Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich halte es da mit Allofs (Kreiszeitung ):

".......Doch Allofs macht sich noch keine Gedanken darüber, ob sein Stürmer rückfällig werden könnte. „Es gibt für mich jetzt keinen Grund, negativ zu denken. Ich glaube immer an das Positive im Menschen, bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde“, sagte 52-Jährige.":applaus:

sehr weise :tnx:

da sollten sich einige mal ne scheibe abschneiden.

Du hast Recht. 2 Tore gegen UNION bringen Sanogo wieder ein Stück weiter hin zum Stürmer von Weltklasseformat :D Heul weiter Jung...

Oha jetzt kommen die Kinder aus ihren Stübchen gekrochen.:rolleyes:
Meine Güte, wie wärs wenn sich einige mal beruhigen. Dass bei einem Tor im Thread des Torschützen gejubelt wird, ist doch nichts neues, das hat nichts mit Euphorie zu tun. Wenns danach ginge, könntet ihr genauso gut im Moreno und Marin Thread eure überflüssigen Kommentare ablassen.

Dass man derart negative Stimmung machen muss, ist für mich unbegreiflich. Keiner sieht ihn hier als den neuen Torschützenkönig, man freut sich lediglich darüber, dass ein Spieler aufsteigende Form zeigt. Wo das in einigen Monaten hinführt, ist doch jetzt erst einmal egal.

Du hast Recht. 2 Tore gegen UNION bringen Sanogo wieder ein Stück weiter hin zum Stürmer von Weltklasseformat :D Heul weiter Jung...

Deine Polemik ist einfach so abgrundtief dämlich. Zwei Tore gegen Union geben Sanogo Selbstvertrauen und Motivation, sein Potenzial auszuschöpfen. Und dann ist er kein Weltklasse-Stürmer, sondern einer, der genial in unser Konzept passt und seine Tore macht. Und das ist viel wichtiger. Aber was argumentier ich hier überhaupt noch, ich warte schon auf den nächsten Strohmann.

Ich finde auch, dass wir nur mit Feldspielern antreten sollten, die LEISTUNG bringen, also MEHR als zwei Tore gegen Union geschossen haben.

Erspart uns wenigstens so manchen Beitrag im Forum, und im Wiese-Thread wird viel los sein....

Ich verstehe ja jede Kritik an den vergangenen Leistungen von Sanogo, aber zu sagen, er sei momentan mies, ist weit entfernt von einer Meinung, die sich auf Tatsachen stützt.

Vor einigen Wochen habe auch ich Bouba in einem sehr schlechten Licht gesehen und mir gewünscht, dass sich ein Verein findet, der ihn uns abkauft. Auch jetzt bin ich immer noch skeptisch, ob er auf Dauer gut spielen wird, aber natürlich würde ich mich freuen, wenn er mich eines besseren belehrt. Denn das wäre gut für Werder. Mir scheint aber, dass es hier Leute gibt, denen die Bestätigung des eigenen Egos mehr wert ist als eine erfolgreiche Saison für Werder.

Du brauchst es auch überhaupt nicht ins Lächerliche zu ziehen. Was soll das? bes hat sich im Sanogo-Thread bereits seit Längerem disqualifiziert. Schlechtreden, wo es nur geht.. das ist einfach unmöglich. Zumal zwei Tore gegen Union aller Ehren wert und keine Selbstverständlichkeit sind.

Ich hab hier insgesamt keine 5 Posts gemacht und die bereits, seit es das Topic gibt. Mit ist Sanogo ansich total egal und weder unsympathisch, noch sonst irgendwas. Fakt ist einfach nur: Er macht Stockfehler, hat technische Mängel, ist kein Topstürmer. Und nur weil er der Union jetzt 2 reingestolpert hat, ist er noch lange nicht gut genug für den Anspruch von Werder Bremen. Von mir aus kannst Du Dir Sanogo auf den Hintern tätowieren und ihn mit dem rhythmischen Klatschen Deiner Backen anfeuern. Nichtsdestotrotz braucht Werder Bremen eine bessere Qualität im Kader - und sei es nur auf der Bank.

Ich hab hier insgesamt keine 5 Posts gemacht und die bereits, seit es das Topic gibt. Mit ist Sanogo ansich total egal und weder unsympathisch, noch sonst irgendwas. Fakt ist einfach nur: Er macht Stockfehler, hat technische Mängel, ist kein Topstürmer. Und nur weil er der Union jetzt 2 reingestolpert hat, ist er noch lange nicht gut genug für den Anspruch von Werder Bremen. Von mir aus kannst Du Dir Sanogo auf den Hintern tätowieren und ihn mit dem rhythmischen Klatschen Deiner Backen anfeuern. Nichtsdestotrotz braucht Werder Bremen eine bessere Qualität im Kader - und sei es nur auf der Bank.

Und wer soll die bezahlen, DU?

Du tust so, als wäre Bouba am Sonntag das erste mal im Werder Trikot aufgelaufen. In der Champions League Saison 07/08 hat er sowohl Auswärts-, als auch Zuhause gegen Real Madrid getroffen und auch in der Bundesliga hat er in der Hinrunde Topleistungen gebracht. Und ihn aufgrund dieses einen Verstolperers so niederzumachen ist doch wohl das Allerletzte.:stirn:

Moin !
Nach "ewigem" Urlaub (bewusst nur mit den wichtigsten Werder-News) und dem Schlaf-Nachholen nach dem genialen Wacken-Open Air 2009 muss ich hier erstmal zum Thema Bouba kurz was loswerden:

Wenn er so (weiter)spielt wie ich ihn in der Vorbereitung - gegen Wolfsburg und jetzt gegen Union - gesehen habe, dann hat er seinen Stammplatz im Sturm sicher. Seine Ankündigungen, dass er gelernt habe und sich (diesmal) voll reinhängen werde, hat er wirklich zu 110 % umgesetzt !!!

Kompliment ! - Wenn Bouba "heute so geht", dann soll er gerne bleiben !

nun...
Leistung hin oder her....

Bleibt abzuwarten, ob der Druck nicht entweicht und die Leitsung wieder einbricht, wenn klar wird, dass kein Stürmer mehr verpflichtet wird.

im Moment ist der Druck groß. Die "Drohung" noch einen weiteren Stürmer zu holen läßt womöglich Flügel wachsen, um dem Management zu signalisieren "Mensch, ihr braucht nicht noch einen, Ihr habt ja mich!"

Wenn Rosenberg wieder fit ist, und ein weiterer Stürmer hier ist, dann ist klar, es muss einer gehen. Das will nicht Buba sein. Also ackert und rackert er.

Wenn keiner mehr kommt, oder gar der Eindruck erweckt wird, mann müsse sich nicht so um einen weiteren Stürmer bemühen, dann kommt keiner und Buba ist ersteinmal sicher.

Ich traue dem Frieden und der Leistung noch nicht.

Aber ich fürchte Bubas Rechnung geht auf. Es wird wohl niemand mehr kommen.

mfg
D.A.

Ich stimme dem Artikel uneingeschränkt zu.

Ich auch.

Mit ist Sanogo macht Stockfehler, hat technische Mängel, ist kein Topstürmer. Und nur weil er der Union jetzt 2 reingestolpert hat, ist er noch lange nicht gut genug für den Anspruch von Werder Bremen. Nichtsdestotrotz braucht Werder Bremen eine bessere Qualität im Kader - und sei es nur auf der Bank.

Vor allem brauchen wir Spieler, die konstant auf hohem Niveau spielen und nicht nur ein paar Monate, um dann umso heftiger einzubrechen...

Ich traue dem Frieden und der Leistung noch nicht.

Ich auch nicht. Zumal die Bundesliga-Saison ja auch noch nicht mal angefangen hat. Abwarten...

Dass man derart negative Stimmung machen muss, ist für mich unbegreiflich. Keiner sieht ihn hier als den neuen Torschützenkönig, man freut sich lediglich darüber, dass ein Spieler aufsteigende Form zeigt. Wo das in einigen Monaten hinführt, ist doch jetzt erst einmal egal.

:tnx: :tnx: :tnx:

Mir scheint aber, dass es hier Leute gibt, denen die Bestätigung des eigenen Egos mehr wert ist als eine erfolgreiche Saison für Werder.

:applaus: Das ist ja das Unmögliche an diesen sinnfreien Kommentaren. Den sogenannten Endlos-Flop Bouba selbst bei zwei Pokal-Toren und einer mehr als ordentlichen Vorbereitung immer noch abzuqualifizieren und mit der angeblich fehlenden Qualität für Werder zu argumentieren - wobei ich mich immer mehr frage, wo diese Anforderungen für einige User hier liegen könnten - setzt dem Ganzen den Deckel auf.

Das war wohl scheinbar der grösste Fehler, den KATS begingen - dass sie mit den Erfolgen der letzten Jahre eine Schar desorientierter Fans hinterliessen, die dadurch mittlerweile ein Anspruchsdenken ins Grenzenlose zementiert haben.

Das ist ja das Unmögliche an diesen sinnfreien Kommentaren. Den sogenannten Endlos-Flop Bouba selbst bei zwei Pokal-Toren und einer mehr als ordentlichen Vorbereitung immer noch abzuqualifizieren und mit der angeblich fehlenden Qualität für Werder zu argumentieren - wobei ich mich immer mehr frage, wo diese Anforderungen für einige User hier liegen könnten - setzt dem Ganzen den Deckel auf.

Genau so sinnfrei ist es, einen Spieler der am Anfang bei jedem Verein bei dem er war gut gespielt hat jetzt schon als "kuriert" und den "neuen Bouba" zu bezeichnen, nur weil er ein paar gute Testspiele und ein gutes Pokalspiel gegen einen Zweitligisten gemacht hat...

Genau so sinnfrei ist es, einen Spieler der am Anfang bei jedem Verein bei dem er war gut gespielt hat jetzt schon als "kuriert" und den "neuen Bouba" zu bezeichnen, nur weil er ein paar gute Testspiele und ein gutes Pokalspiel gegen einen Zweitligisten gemacht hat...

Habe ich das? Also wenn ich hier im Thread quer lese, entdecke ich keinen Kommentar, der in ihm den Heilsbringer sieht, dafür aber einige, die ihm attestieren, seine großmundigen Ansagen auch wahr machen zu wollen. Und einige, die das durchaus zu honorieren wissen, ohne sofort die überflüssigen Beigaben zu bringen, nach dem Motto ,,Was solls? Der ist sowieso zu schlecht und bricht auch bald wieder ein". Warum kann nicht erstmal das jetzt und heute akzeptiert werden, ohne Sanogo gleich wieder umgehend zu verteufeln? Und von der Zukunft zu reden oder zu philosophieren, als wäre es die Wahrheit, ist tatsächlich sinnfrei.

@Der Werderaner

Das Sinnfreieste überhaupt ist zu sagen, es gibt einen Bundesligaspieler(der gesund ist und trainiert), der nur in der Lage ist ein halbes Jahr guten Fußball zu spielen...

Ich habe hier von niemanden gelesen, der behauptet, Bouba werde nun garantiert ein Spitzenstürmer, der konstant herausragende Leistungen bringt. Vielmehr geht es um die Hoffnung, dass er sich verändert hat und die guten Leistungen keine Eintagsfliege bleiben werden. Diese Hoffnung ist sicherlich optimistisch, aber nicht vollkommen realitätsfern.

Dann gibt es Pessimisten und Skeptiker, die diese Hoffnung nicht teilen. Meistens begründet sich der Pessimismus darin, dass Bouba schon öfters Anlass zu Hoffnung geweckt hat und diese dann nicht erfüllen konnte. Auch diese Einstellung halte ich für vollkommen legitim, wenn sie nicht unumstößliche Prognose daherkommt, Bouba würde versagen.

Und dann gibt es noch die, die ganz sicher sind, dass Bouba wieder versagen wird. Diese Fraktion kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Denn Fußball steckt immer voller Überraschungen, also Spielern, die mal groß waren und winzig enden und umgekehrt. Das ist nicht zuletzt deswegen so, weil wir es mit Menschen zu tun haben, die nicht wie Maschinen funktionieren, sondern deren Leistungen schwanken, die sich verändern, die dazulernen können.

:tnx: :tnx: :tnx:

:applaus: Das ist ja das Unmögliche an diesen sinnfreien Kommentaren. Den sogenannten Endlos-Flop Bouba selbst bei zwei Pokal-Toren und einer mehr als ordentlichen Vorbereitung immer noch abzuqualifizieren und mit der angeblich fehlenden Qualität für Werder zu argumentieren - wobei ich mich immer mehr frage, wo diese Anforderungen für einige User hier liegen könnten - setzt dem Ganzen den Deckel auf.

Das war wohl scheinbar der grösste Fehler, den KATS begingen - dass sie mit den Erfolgen der letzten Jahre eine Schar desorientierter Fans hinterliessen, die dadurch mittlerweile ein Anspruchsdenken ins Grenzenlose zementiert haben.

:tnx:Einfach herrlich, dass Du wieder mal die (richtigen) Worte findest:tnx:

@Mick-Werder : Deine Beiträge zu lesen, erübrigt (fast) gänzlich die Eigenen zu schreiben :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back