Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genauso falsch ist es aber auch die schlechten Leistungen der anderen Stürmer in der letzten Saison Pizarro in die Schuhe zu schieben.

Diejenigen die meinen Werder könnte in der kommenden Saison ohne Pizarro bzw. einen adäquaten Ersatz auskommen, reden sich meiner Meinung nach nur die im Moment ungeklärte Situation im Angriff schön.

Oder die Anderen reden sie sich schlecht.

Derzeit ist es so, dass da 4 Stürmer vorhanden sind, die, wiedergenesen und in Form, auf Augenhöhe agieren. Das ist ein gute Situation, mit der wir vor 2 Jahren Vizemeister wurden.

Man kann ja auch einfach mal anerkennen, dass Bouba derzeit einfach gut spielt und auch das Fortune hat, was ihm eineinhalb Jahre abgegangen ist. Natürlich gibt es keine Gewähr, dass das jetzt die ganze Saison so bleibt - aber die gibt es bei keinem Stürmer, der in Werders Budget passt und es kann ebenso gut sein, dass unsere Stürmer das abrufen, was man sich seit Längerem von ihnen erhofft.

Das kannst du doch gar nicht wissen. Oder besitzt du eine Glaskugel? Bisher wissen wir nur folgendes: Bouba hat Besserung versprochen, Bouba hat gesagt dass er nun alles geben will und Bouba hat bisher alles davon eingehalten. Der Rest ist doch nur leeres Gerede von euch Kritikern. Natürlich könnte er wieder einbrechen, aber er könnte auch Torschützenkönig werden. Du mutmaßt viel zu viel. Ich hoffe auf Sanogo und unterstütze ihn lieber anstatt zu spekulieren, wann er denn endlich wieder einbricht und ich dann wieder die "hab-ich-doch-gleich-gewusst"-Keule schwingen kann.

:tnx:SO!

@metoo: Das ist die Meinung von jemand, der negativ gestimmt ist auf Bouba. Das erste Tor hat er sich verdient. Natürlich war es ein Torwartfehler, aber er hat erstmal den Abwehrmann vernascht und dann einfach mal draufgehalten. Und das 3:0. Er stand halt goldrichtig, was da wieder nicht positiv dran ist...?

Vor allem die Tore waren ja das tolle heute. Egal WIE sie gefallen sind, Bouba war an 3 von 5 Toren beteiligt.

Immer zur HZ wechseln? Wir spielen doch keine Testspiel Saison. ; )

Zudem ist der aktuelle Sturm Bouba und Hugo. Moreno hat heute gut gespielt, aber Bouba und Hugo waren die Vorbereitung über stärker.

Ich meine nur, dass alle ihre Einsatzzeiten bekommen. Wenn bei Moreno der Knoten geplatzt ist, ist er ganz schnell Stürmer Nr. 1

SV Werder: Sanogo ballert sich zurück!

Er ist als der Blitzstarter der Bundesliga bekannt. Als jemand, der schon in den ersten Spielen für seinen neuen Verein wie am Fließband trifft. Der Haken: das Pulver ist in der Regel nach einem viertel bis halben Jahr verschossen. Die Rede ist von Boubacar Sanogo.
Als Sanogo 2006 vom 1. FC Kaiserslautern zum Hamburger SV wechselte, erzielte er in...

was meint ihr?

Fussballtransfers: Diese Seite ballert sich ins Abseits!

Sie ist als Zusammenfassung aller bedeutenden Fußballtransfers bekannt. Der Haken: Sie übernimmt auch haltlose, lächerliche Gerüchte und hat keine Ahnung von den Spielern, von denen sie schreibt. Die Rede ist von fussballtransfers.com.
Als fussballtransfers.com startete, erzielte sie viele Treffer bei den Transferspekulationen - jedoch elfmal so viele Gerüchte waren nichts als dummer Blödsinn.

Nachdem fussballtransfers.com auch im August 2009 sinnfreien Dünnpfiff über diverse Spieler verzapfte, waren viele Fans empört. Folgerichtig nahmen sie Abstand von dieser Seite und versuchten, sich nicht näher mit den dort enthaltenen, wilden Mutmaßungen auseinanderzusetzen. :tnx:

PS: Blödsinnig ist nicht der Verbleib von Bouba, sondern der klägliche Versuch, irgendwelche Negativserien oder gar Mysterien in seiner Karrierelaufbahn erkennen zu wollen. Genau die gleiche Art, mit der einige Nörgler hier immer wieder eine Abgabe rechtfertigen wollen. ssjali schrieb bereits schon, dass das totaler Mist ist.

Bouba geiles spiel gestern von dir!!! Er steigert sich!:applaus::applaus::applaus:

kommt mal wieder runter...:confused::confused:

2Tore gegen einen Zweitligaaufsteiger, der sicher zu den Abstiegskandidaten gehören wird!!! Da muß schon mehr kommen!!! Wenn er das gegen Bayern, Stuttgart oder Schalke schaffen würde,...ok
Herr Sanogo muß mal EINE KOMPLETTE Saison Konstanz beweisen! 1 gutes Spiel im DFB-Pokal reicht noch nicht.
Er hatte immer nur 1 gute Halbserie... Widerlegt er das mal, werden auch seine Zweifler ( dazu zähle ich mich auch) verstummen!!!

Trotzallem: Boubacar Sanogo trägt das Werdershirt....:svw_schal::svw_schal::svw_applaus: Und natürlich wär es super, wenn er ES jetzt packt!

kommt mal wieder runter...:confused::confused:

2Tore gegen einen Zweitligaaufsteiger, der sicher zu den Abstiegskandidaten gehören wird!!! Da muß schon mehr kommen!!! Wenn er das gegen Bayern, Stuttgart oder Schalke schaffen würde,...ok
Herr Sanogo muß mal EINE KOMPLETTE Saison Konstanz beweisen! 1 gutes Spiel im DFB-Pokal reicht noch nicht.
Er hatte immer nur 1 gute Halbserie... Widerlegt er das mal, werden auch seine Zweifler ( dazu zähle ich mich auch) verstummen!!!

Mein reden!
Wenn ers nicht packt, verkaufen wir ihn in der Winterpause und holen dafür Mandzukic =)

und wenn er doch mal seine Form halten kann kann er gern noch bleiben

Selbst wenn Sanogo nach der Winterpause nur noch Grütze spielt ... wenn er vorher 20 Tore macht soll es mir recht sein ...

wie kann man jemand schlecht reden der im Moment gut in Form ist, mit dem Argument das seine Form wieder nachlassen könnte ?! Wenns danach geht bitte Fritz schnell verkaufen der ist zwar wieder gut in Form aber könnte ja wieder schlecht werden, Moreno natürlich auch sofort wieder nach Donezk weil zwei Tore gegen nen Zweitligaabstiegsaspiranten kann ja jeder ... sry aber dieses Dauergebashe geht mir auf den Sack ...

Warum darf man sich nicht mal für eine Spieler freuen wenn er zwei Buden macht? und selbst wenns gegen Hintertupfingen ist ...

Zitat von Werder-Wü;549905:
Selbst wenn Sanogo nach der Winterpause nur noch Grütze spielt ... wenn er vorher 20 Tore macht soll es mir recht sein ...

wie kann man jemand schlecht reden der im Moment gut in Form ist, mit dem Argument das seine Form wieder nachlassen könnte ?! Wenns danach geht bitte Fritz schnell verkaufen der ist zwar wieder gut in Form aber könnte ja wieder schlecht werden, Moreno natürlich auch sofort wieder nach Donezk weil zwei Tore gegen nen Zweitligaabstiegsaspiranten kann ja jeder ... sry aber dieses Dauergebashe geht mir auf den Sack ...

Warum darf man sich nicht mal für eine Spieler freuen wenn er zwei Buden macht? und selbst wenns gegen Hintertupfingen ist ...

Schau dir einfach den Avatar an und du siehst den Grund warum er Sanogo so runtermacht. Sowas kann ich übrigens null nachvollziehen.Im Endeffekt ist es doch egal welcher unserer Stürmer uns zum Sieg schiesst.Hier jemanden schlechtzureden der nen grossen Teil zu unserem Weiterkommen im Pokal beigetragen hat,ist einfach echt kein guter Stil.

2Tore gegen einen Zweitligaaufsteiger, der sicher zu den Abstiegskandidaten gehören wird!!! Da muß schon mehr kommen!!!

Hätte Rosenberg nach seiner Verletzung die Tore gegen Berlin gemacht , dann würdest du hier virtuell herum hüpfen und herumposaunen dass Rosenberg wieder da ist und ein geniales Comeback gefeiert hat. So waren es aber "nur" zwei Tore von "Herr Sanogo" gegen eine Zweitligisten.

BTW: Warum schreibst du eigentlich immer "Herr Sanogo", Herr Spreewerderaner?

Also, ich zähle mich auch eher zu den Sanogo-Kritikern, gebe ihm dennoch eine faire Chance, sich zu beweisen. Ich denke, jeder kann aus seinen Fehlern lernen, somit hat auch Bouba eine zweite Chance verdient.

Allerdings finde ich diese überzogene Hochjublerei, als auch dieses Niedermachen unangebracht. Die Ligaspiele werden logischerweise kommen und man sollte Sanogo einfach beobachten und abwarten, wie seine Entwicklung bei uns sein wird.

Also, ich zähle mich auch eher zu den Sanogo-Kritikern, gebe ihm dennoch eine faire Chance, sich zu beweisen. Ich denke, jeder kann aus seinen Fehlern lernen, somit hat auch Bouba eine zweite Chance verdient.

Allerdings finde ich diese überzogene Hochjublerei, als auch dieses Niedermachen unangebracht. Die Ligaspiele werden logischerweise kommen und man sollte Sanogo einfach beobachten und abwarten, wie seine Entwicklung bei uns sein wird.

Genauso sehe ich das auch.Ich bin auch recht skeptisch auch wenn er momentan ne gute Leistung bringt. Einfach abwarten ob er das halten kann.Wenn nicht hat er die Kritiker hier bestätigt und wenn doch ist es umso besser für uns!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back