Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mal abwarten, wie es bei ihm weiterläuft....
man wird erst in der Rückrunde ein Urteil abgeben können, (wenn er vom Africacup zurückkehrt), ob er es nun verinnerlicht hat!

Er kann jetzt mit seiner "letzten Chance"( die ihm KA & TS gegeben haben) zeigen, ob er sein Versprechen umsetzen will! Ich würde es ihm gönnen!!!!

(und natürlich uns) ;)

Laß Tore sprechen, Bouba !!!!!:svw_applaus:

@kugelblitz

Man kann auch immer meckern. Letzte Woche waren alle Stürmer stark, Almeida die ganze Vorbereitung über größtenteils ebenso. Bouba ist zur Zeit halt stark und er trifft das Tor. Drei Tore in 2 Pflichtspielen sprechen dafür. Bouba ist ein guter Stürmer, wenn er sein Potenzial abruft. Zur Zeit scheint er das zu versuchen und es glückt ihm teils.

Ein Stürmer muss Tore schießen und genau das macht Sanogo zur Zeit.

Ich war mit Sanogo sehr zufrieden heute. Wie schon in der gesamten Vorbereitung. Ist doch gut, dass wir da wieder ne Alternative zu Hugo und Rosi haben obwohl ihm das kaum noch einer zugetraut hat.

An diese Leistung darf er gerne anknüpfen. Ich erwarte aber von ihm nicht die nötige Konstanz, von daher täte Pizarro Werder so gut.

ich glaube da braucht man nicht diskutieren das er heute mit einer der besseren war, er ist stürmer hat ein tor gemacht ist viel gelaufen, aufgabe erfüllt.

War in der Tat eine gute Leistung von Bouba. Es kann aber trotzdem gut möglich sein, dass es sein letztes oder eines seiner letzten Spiele im Werder Trikot war. Dem Vernehmen nach soll ein konkretes und attraktives Angebot aus der Ligue 1 für ihn vorliegen. Wenn es zu diesem Transfer kommt, soll der Erlös dazu dienen den Pizarro Deal als Kauf fix zu machen.

Bouba ist doch bei Lichte betrachtet nicht mehr Wundertüte als der gesamte SVW. Sollte ein Stürmer gehen und Pizarro oder ein anderer Stürmer kommen, wohl einer, der auch etwas Kohle im Verkauf einbringt. Da bleiben ja nicht so viele... was aber die Probleme im DM nicht im Ansatz löst.

War in der Tat eine gute Leistung von Bouba. Es kann aber trotzdem gut möglich sein, dass es sein letztes oder eines seiner letzten Spiele im Werder Trikot war. Dem Vernehmen nach soll ein konkretes und attraktives Angebot aus der Ligue 1 für ihn vorliegen. Wenn es zu diesem Transfer kommt, soll der Erlös dazu dienen den Pizarro Deal als Kauf fix zu machen.

der Markt ist doch überhitzt, das kann man nicht machen.

Das wäre ja wohl das Allerletzte. Mal eben den Stürmer Nr. 1 abgeben. Piza und Sanogo, dahinter Hugo und Moreno, was wäre das denn für ein absolut genialer Sturm? Niemand kann sich auf irgendeinem Stammplatz ausruhen..
Aber nein, stattdessen bleibt Rosenberg, von dem man nicht weiß, ob er an 07/08 oder 08/09 anknüpft..

Ich bete (als Atheist), dass es so nicht kommt..

Leider befürchte ich immer noch, dass Sanogo auch dieses mal seine Frühform nicht halten kann. Von daher hoffe ich Du hast richtig vernommen ;)

Aber woher kommen denn diese Infos??? :D

Leider befürchte ich immer noch, dass Sanogo auch dieses mal seine Frühform nicht halten kann. Von daher hoffe ich Du hast richtig vernommen ;)

Aber woher kommen denn diese Infos??? :D
Schwachsinn, wenn dann muss Rosi gehen, der bringt nämlich von Natur aus nichts gegen Mannschaften die sich hinten rein stellen...kein Durchsetzungsvermögen...:o

Und einen Konterstürmer durchzufüttern den Du nur bringen kannst wenn Du führst, ist ein Luxus, der in der momentanen Situation völlig unangebracht ist.

Das wäre ja wohl das Allerletzte. Mal eben den Stürmer Nr. 1 abgeben. Piza und Sanogo, dahinter Hugo und Moreno, was wäre das denn für ein absolut genialer Sturm? Niemand kann sich auf irgendeinem Stammplatz ausruhen..
Aber nein, stattdessen bleibt Rosenberg, von dem man nicht weiß, ob er an 07/08 oder 08/09 anknüpft..

Ich bete (als Atheist), dass es so nicht kommt..

:tnx:

Nimmt man Vorbereitung und die bisherigen Pflichtspiele zusammen, ist Bouba eine der wenigen Konstanten in unserem Team (jaja ich weiß, soviele Pflichtspiele warens jetzt noch nicht ;) )

Schwachsinn, wenn dann muss Rosi gehen, der bringt nämlich von Natur aus nichts gegen Mannschaften die sich hinten rein stellen...kein Durchsetzungsvermögen...:o

Und einen Konterstürmer durchzufüttern den Du nur bringen kannst wenn Du führst, ist ein Luxus, der in der momentanen Situation völlig unangebracht ist.

Den konterstürmer geben, dass ist doch der Par von Said. Den haben wir ja auch noch und so wurde seine Verpflichtung mal begründet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back