Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Die "Equipe" berichtet, dass Boubacar Sanogo einer der Kandidaten für den Sturm bei AS St. Etienne sei. Die Franzosen hatten sich schon früher für den Ivorer interessiert, nach seinem Auftritt inklusive Tor gegen Frankfurt soll Werder Bremen etwa drei Millionen Euro verlangen."
Auf nach Frankreich
Spaß beiseite, vor einiger Zeit hätte ich das noch ganz gut gefunden, aber mittlerweile würde ich Sanogo lieber in Bremen behalten.
Wenn dann Pizza eh "nur" geliehen wird, bitte noch einen AV kaufen, Herr Allofs!würde mich schon "freuen", wäre das thema halt erledigt, zumal im winter ja wieder der afrika-cup ansteht, wo er lange fehlen würde. und sollten die 4 millionen stimmen, käme man ja fast bei +/- 0 raus, was die ablöse anbelangt.

4 Mio. wären ein ordentliches Sümmchen.Wenn dann Pizza eh "nur" geliehen wird, bitte noch einen AV kaufen, Herr Allofs!
Man wird wohl kaum so blöd sein, Sanogo ohne Ersatz zu verkaufen
Ja WENN... und WENN gar keiner kommt?
Einigen scheint es ja gar nicht schnell genug zu gehen Sanogo ENDLICH loszuwerden...
Ich frag mich was der Junge verbrochen hat, dass man so mit ihm umspringt...
Der einzige Stürmer in den letzten Wochen, einschließlich des 1. Spieltages, der seine Leistung scheinbar konservieren kann, und die meisten feiern jetzt schon seinen Abgang, MECKERN aber gleichzeitig das Werder nicht KONKURRENZFÄHIG sei... absurd, absurd
aufreißt und dann die restlichen Spieltage nörgelt das er nicht zum Afrika Cup darf.Sanogo war in Hamburg anfangs gut, er war in Bremen anfangs gut, er war in Hoffenheim anfangs gut und er ist jetzt in Bremen wieder anfangs gut. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass diese Leistung länger als der Africa-Cup anhält.
...bedenklich finde ich aber auch, dass jetzt schon wieder über einen Verkauf Almeida's geredet wird, der gegen Union immerhin 2 Tore vorbereitet hat...
Auch ein Sanogo wird irgendwann ein schlechtes Spiel machen, und dann brechen die Dämme...
sehe ich auch so, man darf das theater der vergangenen monate um ihn nicht vergessen! zumal, wie ich finde, man mit einem "blauen auge" davon käme, würde man ohne verlust aus der geschichte sanogo rauskommen.
und sollten die 4 mios stimmen, könnte KA tatsächlich noch einmal tätig werden, für so eine summe kann man durchaus gute spieler für die vakanten pos. verpflichten.