Falls das stimmt finde ich das sehr schade und leicht fahrlässig.
Falls das stimmt ist es ein grosser Glücksfall und eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du schadest auch...
mit Posts unter der Gürtellinie!!![]()
) über ihn gewettert und geschimpft was das Zeug herhielt. Aber ich muss sagen, er war jetzt in der Vorbereitung und zum Saison Start unser bester Stürmer:applaus:deshalb wünsche ich ihm auch viel Glück an seiner neuen Wirkungsstätte (wenn es stimmt) und viele Tore, auch wenn er die meisten nur reinstolpert

und eigentlich nix dafür kann wenn der Ball über die Linie rollt!

:svw_applaus:Falls das stimmt ist es ein grosser Glücksfall und eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte
Wenn manch andere Werderaner gehen würde, wäre ich um einiges glücklicher und damit mein ich nicht zwangsweise einen Spieler oder Funktionär.
Es hält Dich niemand auf
trotzdem Danke für deinen sachlichen und fundierten Beitrag. echtes highlight für Deine verhältnisse
darf ich mir was wünschen?dankeEs hält Dich niemand auf
trotzdem Danke für deinen sachlichen und fundierten Beitrag. echtes highlight für Deine verhältnisse

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....eeeeeeeeee....iiiiiinnnnn
![]()
wolltest Du nicht noch darlegen, welche Tore Sanogo in technisch meisterhafter Art nach Dribblings geschossen haben soll?

sehe ich auch so...darf ich mir was wünschen?danke
mein wunsch ist das das dein letzter beitrag war
und tschüss

Die Leute die Kritik verbieten. Jaja. War überspitzt.
wolltest Du nicht noch darlegen, welche Tore Sanogo in technisch meisterhafter Art nach Dribblings geschossen haben soll?
So viele Tore sind das eigentlich nicht ......
und an ein Tor, vor welchem er zunächst 1-2 Verteidiger umspielt hätte, kann ich mich nicht erinnern (an x-vergebene Chancen, Abflug zum A-Cup und schlechte Leistungen, einschliesslich verschossene Elfmeter allerdings schon)
Wenn Du mir mal ein paar Beispiele nennen könntest, würde ich sicherlich meine Meinung überdenken
Jetzt fürhst du auch noch Selbstgespräche.![]()
(er bestätiigt Dich)
Niemand verbietet Kritik, es wird nur gebashe "verboten" und das meiste hier war keine Kritik, sondern subjektives draufgekloppe.