Den Nachweis der Erstligatauglichkeit ist Sanago in der ganzen Saison schuldig geblieben. Soll er unsere 2. Mannschaft etwa zum Wiederaufstieg schießen?![]()
Darf er als Nicht-EU-Ausländer nur leider nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Nachweis der Erstligatauglichkeit ist Sanago in der ganzen Saison schuldig geblieben. Soll er unsere 2. Mannschaft etwa zum Wiederaufstieg schießen?![]()
die minuten die ich damit verbracht habe die letzten seiten in diesem thread zu lesen, werde ich nie wieder zurueckbekommen.
wie tief sind wir eigentlich gesunken.
verschenken, vertrag aufloesen,....
![]()
Warst nicht sogar DU ganz klar für einen Verkauf? Sollten wir tatsächlich mit den selben Stürmern wie dieses Jahr in die neue Saison gehen, vielleicht sogar ohne Pizarro, dann gibts daran nichts schönzureden, aber wir werden ja sehen wie`s kommt, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Nur meine Befürchtung, dass die mangelhafte Transferpolitik der letzten 2 Jahre weitergeführt wird, würde hiermit jedenfalls schonmal ein wenig gefestigt werden.

Sanogo bekommt Neuanfang bei Werder!
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/27262/neuanfang-fuer-sanogo-in-bremen.html

Vielleicht aber auch nicht.
Wär ja scheiße.

die minuten die ich damit verbracht habe die letzten seiten in diesem thread zu lesen, werde ich nie wieder zurueckbekommen.
![]()
![]()

Warst nicht sogar DU ganz klar für einen Verkauf? Sollten wir tatsächlich mit den selben Stürmern wie dieses Jahr in die neue Saison gehen, vielleicht sogar ohne Pizarro, dann gibts daran nichts schönzureden, aber wir werden ja sehen wie`s kommt, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Nur meine Befürchtung, dass die mangelhafte Transferpolitik der letzten 2 Jahre weitergeführt wird, würde hiermit jedenfalls schonmal ein wenig gefestigt werden.
Sollten wir tatsächlich mit den selben Stürmern wie dieses Jahr in die neue Saison gehen, vielleicht sogar ohne Pizarro, dann gibts daran nichts schönzureden, aber wir werden ja sehen wie`s kommt, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Nur meine Befürchtung, dass die mangelhafte Transferpolitik der letzten 2 Jahre weitergeführt wird, würde hiermit jedenfalls schonmal ein wenig gefestigt werden.
Ich fühl mich grad um zwei Jahre zurückversetzt... um unsren Leistungsträger gibts ein Transfer-Gezerre, wir sind im UEFA-Cup sau weit, und nächstes Jahr wechseln Bouba und Carlos Alberto an die Weser :stirn:
Was kommt als nächstes? Andy Reinke spielt im UEFA-Cup-Finale? :stirn: