Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die minuten die ich damit verbracht habe die letzten seiten in diesem thread zu lesen, werde ich nie wieder zurueckbekommen.

wie tief sind wir eigentlich gesunken.

verschenken, vertrag aufloesen,....

:wall::wall::wall:

die minuten die ich damit verbracht habe die letzten seiten in diesem thread zu lesen, werde ich nie wieder zurueckbekommen.

Warst nicht sogar DU ganz klar für einen Verkauf? Sollten wir tatsächlich mit den selben Stürmern wie dieses Jahr in die neue Saison gehen, vielleicht sogar ohne Pizarro, dann gibts daran nichts schönzureden, aber wir werden ja sehen wie`s kommt, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Nur meine Befürchtung, dass die mangelhafte Transferpolitik der letzten 2 Jahre weitergeführt wird, würde hiermit jedenfalls schonmal ein wenig gefestigt werden.

Warst nicht sogar DU ganz klar für einen Verkauf? Sollten wir tatsächlich mit den selben Stürmern wie dieses Jahr in die neue Saison gehen, vielleicht sogar ohne Pizarro, dann gibts daran nichts schönzureden, aber wir werden ja sehen wie`s kommt, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Nur meine Befürchtung, dass die mangelhafte Transferpolitik der letzten 2 Jahre weitergeführt wird, würde hiermit jedenfalls schonmal ein wenig gefestigt werden.

:tnx:

Sanogo soll glücklich werden. Das wünsche ich ihm. Nur nicht in Bremen.
Das wird nichts mehr.
Pizza + Stürmer x + Almeida/Rosi im backup + ein Nachwuchsspieler

Leider kein Platz für Sanogo. sry

Wir werden sehen.

Vielleicht geschieht ja ein Wunder. :rolleyes:

Wär ja toll.

Vielleicht aber auch nicht.

Wär ja scheiße.

Nun beruhigt euch doch alle mal wieder. Ich kann zwar die Artikel aus dem Buero nicht lesen, aber was soll KA denn anderes machen als ihn offiziell wieder in die Werder Familie aufnehmen - wenn er denn noch etwas fuer BS wieder bekommen will ? Soll er gleich sagen "Oh Gott - wie furchtbar " ? Als guter Kaufmann muss er in jedem Fall erstmal so handeln und dann sieht man weiter.

verschenken oder Vetrag auflösen ist natürlich maßlos übertrieben. Aber
Du musst zugeben, dass Sanogo seit nunmehr 12 Monaten nicht gerade ein Paradebeispiel für einen guten Stürmer ist...leider...
Die Krönung war ja nun wirklich der Elfer am letzten WE...:rolleyes:

Also, wenn es derzeit keine Angebote gibt, dann kann man doch erst mal kein anderes sagen. Das heißt doch nicht, dass er nicht mit Kusshand transferiert würde, wenn irgendein Angebot (und sei es auch nur zur Leihe) reinkommt.

Wir können zwar von verkaufen und verschenken reden, aber von offizieller Seite wäre das nun nachgradezu ausgemachter Blödsinn...

Natuerlich bin ich fuer einen Verkauf. Das unterscheidet sich aber sehr von verschenken oder Vertrag aufloesen. Im Gegensatz zu den diversen Stammtischparolen glaube ich naemlich nicht, dass er zu schlecht fuer die erste Liga ist. Ich glaube sogar noch an eine Abloese von 2M. Die Aussagen auf Transfermarkt.de ueberraschen mich auch nicht. Was soll denn sonst gesagt werden. Man wird versuchen, ihn zu verkaufen, und wahrscheinlich wird es auch so kommen.

Auch wenn unsere Transferpolitik in den letzten zwei Jahren ungluecklicher war, als die Jahre davor, halte ich "mangelhaft" bei Namen wie Oezil, Pizarro, Boenisch und Proedl, und vorallem bei Vertragsverlaengerungen von Wiese, Naldo, Merte, Diego,... fuer total ueberzogen.

Sollten wir tatsächlich mit den selben Stürmern wie dieses Jahr in die neue Saison gehen, vielleicht sogar ohne Pizarro, dann gibts daran nichts schönzureden, aber wir werden ja sehen wie`s kommt, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Nur meine Befürchtung, dass die mangelhafte Transferpolitik der letzten 2 Jahre weitergeführt wird, würde hiermit jedenfalls schonmal ein wenig gefestigt werden.

Wir sind übrigens in der letzten Saison zweiter geworden. Damals hieß unser Sturm Sanogo, Almeida, Rosenberg, Klasnic. Wobei Klasnic extrem lange noch krank war. Soviel nur mal dazu.

Schaaf war ja bei der PK ganz schön optimistisch...und Ich bins eigentlich auch...geben Wir Bouba noch ne Chance...von 0 gehts wieder los, voller Support und dann trifft er auch wieder=)

Ich fühl mich grad um zwei Jahre zurückversetzt... um unsren Leistungsträger gibts ein Transfer-Gezerre, wir sind im UEFA-Cup sau weit, und nächstes Jahr wechseln Bouba und Carlos Alberto an die Weser :stirn:

Was kommt als nächstes? Andy Reinke spielt im UEFA-Cup-Finale? :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back