stimmt, Florida ist w
arscheinlich zu oft im Forum drin
werder dirk, das naechste mal, wenn du das forum wieder mit deinen geistreichen fehlerhaften einsatz-beitraegen beglueckst, dann kannst du uns ja mal bitte erklaeren, was die anzahl von beitraegen mit der qualitaet von beitraegen zu tun hat.
du hast es offensichtlich verstanden, dass du in sachen fussball argumentation total ueberfordert bist, und als resultat, versuchst du mich irgendwie schlecht da stehen zu lassen, indem du dich darueber lustig machst, wie oft ich hier schreibe.
wie ueblich in deinen beitraegen, bedienst du dich wieder einmal mit schubladen / vorurteilungen, um deine logik zu unterstuetzen.
diesmal ist deine denke anscheinend wie folgt
der mann schreibt hier viel = er fuehrt ein langweiliges, armseliges leben
(oder irgendein schwachsinn in dieser art)
es kann allerdings viele gruende dafuer geben.
z.b.
1) ich bin sterbenskrank, und kann mein bett nicht verlassen
2) ich bin mein eigener boss, und kann mir meine zeit einteilen wie ich will
3) ich studiere fans und muss deshalb aus studiengruenden viel zeit hier verbringen
4) ich bin ein millionaer, und dies ist meine leidenschaft
5)
6)
7)
in wirklichkeit, ist es bei mir so, dass ich im moment ein fernstudium mache, und deshalb recht oft und lang vor dem computer sitze. es gehoert als nicht viel dazu ein fenster zu minimieren, um ein anderes (das forum) aufzumachen.
Und nun kannst Du mir (wirst du aber nicht) erklaeren, was das ganze mit der Qualitaet meiner Beitraege zu tun hat.
Versuche uns doch mal endlich mit einem, nur einem, qualitativ wertvollen Beitrag zu begluecken.