Alles Gute Bouba, ich finds schade...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja ich hätte Sanogo durchaus eine gute Saison bei uns zugetraut, traue aber Piza eine bessere und vor allem konstantere Saison zu. Das man einen Stürmer abgeben muss war klar und Almeida wird gerne von einigen hier unterschätzt
ne scheiss drauf bei dir lohnt sich das einfach nicht das hat sich schon rum gesprochen
Unterschätzt?
Einen Dzeko hab ich unterschätzt, nicht einen Almeida.
Kann das sein das Dzeko letzte Rückrunde öfter traf als Almeida seit er hier ist?
Der Typ bringt uns nicht weiter, wir sollten den abgeben, da er Portugiesicher Nationalspieler ist und die gerne mal überschätzt werden, bekommen wir bestimmt zwischen 5 und 9 mio für den.

ohne Worte 

Almeida wird gerne von einigen hier unterschätzt
Almeida wird von einigen hier ziemlich überschätzt. Finde Sanogo keinesfalls schlechter als ihn
Edit: Auf welcher Grundlage wird hier eigentlich sicher von seinem Abschied ausgegangen?
Sehe ich auch so. Wie lange ist Hugo schon hier, drei Jahre? So richtig hat er's noch nicht gepackt, Stammstürmer zu werden. Aber er ist ja noch jung.Almeida wird von einigen hier ziemlich überschätzt. Finde Sanogo keinesfalls schlechter als ihn
Edit: Auf welcher Grundlage wird hier eigentlich sicher von seinem Abschied ausgegangen?
... vor allem für RosenbergIch find's ehrlich gesagt ein bisschen schade. Vor Pizas Rückkehr war Bouba der formstärkste im Sturm. Und wenn ich das sage hat das auch nichts damit zu tun, ihn zum Messias oder zum Heiland ausrufen zu wollen. Er war zuletzt stark und hat damit sein Versprechen, sich voll reinzuhängen, eingelöst. Das ist ein sauberer Abschied.
Alles Gute!
oje, Muskeln ja, Gehirn wie ein Spatz...:cool:
ich glaube doch, dass Sanogo ein bißchen mehr Gegenleistung gebracht hat als CA...
...schade dass man Rosi nicht loskriegt, der schadet nicht nur wenn er verletzt ist....