Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sanogo wieder intergrieren....dann könnten wir das Geld für Pizza sparen. Dann noch Diego durch Hunt ersetzen und die Gehälter für die nächste Saison sind gesichert. Ausserdem sollte der Verein auch seine Ziele anpassen. Für einen Nichtabstiegsplatz sollte der Kader dann eigentlich ausreichen. Mal schauen, wie lange sich Özil, Merte und Wiese das anschauen.
Aber ne menge Geld gespart!!
Mit CA würde ich allerdings nicht mehr rechnen. Der bleibt glaub ich lieber in Brasilien.
Egal....haben dann auch jeden Fall nen Top-Kader!!

wann??? versteht man bei Werder das man mit der Verpflichtung von Sanogo im sommer 2007 ins Klo gegriffen hat.Der Mann hat fußballerisch absolut keine Qualität...was man in Hoffenheim jetzt auch weiß.Er macht mal ein Tor,aber da ist keine Kontanz dahinter...

also fussballerisch ist Sanogo ja kein schlechter aber die leihe kam mir er so vor als ob er einer der stinkstiefel wäre von den man in der hinrunde so sprach

wann??? versteht man bei Werder das man mit der Verpflichtung von Sanogo im sommer 2007 ins Klo gegriffen hat.Der Mann hat fußballerisch absolut keine Qualität...was man in Hoffenheim jetzt auch weiß.Er macht mal ein Tor,aber da ist keine Kontanz dahinter...

Der Mann hat 3 Dinger gegen uns an den Pfosten gesetzt. Nenn mir doch mal einen, der es schafft dreimal den Pfosten anstatt das Tor oder am Tor vorbei zu treffen. Ich nenne das exzellente Schusstechnik.;)

Wenn man ein gutes Angebot bekommt, wird man es sich sicherlich überlegen ihn abzugeben. Es bringt doch jetzt nix ihn für 0,5 Mio an Frankfurt und Co zu verscherbeln und ihn anzubieten oder abzuschießen. Dafür bekommt man auch nix besseres. Daher genau richtig erstmal mit ihm in die Saison gehen zu wollen. Ist der Ersatz da, kann man das gerne forcieren.

Bleibt Diego am Ende, wäre es mir lieber einen statt zwei Stürmer neu zu holen und stattdessen einen LV und DM auf Verstärkungsniveau zu bekommen als wenn am Ende zwei Stürmer ohne Sanogo da sind, Tziolis als Baumi-Ersatz und Begeorgi als Dampfmacher für Fritz und Boeni.

Ich hätte ihn mir tatsächlich manchmal zum Spielende gewünscht, wenn dann mal hohe Flanken im Strafraum ankamen.

Gut dass du es merkst und die Graupen Trainer nicht.

hm ich weiß nicht. ich hab selten so einen lahmen Fußballer gesehen,der kaum 1-2 m unfallfrei mit den Ball laufen kann. (um es man unfreundlich zu sagen) sanogos spielweise ist so langweilig und ohne spielwitz...ich finde Sanogo einfach nur "schrecklich" Ihm beim Spielen zu sehen.ich weiß es hört sich nicht so nett an was ich schreibe,bloß kann ich es wirklich nicht so glauben,dass Er zurückkommt.

Der Mann hat 3 Dinger gegen uns an den Pfosten gesetzt. Nenn mir doch mal einen, der es schafft dreimal den Pfosten anstatt das Tor oder am Tor vorbei zu treffen. Ich nenne das exzellente Schusstechnik.;)

Er hat zweimal gegen Real Madrid getroffen. Also bitte. Wenn das keine Referenz ist.

Spaß beiseite: Einen Elfmeter zu versemmeln ist keine Frage der Qualität eines Spielers. Frag mal bei Herrn Beckenbauer, Herrn da Cunha, del Piero oder Herrn Beckham nach.

Ich bin gegen einen Verkauf von Sanogo!

Den kann man immer wieder verleihen!

Der reißt ganze Mannschaften in den Abgrund!! Der Sanogo zerstört funktionierende Teams von innen heraus! Und das höchst effektiv!

Beweis:
Hoffenheim ohne Sanogo: 11 Siege, 2 U, 4 Niederlagen, 42:23 Tore
Hoffenheim mit Sanogo: 2 Siege, 7 U, 5 Niederlagen, 14:22 Tore

Der ursprüngliche Plan von KATS zum Ende der Hinrunde war eigentlich Sanogo zu klonen und gleichzeitig an Hoffenheim, Bayern, Herta, HSV, Leverkusen, Dortmund und Schalke zu verleihen.
Leider hat die UEFA Einspruch erhoben mit der Begründung, das nur EINE Spielerlaubnis für Sanogo vorliegt und er somit nur bei einer Mannschaft im Kader stehen darf.
Deshalb hat man ihn an den Tabellenführer verliehen um mit Werder noch eine Chance auf den Meistertitel zu haben.

Dumm nur, dass dieses Jahr noch viele andere Mannschaften vor uns standen und stehen.

Aber nächstes Jahr ist Werder wieder oben mit dabei! Und da kann es dann von Meisterschaftsentscheidendem Vorteil sein, Sanogo in der Winterpause an einen direkten Konkurrenten zu verleihen um ihm damit den Rest zu geben!

Also: ja nicht verkaufen!! :p

:lol::lol::lol::lol:

du meinst wenn wir statt Diego an Bayern zu verkaufen Sanogo ausleihen wird alles gut ?
Oder Diego darf nur zu Bayern, wenn sie Sanogo auch mit ausleihen !

Vor allem kann ich nicht verstehen, wie einige scheinbar aus der Entscheidung, Bouba zurück zu holen, schon wieder auf unsere restliche Transferpolitik schließen können... Eure Glaskugeln will ich mal haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back