Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde ihn auch fürn Appel und n Ei verkaufen,denn man bedenke man spart sich dann das Gehalt,was auch nicht so unerheblich ist!

Nur wird momentan kaum ein Verein gewillt sein, Sanogo ein Salär zu geben, wie es ihm sein Vertrag in Bremen zusichert. Und auf Einkommen verzichten möchte er sicher auch nicht.

Insofern bleibt zu hoffen, dass er die (nicht ganz freiwillige) Chance nutzen wird, und hier die Skeptiker (zu denen auch ich gehöre) von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Ganz ehrlich gesagt halte ich zur Zeit weder von Sanogo noch von Rosenberg und Almeida etwas. Von zwei sollte man sich trennen, ich tendiere zu Sanogo und Rosenberg.

Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht!
Genauso sehe ich das auch! Almeida ist auch keine Bombe aber der kann den Ball halten und auch mal mit dem Kopf verteilen.
Die anderen beiden für 10 Mio an Dortmund verschachern:lol:
Die kaufen gerne unseren Schrott auf:applaus:
Oder an Hertha. Die haben keinen Stürmer mehr nach dem Weggang vom Zuhälter Voronin und Geldgeile Warze Pantelic.
Für die Hertha machen wir einen Sonderpreis: 8 Mio :lol::svw_applaus:

Genauso sehe ich das auch! Almeida ist auch keine Bombe aber der kann den Ball halten und auch mal mit dem Kopf verteilen.
Oder an Hertha. Die haben keinen Stürmer mehr nach dem Weggang vom Zuhälter Voronin und Geldgeile Warze Pantelic.

Für weitaus harmlosere Äußerungen bin ich hier schon mal verwarnt worden!

Da haben sich wieder zwei gefunden! Nehmt noch WerderDirk, WerderSince, Kobold und wie sie alle heissen dazu und die Riege ist komplett.

Almeida ist auch keine Bombe aber der kann den Ball halten ....

Sehr viele Werder-Spiele, in denen HA mitgewirkt hat, hast Du aber noch nicht gesehen, oder?

und auch mal mit dem Kopf verteilen.

:stirn: ohne Worte :wall:

Rosenberg würde ich niemals abgeben!!!! Ebensowenig Almeida!!!
Dann eher Harnik.... Sanogo auf jeden Fall!

Naja..okay..aber teilweise stand er wirklich nur ein paar Meter vorm Tor und hat nicht getroffen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back