerne von einigen hier unterschätzt und auf Dauer gesehen wird er denke ich Pizas Sturmpartner. Wie sich Moreno entwickelt bleibt abzuwarten, aber ich denke das wird schon.
So viele Tore sind das eigentlich nicht ......
und an ein Tor, vor welchem er zunächst 1-2 Verteidiger umspielt hätte, kann ich mich nicht erinnern (an x-vergebene Chancen, Abflug zum A-Cup und schlechte Leistungen, einschliesslich verschossene Elfmeter allerdings schon)
Wenn Du mir mal ein paar Beispiele nennen könntest, würde ich sicherlich meine Meinung überdenken

Genau, da versuche ich lieber dem Papst das ****** beizubringen.Wenn Du mir mal ein paar Beispiele nennen könntest, würde ich sicherlich meine Meinung überdenken

.Alles Gute in Frankreich, ich glaube für alle die beste Lösung!
Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen schade. Vor Pizas Rückkehr war Bouba der formstärkste im Sturm. Und wenn ich das sage hat das auch nichts damit zu tun, ihn zum Messias oder zum Heiland ausrufen zu wollen. Er war zuletzt stark und hat damit sein Versprechen, sich voll reinzuhängen, eingelöst. Das ist ein sauberer Abschied. Bouba ist doch noch gar nicht weg.
Edit:
Ok, habe jetzt den Zeitungsausschnitt gesehen. Ja dann mal alles Gute!
Es gibt allerdings hierzu noch keine Meldung auf werder.de.
Ein bisschen schade finde ich es schon. Dass Bouba ein guter Stürmer ist bzw. sein kann, hat er, denke ich, in seiner ersten Halbserie bei uns gezeigt. Leider konnte er das nicht konstant abrufen und war auch nicht immer kritikfähig.
Dadurch, dass er sich in der Vorbereitung so reingehängt hat und auch maßgeblich zu unserem Erfolg gegen Union beigetragen hat, ist es aber ein versöhnlicher Abschied.
Viel Erfolg bei St. Etienne, Bouba! Vielleicht sehen wir dich ja mit deinem neuen Club mal im Weserstadion.