Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich hinter Tim & Mesut noch einer der inordnung war. Und mal wieder im ersten Spiel getroffen..
War in der Tat eine gute Leistung von Bouba. Es kann aber trotzdem gut möglich sein, dass es sein letztes oder eines seiner letzten Spiele im Werder Trikot war. Dem Vernehmen nach soll ein konkretes und attraktives Angebot aus der Ligue 1 für ihn vorliegen. Wenn es zu diesem Transfer kommt, soll der Erlös dazu dienen den Pizarro Deal als Kauf fix zu machen.
War in der Tat eine gute Leistung von Bouba. Es kann aber trotzdem gut möglich sein, dass es sein letztes oder eines seiner letzten Spiele im Werder Trikot war. Dem Vernehmen nach soll ein konkretes und attraktives Angebot aus der Ligue 1 für ihn vorliegen. Wenn es zu diesem Transfer kommt, soll der Erlös dazu dienen den Pizarro Deal als Kauf fix zu machen.

Schwachsinn, wenn dann muss Rosi gehen, der bringt nämlich von Natur aus nichts gegen Mannschaften die sich hinten rein stellen...kein Durchsetzungsvermögen...:oLeider befürchte ich immer noch, dass Sanogo auch dieses mal seine Frühform nicht halten kann. Von daher hoffe ich Du hast richtig vernommen
Aber woher kommen denn diese Infos???![]()
Das wäre ja wohl das Allerletzte. Mal eben den Stürmer Nr. 1 abgeben. Piza und Sanogo, dahinter Hugo und Moreno, was wäre das denn für ein absolut genialer Sturm? Niemand kann sich auf irgendeinem Stammplatz ausruhen..
Aber nein, stattdessen bleibt Rosenberg, von dem man nicht weiß, ob er an 07/08 oder 08/09 anknüpft..
Ich bete (als Atheist), dass es so nicht kommt..

)
Schwachsinn, wenn dann muss Rosi gehen, der bringt nämlich von Natur aus nichts gegen Mannschaften die sich hinten rein stellen...kein Durchsetzungsvermögen...:o
Und einen Konterstürmer durchzufüttern den Du nur bringen kannst wenn Du führst, ist ein Luxus, der in der momentanen Situation völlig unangebracht ist.