S
Spreewerderaner
Guest
Ich würde ihn auch fürn Appel und n Ei verkaufen,denn man bedenke man spart sich dann das Gehalt,was auch nicht so unerheblich ist!
ich bin dabei....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ihn auch fürn Appel und n Ei verkaufen,denn man bedenke man spart sich dann das Gehalt,was auch nicht so unerheblich ist!

Ihr glaubt nicht wen ich heute Morgen in der Werder-Umkleide gesehen habe
Den Boubacar![]()
Bist du ein Spanner, oder hast du Zugang zur Mannschaftskabine?
:eek:
Ganz ehrlich gesagt halte ich zur Zeit weder von Sanogo noch von Rosenberg und Almeida etwas. Von zwei sollte man sich trennen, ich tendiere zu Sanogo und Rosenberg.

:svw_applaus:Oder an Hertha. Die haben keinen Stürmer mehr nach dem Weggang vom Zuhälter Voronin und Geldgeile Warze Pantelic.
Für die Hertha machen wir einen Sonderpreis: 8 Mio:svw_applaus:

Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht!
Genauso sehe ich das auch! Almeida ist auch keine Bombe aber der kann den Ball halten und auch mal mit dem Kopf verteilen.
Die anderen beiden für 10 Mio an Dortmund verschachern
Die kaufen gerne unseren Schrott auf:applaus:
Oder an Hertha. Die haben keinen Stürmer mehr nach dem Weggang vom Zuhälter Voronin und Geldgeile Warze Pantelic.
Almeida ist auch keine Bombe aber der kann den Ball halten ....
und auch mal mit dem Kopf verteilen.
Oder an Hertha. Die haben keinen Stürmer mehr nach dem Weggang vom Zuhälter Voronin und Geldgeile Warze Pantelic.

Genauso sehe ich das auch! Almeida ist auch keine Bombe aber der kann den Ball halten und auch mal mit dem Kopf verteilen.
Ganz klarer Fehleinkauf also ebendfalls auf der Abschussliste.
Naja..okay..aber teilweise stand er wirklich nur ein paar Meter vorm Tor und hat nicht getroffen.
...