Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er wird nicht zurückgeholt, er MUSS wieder aufgenommen werden! Auch das ist nunmal ein Vertrag!
Also locker bleiben. Das Werder überhaupt kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hat, zeigte doch wohl die Kaufoption.

Ich kann mich nicht entscheiden, welcher von Deinen Beitraegen schlechter ist.

Dieser hier, oder der davor.

Naja, auf dem Niveau ist es eigentlich auch egal.

Woher weisst du, dass es nicht so kommt?
Und woher weisst du, dass es nicht vlt sogar funktioniert?
Die Führung will es nochmal mit ihm versuchen. Vertraust du ihnen nicht?
Und woher weisst du, dass nicht vlt Hunt neben Özil Stamm spielt?
Und wenn es so kommt, wie entschuldigst du dich dann bei mir?^^

Witzig finde ich, dass Du bei CA eine Rückkehr ins Team und bei Sanogo einen Abgabe, auch gerne mit Verlust, befürwortest.
Beide sind eigentlich aufgrund ihrer Charaktere untragbar, aber Sanogo will ja keiner. Der hat noch einen kleiner Bonus als CA, obwohl der viel mehr Mist gebaut hat.
Eigentlich bleibt bei beiden nur die Wiedereingliederung ins Team mit der Hoffnung, dass sie entweder sportlich vollkommen Fuss fassen und der Mannschaft wirklich helfen können oder das sie zumindest einigermaßen einsetzbar sind und dann für etwas Geld weitervermittelt werden können.

Das ist so nicht richtig. CA hatte hier drei Probleme, die seine Eingliederung verhindert haben. 1. die allgemeine Umstellung auf ein für einen Brasilianer völlig ungewohntes Lebensumfeld (Klima, Kultur, Sprachel, Spielsysteme und -tempo etc.); 2. Diego, mit dem er bekanntemassen schon in Porto nicht gut klarkam, und Sanogo, mit dem es sogar zu einer Prügelei kam, an der wohl Sanogo die Schuld trug; 3. Der immense Druck als "teuerster Einkauf aller Zeiten" sofort im Focus von zum größten Teil irrationalen Erwartungen zu stehen. Das würde auch einen wesentlich gestandeneren Spieler als den damals gerade 22 jährigen CA ins schlingern bringen. Ich halte eine Eingliederung beider (leider) für nicht möglich und würde von daher der Eingliederung CAs den Vorzug geben.

stimmt, Florida ist warscheinlich zu oft im Forum drin:lol:

werder dirk, das naechste mal, wenn du das forum wieder mit deinen geistreichen fehlerhaften einsatz-beitraegen beglueckst, dann kannst du uns ja mal bitte erklaeren, was die anzahl von beitraegen mit der qualitaet von beitraegen zu tun hat.

du hast es offensichtlich verstanden, dass du in sachen fussball argumentation total ueberfordert bist, und als resultat, versuchst du mich irgendwie schlecht da stehen zu lassen, indem du dich darueber lustig machst, wie oft ich hier schreibe.

wie ueblich in deinen beitraegen, bedienst du dich wieder einmal mit schubladen / vorurteilungen, um deine logik zu unterstuetzen.

diesmal ist deine denke anscheinend wie folgt

der mann schreibt hier viel = er fuehrt ein langweiliges, armseliges leben

(oder irgendein schwachsinn in dieser art)

es kann allerdings viele gruende dafuer geben.

z.b.

1) ich bin sterbenskrank, und kann mein bett nicht verlassen
2) ich bin mein eigener boss, und kann mir meine zeit einteilen wie ich will
3) ich studiere fans und muss deshalb aus studiengruenden viel zeit hier verbringen
4) ich bin ein millionaer, und dies ist meine leidenschaft
5)
6)
7)

in wirklichkeit, ist es bei mir so, dass ich im moment ein fernstudium mache, und deshalb recht oft und lang vor dem computer sitze. es gehoert als nicht viel dazu ein fenster zu minimieren, um ein anderes (das forum) aufzumachen.

Und nun kannst Du mir (wirst du aber nicht) erklaeren, was das ganze mit der Qualitaet meiner Beitraege zu tun hat.

Versuche uns doch mal endlich mit einem, nur einem, qualitativ wertvollen Beitrag zu begluecken.

florida, hast du es nötig dich beim ihm zu rechtfertigen? Ich habe auch eine Menge an Beiträgen und viele haben noch mehr. Werder Dirk ist auch oft genug hier, leider ist bei ihm weniger nicht mehr, wenn man die Qualität betrachtet...

Woher weisst du, dass es nicht so kommt?
Und woher weisst du, dass es nicht vlt sogar funktioniert?
Die Führung will es nochmal mit ihm versuchen. Vertraust du ihnen nicht?
Und woher weisst du, dass nicht vlt Hunt neben Özil Stamm spielt?
Und wenn es so kommt, wie entschuldigst du dich dann bei mir?^^

Traditionsverein,

Du hast in diesem Thread zum wiederholten mal ein Zukunftsszenario dargestellt, welches keinerlei Grundlage hat.

So schreibst Du, dass KA Sanogo zurueckholt, um Pizarro zu ersetzen, und Hunt Diego ersetzen wird.

Und ich antworte Dir. Ja ich weiss, dass das so nicht kommt. Da gehe ich jede Wette ein.

Und warum weiss ich das? Weil ich nicht an das Maerchen glaube, dass KA unsere besten Spieler nicht ersetzt.

Und warum glaube ich das? Weil die Vergangenheit die beste Prognose fuer die Zukunft ist.

Naldo fuer Ismael
Frings fuer Ernst
Diego fuer Micoud
Pizarro fuer Klasnic
Klose fuer Ailton
Sanogo fuer Klose

Auch wenn Sanogo fuer Klose in die Hose gegangen ist, zeigt die Vergangenheit sehr eindeutig, dass KA immer versucht hat, unsere Starspieler zu ersetzen. Er hat es nicht nur versucht, in der Regel hat er es sogar gut bis sehr gut hinbekommen.

Deine Frage also, ob ich unserer Fuehrung nicht vertraue, ist mehr als eigenartig. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Aber ich gehe gerne eine Wette ein mit Dir. Wetten dass, Pizarro nicht mit Sanogo, und Diego nicht mit Hunt ersetzt wird.

Und ja, wenn es tatsaechlich so kommen sollte, und so wird es nie kommen, dann werde ich mich bei Dir entschuldigen.

Es wäre allgemein schon schwachsinn zu sagen, dass Bouba Pizza ersetzen soll. Wenn man bedenkt mit welchen Sturm wir in diese Saison gegangen sind, widerspricht sich das schon.

F365: Your loan deal expires at the end of the season. Do you want to extend your stay at Hoffenheim?

BS: I want to stay here but it depends on both teams [Hoffenheim and Werder Bremen]. I will wait until they make a decision but my wish certainly is to stay with the club.

F365: Do you think you are settled at Hoffenheim?

BS: Yes I am very well settled here and I feel very much part of the Hoffenheim family.

:D

ich würde es ihm gönnen, dass die Kraichgauer ihn halten wollen...
Aber Schindelmeiser und Rangnick haben dieses ja (fast)schon ausgeschlossen....
Jetzt dürfen wir uns weiter über Sanogo ärgern.:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back